Das war jetzt auch nur als blöder Scherz und nicht ernsthaft gedacht
Beiträge von Mehmet Scholl
-
-
eben erst gesehen, selbstverständlich auch in den Klingelbeutel. Gibt's ne Spendenquittung?
-
Hayya heute anerschienen allerdings ohne Plastikhülle
-
Frage an die Spielplanexperten, wann werden denn vermutlich die nächsten Bundesligaspiele terminiert? Geht mir explizit um Hertha auswärts am WE 04. bis 06. November
-
mega!
wer den alten hat braucht natürlich auch den neuen
Kohle ist raus, vielen Dank
-
Beschränkungen im Land
Es besteht die Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasen Schutzes im öffentlichen Nahverkehr und in Krankenhäusern.
Eine Maskenpflicht besteht des Weiteren für Servicepersonal, das in geschlossenen Räumen arbeitet.
Geschäfte und Restaurants sind unter Einhaltung von Hygiene- und Abstandsregeln geöffnet.
Die aktivierte katarische COVID-19-Tracking-App „Ehteraz App“ wird am Eingang der meisten
öffentlichen Gebäude (Hotels, Malls, Museen, Restaurants etc.) geprüft.
Zuwiderhandlungen können mit hohen Strafen (bis zu ca. 50.000 EUR und drei Jahren Haft) geahndet werden.Hoffentlich gilt das nicht im Puff
-
sofern sich nicht noch etwas unvorhergesehenes ereignet, von 20.11. bis zum 19.12. anwesend, was bleibt mir denn anderes übrig...
Übernachtung vermutlich im Schlauchboot unter der Bahrain-Brücke oder so.. -
Hab heute ne Email mit Zuteilung bekommen
Wir weisen nochmal darauf hin, dass die Karten personalisiert sind und nicht weitergegeben werden dürfen.
Die Buchung wird automatisch storniert, wenn die Zahlung nicht bis zur angegebenen Frist im Angebot eingegangen ist. Zahlungen die danach bei uns eingehen, können wir nicht mehr
berücksichtigen und werden unverzüglich storniert, bzw. zurücküberwiesen.Bitte zahlen Sie bis zum: 29.10.2021
Der Kartenversand erfolgt bei rechtzeitiger Zahlung per Post. Ansonsten erfolgt die Ausgabe vor Ort.
-
Proposed provisional match schedule
S.142
"As a Final Venue the United Bid Committee
proposes New York/New Jersey, with
MetLife Stadium having a capacity of
84,953, the airports having connections
to over 181 countries, and offering over
100,000 high quality (3, 4 or 5-star)
hotel beds" -
Gibt es da einen Terminplan für die folgenden Spiele und Runden?
-
nachdem ich den Kracher bereits in der Vorrunde in Kaliningrad anschauen durfte geb ich ihn mir gleich noch ein zweites mal
vlt hat ja noch jemand ne Karte auf Lager, bin ab ca 8 Uhr morgens in Leningrad
-
sucht ein Fanclubkamerad von mir stelle mich deshalb ganz hinten an
-
Würde es auch nehmen komme mit dem Zug aus Kazan Übergabe Vor Ort ist perfekt
-
1x #7 suche ich auch, wie das halbe forum
-
Ich wäre vorsichtig mit Kat4, irgendwo hab ich hier gelesen, dass beim ConfedCup nicht Russen mit Kat4 der Zugang zum Stadion verweigert wurde.
Unsinn, war selbst mehrfach mit Kat 4 Karten im Stadion
-
Wie lang brauchte die Fan-ID etz vom deutschen Zoll noch? Meine liegt seit dem 31.Mai dort...
so war es bei mir:
Delivered
07 June 2017, 13:40 GermanyForwarded for delivery within Germany
05 June 2017, 07:08 GermanyArrived at the customs of Germany
31 May 2017, 16:17 Germany -
Hat jemand Sitzplätze der Stadien gefunden?
Spartak: https://ticket.spartak.com/view-available-zones/3153
-
Übergabe oder eingeworfen (passen also in einen Standardbriefkastenschlitz)?
großer gelber DHL express Umschlag der aber vom Postboten gefaltet und eingeworfen wurde
-
Tickets soeben anerschienen (ohne vorherige Versandinfo). sind genau so groß wie die von der WM 14 und auch wieder aus dem dickeren Karton. Fan ID nocht nicht da. Absender Adresse wie bei der WM aus Italien. jede Karte wieder einzeln in nem Brief Umschlag verpackt mit jeweils 2 Seiten Infos.
-
Servus zusammen,
ich biete 4 ICE Tickets für die Fahrt von Berlin nach München nächsten Samstag direkt nach Spielende vom Hertha - Bayern Spiel.
Zeiten: ICE 1517
18:10 Spandau
18:27 Berlin HBF
19:48 Leipzig
22:46 Bamberg
00:48 MünchenKosten pro Ticket 14,25€ (Sparpreis mit BC25 Rabatt).
Ich bin selber bei der Fahrt mit dabei,