Zitat von stevealgoFalls noch jemand eine Karte sucht: (da hat sich wohl jemand richtig vollgesogen vorhin)
meine Fresse und ich kämpfe schon seit sechs Stunden für zwei Stück und nix passiert ![]()
Zitat von stevealgoFalls noch jemand eine Karte sucht: (da hat sich wohl jemand richtig vollgesogen vorhin)
meine Fresse und ich kämpfe schon seit sechs Stunden für zwei Stück und nix passiert ![]()
... so nach 6 Stunden liegen die Nerven blank. Jetzt geb ich auf.
Wenn einer eine (oder zwei) Karten übrig hat bitte PN. (auch wenns wohl zwecklos ist)
Viel Spaß beim Spiel und feuert unsere Jungs kräftig an.
Viele Grüße aus der Pfalz
Claus
hat jemand einen FL oder kann sich für mich einloggen?
... bitte bitte einen Fehlerlink
... gerade aus Berlin zurückgekommen.
Jetzt hatte ich gerade gelesen dass es heute Nacht Gelbphase für Dortmund gab. Hat einer ein paar Fehlerlinks für mich? Falls ja bitte per PN.
Vielen Dank schonmal uund viele Grüße aus der Pfalz
Claus
Zitat von sanogoalWer oder was ist Waldhof?
![]()
Karte ist verkauft. Zur Info: Selbstkostenpreis + 10,00 EUR "Aufwandsentschädigung" für Porto, Telefon, Fax oder anders ausgedrückt für zwei Bier ![]()
... da sich leider kein Tauschpartner gefunden hat wird die Karte nun halt verkauft.
Wer möchte, wer hat noch nicht?
Hallo, biete ein Ticket bzw. das Ticketzertifikat zum Selbstabholen, nebst Vollmacht und Ausweiskopie für das Viertelfinalspiel in Hamburg der Preiskategorie 2 (120,00 €)
Falls kein Tausch gegen VF Berlin (auch niedrigere Kat.) zustande kommt macht mir einfach ein faires Angebot per PN
Zitat von chiiiichíiiiiiiHallo, ich brauche unbedingt noch 5 Tickets für das Viertelfinale in Berlin.
Es ist so das mein Meerschweinchen sehr sehr krank ist und wohl nicht mehr lange zu leben hat. Der Arzt meinte ich solle jede Chance nutzen Monster ( so heißt mein goldener Engel) seinen größten Traum zu erfüllen, ein WM Spiel der deutschen Manschaft miterleben zu dürfen. Monster ist leider sehr scheu und deswegen brauche ich noch 4 zusätliche Tickets für meine tapferen Bodyguards E, B, A und Y.....Ich hoffe ihr könnt mir helfen, BITTE BITTE, Monster wäre euch sein ganzes (kurzes) Leben lang glücklich
Sags doch lieber direkter: Wer hat noch ein paar Karten zum Originalpreis, muss ein bisschen Kohle bei Ebay machen. Die Story mit "meine Kumpells ihre Omas ..." glaubt sowieso keiner ![]()