Beiträge von CTStB
-
-
-
Zitat von flsch
resale login.
hast keks?
mag keine Kekse, lieber Schokolade und/oder Eis
-
so bevor ich bald losfahre noch die obligatorsiche Frage: Hat jemand einen FL fürs Finale oder noch besser gleich einen Login?

-
Zitat von flsch
rot
Danke!
-
... weiss einer welche "FIFA-Farbe" die Westtribühne hat?
-
... TF hat bessere Karten als ich

-
mir wurden gerade 2 x KAT 4 für 1.800 angeboten, nein nicht fürs Finale für morgen in DO. Manche neuen User haben echt einen an der Klatsche.

-
Zitat von kayray
also ich muss dazu sagen, das hoschi und ich seit samstag nach 0:20 online waren wo es das erste mal gelb wurde, ,dann sind wir hart am ball geblieben mittags leer ausgegangen, aber bei der phase gegen 18:30 hat es bei uns nur so gebimmelt auf einmal.. also haben sich die 18 std. vor dem pc schon gelohnt.

... ist ja schön für Euch. War von mittags bis in die Nacht am hämmern und bei mir (und bei einigen anderen) hat es halt nicht gebimmelt. Klar liegen jetzt bei uns die Nerven blank ...
-
-
Sorry Torsten, hatte nur den ersten Satz Deiner PN gelesen und dann zu früh geantwortet. Trotzdem Danke für das Angebot
Gruß
Claus
-
-
... hm, da der Wert meiner Arbeit wohl nicht so hoch eingeschätzt wird *heul* bitte ich nun um Alternativvorschläge

-
-
So Leute, da ich leider keine Finalkarten habe und ich immer noch 1 - 2 Karten für das morgige Spiel in Dortmund suche biete ich zum Tausch ??? an.
-
Zitat von ralle1887
Es muß doch noch einmal Gelb für Do werden,sitz hier jetzt seit 25 h nur unterbrochen von 3h Schlaf am Rechner,nix mehr zu Essen im Haus,der Kaffee ist auch alle und draußen knallt die Sonne..irgendwie ist es ne Sucht,aber egal bis heute Nacht wird noch durchgehalten..allen erfolglosen noch viel Glück mit Dortmund

... so langsam hätten wir es uns auch verdient ...
-
-
-
-
... da will mir doch ein Inselaffe zwei Ticket für 2.400 Euro verticken. Zum Glück sind die Idioten rausgefolgen!