Ach ja meine 1 Fanhüte sind heute angekommen
Beiträge von BabySanja
-
-
Zitat von Suchetickets
hab ich soeben gemacht..denke die chancen sind schlecht was eine umschreibung anbelangt..sind ja nunmal sponsorentickets und die entscheiden was mit denen passiert...
wäre auf jeden fall echt zum kotzen wenn ich die 2. karte einfach verfallen lassen müsste..Sagt mir mal bitte wieviel Coins ihr eingesetzt habt und war das das neue Spiel oder noch das altee
-
Hab eine Karte Kroatien-Australien Kategorie 1 und würde sie gerne für 1xBrasilien-Kroatien Karte tauschen...
-
-
Mich würde mal interessieren ob er sich jemals schon auf gelb gesetzt hat hab jetzt so ca 1200 coins verballert nix niente nix.
Nur 5 solche Hüte und 1 Autofahne.
Naja mein Freund wird sie in seinem wettbüro verkaufen
-
Zitat von Ticker
Viel ist relativ.
Ich zeige dir was viel ist:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMEWA%3AIT&rd=1
Ja wer weiss ob des alles mit richtigen Dingen zugeht
-
-
-
-
hallo suche 2xBra-Cro Karten Kategorie egal würde sie abkaufen...
-
Hallo also wie kann ich das am besten jetzt ablaufen lassen hab jemanden zum Tausch gefunden ...
-
-
Zitat von Zipfel
bei mir steht oben in der anzeige nichts drin für welches spiel es karten gibt, kann es sein das es dann zurzeit keine zu gewinnen gibt.
habe mit 20 coins einen fanhut gewonnnen.
ich hasse diesen typen auch auf den tod
Doch grad gib Frankreich-Korea zu gewinnen..
Man ich will wenigstens mal so ein fanhut
Hab so 100 Coins schon eingesetzt...
Ich verfluche den Typ ich will auch mal gewinnen
-
-
Suche dringend 1 Karte Brasilien-Kroatien ....wer würfe mir eine verkaufen???
-
Zitat von schinderhennes
Wie viele Coins hast du bitte?!?
Habe seit gestern ca 150 Coins eingesetzt und dieser verdammte Penner hat sich bei mir nur immer auf die grauen Sitze gesetzt.
Gibts da irgend einen Trick?Das frag ich mich die ganze Zeit auch???
Ich hab auch so ca 100 Coins gesetzt ich hab nicht mal ein roten Sitz bekommen -
Zitat von Tomatenmarki
Gaaanz großer Sport.
Hab soeben einen selten dämlichen Fanhut gewonnen.
Ich denke, das ich ihn gerne gegen 2 Finaltickets tauschen möchteDu hast wenigstens so was gewonnen ichnoch nicht mal irgendein dummen Fanartikel immer nur der schwarze Sitz und so Scheisse wie Klingeltöne und so was..wie ich den Typ hasse
-
-
-