Jungs!!!!
Wir Machen Das Heute!!!!
La Bestia Negria..;)
Viel Spaß Euch Allen Beim Schauen
Jungs!!!!
Wir Machen Das Heute!!!!
La Bestia Negria..;)
Viel Spaß Euch Allen Beim Schauen
Hi,
möchte jemand der vor Ort ist die Nr. vom Vargas?
Hat mir eben nochmal ne sms geschickt, 500 pro ticket
Könntet dann gerne euch unter meinen Namen nennen..;)
bin echt am überlegen
aber bei mir würde es 2000 werden bis ich dort bin^^
bestimmt!!
das beste ist, dass der bei mir nicht locker lässt...
Das TRUSTe-Service-Arbeiten aller Zeiten ... Sie können überprüfen, wenn Sie wollen ... Ich bin ein guter Mann, aber ich Verkauf der Eintrittskarten, weil mir Team aus dem Wettbewerb, und aus diesem i Verkauf der Eintrittskarten. Wenn Sie möchten, wenden Sie sich an den TRUSTe-Service und sie wird erklären Sie mehr.
NEIN! Warum "billig" verkaufen wenn man vor Ort mindestens 30 Prozent mehr bekommt. Leute die verschenken euch nichts. Fallt doch nicht darauf rein bitte.
ok...
schade...;)
bin schon irgendwie am überlegen
sind halt ein paar km...
"Hallo,
Die Tickets sind von einer spanischen Agentur mit der ich zusammenarbeite, diese konnte kurzfristig Tickets vom österreichischen Verband bekommen.
Meine Aufgabe ist die Tickets zu vermitteln.
Mein spanischer Kollege Manuel, wird Ihnen in Wien gegen Barzahlung die Tickets geben.
Ticketpreis: 400€
Kategorie: 3 (neutraler Block) Sitzreihe je nach verfügbarkeit."
plausibel?????
so die nächste antwort...
In 12 Stunden ist, erhalten Sie die Tickets zu Hause. Geben Sie mir Ihre Daten jetzt zu schicken Ihnen die Tickets. der Preis für 4 von 1000 Euro.
Und Sie haben Zeit, um zum Spiel.
ich hab mal gefragt, wo ich die Tixx persönlich abholen kann...;)
250 das Stück
1. Ich werde per Email TRUSTe die Details für den Versand und für die Zahlung (senden Sie mir den Namen und die Adresse für den Versand)
2. TRUSTe wird die Transaktion, sie werden mit Ihnen Kontakt aufnehmen und wir senden Ihnen die Rechnung für die Zahlung mit allen Anweisungen und Bestätigungen für die Transaktion
3. Sie zahlen in die TRUSTe-Konto, werden sie prüfen, die Zahlung und Sie erhalten die Tickets. Der Versand der Eintrittskarten erfolgt durch FedEx, DHL, TNT und UPS (24 Stunden) im gleichen Tag, an TRUSTe wird mir bestätigen, dass sie erhalten haben, die Zahlung.
4. Danach erhalten Sie die Tickets müssen 10 Tage zu überprüfen, sie (Sie müssen auch noch 2 Jahre Garantie für die Tickets).
5. Wenn die Tickets sind nicht wie beschrieben oder als Sie erwartet Sie schickt sie zurück auf meine Kosten andyou erhalten Ihr Geld zurück von TRUSTe-Programm (das ist hier nicht der Fall, weil die Tickets sind perfekt!).
6. Sie sollten mitteilen, dass TRUSTe kaufen wollen, und NUR dann werden sie senden Sie mir die Zahlung, You made! Denken Sie daran, dass sie nicht senden Sie mir die Zahlung, bis sie erhalten Ihre Bestätigung, dass Sie zufrieden sind mit den Karten.
7. Nach dass die Transaktion abgeschlossen ist, haben Sie die Eintrittskarten und ich die Zahlung.
Senden Sie mir Ihre vollständige Lieferadresse an und erzähle mir genau an, wie viele Karten Sie daran interessiert sind, so kann ich Starten Sie die Transaktion.
8. Wie viele Tickets möchten Sie kaufen?
1990 400DM
wären heute ca. 290€...
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber bitte lasst nie mehr den B.R. kommentieren.. alles was wir machen ist kacke der gegner immer besser und so toll...FU
das wird!!!!!!!!!!!
Gomez macht das entscheidende DING
Kumpel 140 eben gelöhnt.....ging ja
ok...danke für die info..;)
Puh, bin ja froh nicht hingefahren zu sein bei den Preisen
by the way...
warum werden mein Beiträgszähler immer weniger o0