... suche 2 - 4 Karten für das Spiel in Lautern Paraguay gegen Trinidad Tobago am 20.06.2006 um 20:00 UHR
Angebote bitte als PN
... suche 2 - 4 Karten für das Spiel in Lautern Paraguay gegen Trinidad Tobago am 20.06.2006 um 20:00 UHR
Angebote bitte als PN
.. und hoch damit
Zitat von peimWar gerade in Köln. Man hat da alle weggeschickt die gewartet haben. Nur Ticketumtausch. Einige habe seit 5 Uhr morgens gewartet um das um 11 Uhr zu hören. Echt ein schlechter Witz. Ich wünsche der FIFA für die WM alle schlechte. Hoffentlich läuft alles schief. Hab echt nen Hals. Die ganze Orga ist doch zum k***en!
na toll, das ist doch alles eine Farce
... suche immer noch 2 Tix für USA-ITA in KL
Angebote mit konkreter Preisnennung bitte als PN !
... biete 2x AF in Hannover/ Köln (vielleicht Spitzen k.o.-Spiel Spanien-Frankreich) in Kat. 3 () Sitzplätze nebeneinander). Aus TST-Serie!
... evt. im Tausch gegen die Vorrundenspiele USA-ITA/ ENG-PAR/ oder NED-ARG
Angebote bitte als PN!
... keiner Tix für dieses langweilige 0:=0 Spiel da?
:gg: ... ne, die Verkäufer an den Ständen wurden speziell zur WM darauf trainiert sich die Biertrinkergesichter und die bereits getrunkenen Biere genaustens einzuprägen und nach dem 3. Bier den Verkauf zu verweigern....
... was zum Tauschen???
... biete auch zum Tausch an:
2x AF in Hannover oder Köln (evt. Topspiel: Spanien-Frankreich) !!!
... stoppt den nicname klau !!!
... suche immer noch 2 Tix für USA-ITA in KL
Angebote bitte als PN !
@ frankparker ... dann lösch' doch bitte deine Beiträge
... ich fand's lustig
... z.B. bezahle ich nicht das 5-fache !!!
... smokies place called ebay
Nie Meeehr Zweites Liga !!!!!
Zitat von AndirektorschulzGuten Tag...
Mein erster Beitrag! Juhu!
Hab mich hier auch schon ziemlich reingelesen,aber:Ich seh leider die ganze Zeit nur Rot...
Auch auf der englischen und französischen Seite...
Dann musste halt die Gamma-Einstellung an deinem Monitor verändern, vielleicht wirds dann gelb oder grün ....
Zitat von flschich steh mehr auf die handarbeit, kein reloadtool und sowas...das is irgendwie wie kinderkriegen ohne fi**** und das is nich gut
jawoll! das sind wenigstens mal konstruktive Beiträge ...