... hatte noch jemand nen login für HF Dortmunf in letzter Zeit?
Möchte langsam mal ins Bett ![]()
... hatte noch jemand nen login für HF Dortmunf in letzter Zeit?
Möchte langsam mal ins Bett ![]()
Zitat von spamfreeaber wer will den jetzt Karten dafür...FINAL Karten..gibts die auch über http://www.eventim.de ?
... nur über die geheime Seite ![]()
endlich mal kein Stress ![]()
+ FUSSBALL LÄNDERSPIELE: DEUTSCHLAND - SCHWEDEN / DEUTSCHLAND - IRLAND +
Deutschland und Schweden treten am 16. August in Gelsenkirchen
zu einem Freundschaftsspiel an. Am 2. September geht es für die
deutsche Nationalmannschaft unter Bundestrainer Jürgen Klinsmann
in der Qualifikation für die EM 2008 in Österreich und der Schweiz
in Stuttgart gegen Irland.
TICKETS, TERMINE & MEHR:
http://www.eventim.de/cgi-bin/tinfo.…DCMP=EMC-NL_Top
... in ca. einer halben Stunde müsste es wieder Deutschland-Tickets geben, da bin ich wieder zum Essen
![]()
Zitat von kayrayhoschi hast du gesehen was ich vorher geschrieben habe? ich hab mich ja bei dir bedankt und gesagt ihr die wo hier schon ewig seid sollt mir den nochmal nennen, welchem ich die tixx verkaufen soll werd das dann auch machen, ist doch ok oder? und wenn du mir dann mal 2tixx fürs AF mü klar machst oder hf egal welches dann passiert sowas auch nicht mehr.. ist halt dumm gelaufen..
aber ich will mich hier auch nicht aufpuschen oder sonst was und das ich ganz ok bin wisst ihr eig. auch, daher geb ich die tix zum Or.Preis her..
... finde ich als Newbie ganz in Ordnung so
Zitat von PrinzessinEs gibt auch noch nette - svenup hat mit gestern SUI-KOR zum OP verkauft und bringt mir das Ticket bis fast zur Haustür
![]()
![]()
Glaube ich Dir gerne. Bin jauch erst erst seit ein paar Tagen hier im Forum. Habe kaum Ahnung von der Sache. Aber die meisten Newbies denken hier ist Ebay - Provision Basis.
In Lens 1998 sind wir nach 700 km wieder nach Hause gefahren weil wir die 300,00 DM (kennt die noch einer?) nicht bezahlen wollten
Zitat von coasterrelalles newbies und abzocker die durch spiegel rtl etc. gekommen sind.
ich war schon länger für ein verschlossenes forum z.b. ab jetz und wer z.b. verkaufen will wir gleih gesperrt. ist hart aber so haben wir dan wieder das alte forum wiede.ich kämpfe für tooor.de
wäre ja auch bereit gewesen einen fairen Preis für zwei Tickets D-ECU zu bezahlen. Fair liegt bei mir beim doppelten des Nennwerts!
Bin seit gestern abend am Rechner - erste gelbphase nach 5 Std. erfolglos.
Zweite Phase heute morgen bis jetzt- ebenfalls erfolglos.
Frau und der Kleine motzen schon mit mir rum. Da bin ich auch bereit dafür etwas zu bezahlen. umsonst muss es ja nicht sein (wäre schön - aber wohl weltfremd)
Gruß
Claus
SEHR IHR ES IST ZUM KOTZEN
D-ECU angeboten bekommen zum fairen Preis - Kat1 - 300,00 / Stück!
Jetzt habe ich die Schnauze aber voll
... da ich anscheinend kein Glück beim Direktkauf habe vielleicht auf diesem Weg:
Duche zwei karten D-ECU zu einem vernünftigen Preis
Vielen Dank schon mal im voraus
Gruß
Claus