Beiträge von CTStB
-
-
Zitat von chiiiichíiiiiii
Hallo, ich brauche unbedingt noch 5 Tickets für das Viertelfinale in Berlin.
Es ist so das mein Meerschweinchen sehr sehr krank ist und wohl nicht mehr lange zu leben hat. Der Arzt meinte ich solle jede Chance nutzen Monster ( so heißt mein goldener Engel) seinen größten Traum zu erfüllen, ein WM Spiel der deutschen Manschaft miterleben zu dürfen. Monster ist leider sehr scheu und deswegen brauche ich noch 4 zusätliche Tickets für meine tapferen Bodyguards E, B, A und Y.....Ich hoffe ihr könnt mir helfen, BITTE BITTE, Monster wäre euch sein ganzes (kurzes) Leben lang glücklich
Sags doch lieber direkter: Wer hat noch ein paar Karten zum Originalpreis, muss ein bisschen Kohle bei Ebay machen. Die Story mit "meine Kumpells ihre Omas ..." glaubt sowieso keiner

-
-
-
... hat irgendjemand nach 14.00 Uhr einen login hinbekommen?
-
-
... macht Ihr alle Späße, bekomme seit heute Mittag keinen einzigen Login?
-
scheiiiiiiise und ich hab kein ormus hier

Falls jemand 2 karten nicht bruacht ....

-
-
-
Hallo Fans,
da ich leider keine Fussballkarten zum Tauschen habe, folgender Vorschlag:
Zwei Robbie Williams Karten für den ausverkauften Hockenheimring gegen zwei Karten für Klinsis Jungs in München oder Berlin + entsprechendem Wertausgleich fals nötig

Was glaubt Ihr würde sich Eurere Freundin freuen wenn Ihr statt auf dem Fussballplatz auch mit Ihr mal ein paar schöne Stunden bei Super-Robbie verbringt?

Etwaige Vorschläge bitte per PN
-
-
... hab den resale AF München leider nicht gesehen,
wer einen login hat und das Kontigent größer als sein Bedarf beteilige ich mich an zwei Tickets, KAT egal
-
.... so gerade con Berlin heimgekommen

Welchen Interessanten Gelbalarm habe ich heute denn verpasst?
-
... sind wir hier im kindergarten?
-
-
-
hat noch einer zwei Tickets für D - ECU übrig? (PK 1). könnte es gegen eines (Haupttribüne 4.1) eintauschen, da mein Kumpel nicht ohne Ticketzusage nach Berlin anreisen will.
Achso, natürlich ist das kein Tausch 2:1?

Fairer Wertausgleich würde natürlich erfolgen, aber keine EBAY-Preise

-
-
... und ich sitze auf Arbeit ohne Ormus grrrrrrrrrrrrr