Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Wmsieger2010
Also wer 3 Tickets für das Finale will sollte unter x anrufen!
Angebot aus der ZEitung!
3Finaltickets gegen Höchstgebot abzugeben
wenn ich schon in ebay sehe was die für Finaltixx zahlen hab ich echt daran gedacht wenn ich eins bekommen würde das als refinanzierung der Wm-Reisen zu verkaufen. Ist echt arg wie viel Geld manche Leute haben...... -
-
-
-
-
Moin zusammen!
Extrem gutes Gefühl! Habe gerade meine Karten für DEU-ARG abgeholt. Die riechen viel besser als die anderen....
-
Zitat von real4life
die niederlage der italienier wäre auch mein größter wunsch dieser wm bisher gewesen.so ne gurkentruppe hat einfach nix zu suchen unter den 8 !!! besten teams der Welt!da schon eher die elfenbeinküste.die haben wenigstens mit herz gespielt.italien ist und bleibt ein müder geldgeiler haufen absolut überschötzer fussballprofis.aber die quittung für die herren von den ital.topklubs gibts nach der wm.da freu ich mich schon drauf einen herrn canavaro gegen modena oder so kicken zu sehen
Am Ende werden sie doch noch Weltmeister?
Zum Thema Juve usw.: So weit wird es nicht kommen!
-
-
Zitat von Torfabrik
Oh, Details!
hab doch zufällig meinen namen falsch geschrieben. sie brauchte dann aber meine personummer um das ändern zu können. bin dann erstmal ins schwitzen
gekommen, weil ich nicht mehr wusste, welchen zahlendreher ich reingebaut
hatte. ich denke, sie kannte die tricks schon und hat sich sejr amusiert... -
-
-
-
-
-
Guten morgen an die Runde,
nach mehreren kartenlosen Stunden wäres doch mal langsam wieder zeit für nen paar schöne Spiele......aceknox hast du nun dein B-TIcket?
-
-
Also allmählich könnten sich die Spanier mal von ihren unnötigen Tickets trennen. Ich kann ja nicht ewig hier vor dem Rechner lauern...
-
-
-
Zitat von gandalf
Also in Berlin wra ich jetzt 2 mal innerhalb von 10 min im Stadion! und wenn man sich 1 Stunde vor Spielbeginn am Einlass anstellt aknn man bis Spielbeginn eigendlich jeden Platz im Stadion ohne Probleme erreichen + lauwarme Cola.
Köln bei Schweden-England war beim Einlaß BLAU eine einzige Katastrophe. Wenn ich richtig gezählt habe, gab es dort nur drei Drehkreuze. Die Engländer wurden natürlich immer ungeduldiger, als nichts voranging. Ganz schnell bezog die Polizei mit Kameras Stellung, um auch alles filmen zu können. Ich habe es dann gerade so noch geschafft, zum Abspielen der Hymnen auf meinem Platz zu sein.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!