Beiträge von KILLHILL
-
-
-
Zitat von schranzamt
Habe heute 4 mal Dortmund kat 3 gehämmert. Tauscht jemand diesen Link gegen Final-Link?? Oder gleich am besten die Tixx:p:
Deine Links ist leider öffenlich bekannt.
http://forum.tooor.de/showpost.php?p=250653&postcount=5 -
-
-
Zitat von bredie
Nach Faustschlag sieht das eher nicht aus. Kommt mir so vor als wenn er die Faust gegen das Kinn legt aber doch wohl nicht zuschlägt. Hat das jemand im Fernsehen gesehen und kommt das da in der Bewegung anders rüber?
Sieht schon wie geschlagen aus, aber der Argentinier bewegt sich kaum, darum scheint es eher so zu sein wie das "Opfer" selbst sagte, dass er nicht getroffen wurde.
-
Zitat von Judge999
mir hat ein serbe gesagt denn ich kennen gelernt habe dass wir keine richtige Nationalmannschaft mehr seien.
Tja, was ist dann Frankreich??
-
-
Zitat von jonasho
ich stelle hier mal eine frage die mich schon länger mal interessiert: Seid ihr eigentlich alle richtige fussballfans ? oder sind hier auch einige die nur "wm-geil" sind und zb die bundesliga ihnen am arsch vorbeigeht! also eine art erfolgsfan,weil von diesen gibt es derzeit ja massig "boa deutschland ist ja auf einmal geil,ich bin jetzt deutschlandfan,hab zwar auf brasilien am anfang gesetzt und guck sonst auch nie fussball" aber ich will jetzt tickets..
oder sind hier auch wie ich dauerkarteninhaber von bundesligaclubs?
Dauerkarte 1. FC Köln seit Jahren. Quasi Masoschist also.
Zwar kein Allesfahrer aber so 25 Spiele aufwärts nehme ich mind. in einer Saison mit. -
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
Warum Suspendierung? Wegen der Aufforderung unser Team anzufeuern???
Ja, wurde zunächt deswegen suspendiert, dann aber doch nur verwarnt.
-
wildsau
Was für ne Kat hast du eigentlich und welcher Block? Wie viele Karten? Zwei? Oder mehr? -
Ich meine eher den ganzen Lärm wenn 70.000 singen und pfeifen und so. Gefährlich im Stadion wegen Hauerei kann ich mir kaum vorstellen. Eher könnte es Angst geben wegen dem GEdränge beim raus- und reingehen. Ich hätte noch einen Grund dagegen. Ich hätte viel zuviel Sorge um meinen sproessling - ich koennte das spiel ja garnicht geniessen...
Klopperei meinte ich auch weniger.
-
Zitat von wildsau
Er freut sich sehr auf das Spiel, aber ich hab eben auch kein gutes Gefühl, mit ihm in der Kurve zu sitzen. Ich weiß gar nicht, was ich jetzt machen soll. Gegen- und Haupttribüne wäre ok, aber in der Kurve fühl ich mich nicht wohl mit ihm.
Ich versteh schon, dass er sich freut, nur was machen? Vielleicht kannst du ja eine Art Gehörschutz (Oropax?) mitnehmen und bei Bedarf einsetzten in ihn in dem Arm nehmen. Was du in der de Kurve vielleicht eh musst, sonst sieht er am Ende nix - denn alle werden wohl stehen, nehme ich an.
-
Mein Grosser wird jetzt 7. Der war beim ES in München dabei. War für Ihn eine Sensation seine Helden so hautnah zu sehen. Mein kleiner ist jetzt dreieinhalb. Der würde bei sonem Thriller wie in Berlin Angstzustände kriegen. Ich würde sowas nicht empfehlen....
wildsau
Genau so was meinte ich. Ich find mit 3 ist man zu klein für so was. Was glaubst du wird da abgehen wenn Frings gesperrt werden sollte und die Italiener nen paar Schwalben hinlegen? -
Zitat von wildsau
Ja, gerade noch. Ironie. Sarkasmus.
Denn wer allen Ernstes glaubt, daß ich mein Kind dort heulen und leiden lasse, hat einen an der Waffel.
Denke schon, dass du raus gehen würdest wenn's dazu kommt. Verstehe aber nicht, dass er überhaupt mit soll. Ich halte jedenfalls ein solches Spiel nicht für den besten Ort für einen 3 jährigen.
-
Zitat von wildsau
Keine Sorge, er bekommt keinen Hörsturz. Und sollte es Probleme geben, dann geh ich mit ihm raus. So wichtig ist mir mein Kind gerade noch.
Gerade noch? Ich versteh es nicht ganz warum man einen 3 jährigen zu so was mitnehmen muss. Der erinnert sich in ein paar Jahren mit ziemlicher Sicherheit eh nicht mehr daran. Und es wird mit Sicherheit eine Lautstärke geben die nicht gut sein kann für ein Kind dieses Alters. Kannst du in wenigtens umsonst mitnehmen und dann auf den Schoss? Oder musste ne Karte kaufen?
-
Zitat von arno73
Nur ein Elfmeter und spielt hier verrückt! Die Spiele gegen Ghana, die Tschechen und Ukraine waren o.k. bis gut! Und wer gewinnt hat es verdient. Bis aufs Elfmeterschießen haben wir Deutschen gegen Arg auch shit gespielt!
Also shit ganz sicher nicht, denn sonst hätte Arg uns auseinander genommen. Arg hat eigentlich kaum Chancen aus dem Spiel herraus.
-
Zitat von stefandreba
Muss jetzt hier mal was los werden!!!
Wenn ich zum Teil einige Posts hier lese, könnte ich weinen. ( Auch von alten Hasen)
Da wird doch glatt geschrieben: Ja, Karten habe ich schon, aber meine Oma, mein Opa und meine beiden Cousin wollen auch noch mit!!
Das zu lesen ist für alle ohne Karte, wie ein Faustschlag ins Gesicht!
Haaaallllllooooo?
Überhaupt kein Mitleid von mir. Andere Leute wollen einfach nur eine Karte. Jeder User der sich bemüht, hätte eine Karte verdient. Und dann erst sollten Oma etc. kommen.
Sorry, musste mal raus!!
Sorry, aber warum sollte man für Leute die man überhaupt nicht kennt Karten organisieren, wenn in der Familie oder im Freundeskreis Leute hat die auch hin wollen? Ich bitte dich....
Wenn man hier von jemanden hier besonders gute Hilfe bekommen hat kann man den vielleicht einen Login abtretten, aber sonst?
-
Zitat von Bärlinär
öh nöööö Firefox abgeschmiert....
mal ne kurze Frage is nicht böse gemeint...
die die schon Karten haben, seid ihr trotzdem noch weiter dranne oder ihr euch zufrieden...?Ich mach weiter. Kenn ja auch noch Leute die eine haben wollen würden. Oder ich bekomme ne günstigere Kat. und geb meine scheiß teure Kat. 1 in Dortmund wieder ab (400€).
-