Hallo,
In den Stadien selbst gibt es ja wohl nur 3 Bier pro Nase.
Wie wird das eigentlich mit Alkohol bei der WM gehandhabt? Wie viel darf man denn vorher trinken?
Gibt es Kontrollen und ab wann wird einen der Eintritt verwehrt?
Hallo,
In den Stadien selbst gibt es ja wohl nur 3 Bier pro Nase.
Wie wird das eigentlich mit Alkohol bei der WM gehandhabt? Wie viel darf man denn vorher trinken?
Wo steht denn das mit den 3 Bier pro Nase?
Kann ich auf jedenfall schonmal 6 trinken
Meine Frau mag kein Bier...
Luecki
Zitat von LueckiWo steht denn das mit den 3 Bier pro Nase?
Kann ich auf jedenfall schonmal 6 trinken
Meine Frau mag kein Bier...
Luecki
Lustig - kriegt man 3 Biermarken beim Eintritt?
Oder wie wollen die das kontrollieren?
Nee, ich hab gelesen, dass du pro Bestellung nicht mehr als 2 Bier kriegst.
Mein Gott, holst halt öfter mal welches.
In diesem Sinne - wohl bekomms!
passt mit dem alk nur auf .... ich sage nur hsv-fcb in der hinrunde ich schön rein ins stadion und der erste flog raus weil er zuvoll war .... auf sowas hätte ich bei der wm kein bock also lieber erstmal sparflamme .....
:gg: ... ne, die Verkäufer an den Ständen wurden speziell zur WM darauf trainiert sich die Biertrinkergesichter und die bereits getrunkenen Biere genaustens einzuprägen und nach dem 3. Bier den Verkauf zu verweigern....
Was gibt es eigentlich für Biermarken im Stadion?
Nur Ami-Bier?
Und gibt es Spiele (Deu-Pol) wo gar nichts ausgeschenkt wird?
Danke
Beantworte mal selbst, wegen der guten alten Suchfunktion:
Es gibt Bitburger und zwar nur einen Liter. Das wird aber natürlich nicht zu kontrollieren sein. Wahrscheinlich gitbs dann pro Bestellung nur drei Becher...
ich dachte es gibt nur budweiser, da hauptsponsor?
sch.. gelbes wasser!
Ja genau, es gibt (neben Bitburger alkoholfrei) nur diese Sterbehilfe von Anheuser Busch - die heimischen Marken wie Holsten & Co. dürfen nur außerhalb des Stadions verkauft und "nicht mit der WM in Verbinung gebracht" werden... Die FIFA und ihr Kommerz...
naja wer kann es sich denn eigentlich auch schon erlauben sich bei der WM zu besaufen da wird man ja arm bei
Zitat von hICE-teaJa genau, es gibt (neben Bitburger alkoholfrei) nur diese Sterbehilfe von Anheuser Busch - die heimischen Marken wie Holsten & Co. dürfen nur außerhalb des Stadions verkauft und "nicht mit der WM in Verbinung gebracht" werden...
Die FIFA und ihr Kommerz...
Wieso Bitburger alk-frei? Wer sagt das?
Zitat von Die_Zehn
Ab acht Promille muss man einen Test machen und ab elf Promille darf man nur noch die erste Halbzeit sehen. Ab 15 Promille wird einem leider der Eintritt verwehrt, aber selbstverständlich wird einem der Eintrittspreis erstattet
-Andi-
Zitat von HBabbeWieso Bitburger alk-frei? Wer sagt das?
Nee, is offenbar doch das normale Bitburger. Es kursierte aber mal die Meldung, dass Anheuser Busch für die gesamte Bierversorgung zuständig ist und Bitburger nur für alkoholfrei, weil das die Amis nicht im Angebot haben...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!