Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Odonkor ist halb deutsch halb Ghanae! Also er ist auf jedenfall Deutscher ....
-
-
-
Ich feier auch mit Frauen auf der Strasse, mir ist das doch egal werd alles ne deutschlandflagge in der hand hält.
Jungs Jungs Jungs....
-
-
Zitat von Judge999
möchtest du, dass nur die wahren experte die WM feiern und mitreden dürfen? das wäre ne WM.........
Es müssen ja nicht die wahren Experten sein, die gibt es sowieso nicht, aber ich kann es nun mal auf den nicht ab, wenn die Leute labern obwohl sie überhaupt keinen Bezug dazu haben - ist nun mal meine Meinung - wenn ich irgendwo mitreden möchte, beschäftige ich mich vorher damit...
-
Zitat von jonasho
also beim ersten bild meint er sicher ,dass auf einmal zb Türken mit deutschlandflaggen rumrennen,die vorher noch immer gesagt haben "scheiß deutschland" "scheiß deutsche" etc...
solche gibt es bei uns auch..hier gibt es viele russen,die vor der wm jeden deutschen als "kartoffel" usw beschimpft haben und jetzt sind sie mittendrin im autokorsomoin,
ich finds super, wenn ich nach d-arg durch kreuzberg fahre und die Autos mit den türkischen und deutschen Fahnen sehe. Die Türken sagen auch , dass sie die Türkei unterstützen würden, wenn sie dabei wäre, aber so sich halt dem Land in dem sie leben am meisten zugehörig füheln, kann da nix dran aussetzen.
Sorry, kenne den umgekehrten Fall, als der Arg-Keeper verletzt rausgetragen wurde und mit Asylnet und Zeckenpack beschimpft wurde..
-
Zitat von Judge999
mir hat ein serbe gesagt denn ich kennen gelernt habe dass wir keine richtige Nationalmannschaft mehr seien.
Tja, was ist dann Frankreich??
-
-
-
Zitat von bredie
Nach Faustschlag sieht das eher nicht aus. Kommt mir so vor als wenn er die Faust gegen das Kinn legt aber doch wohl nicht zuschlägt. Hat das jemand im Fernsehen gesehen und kommt das da in der Bewegung anders rüber?
würde her sagen, da greift ne Hand ans Rever von dem Schlipsträger, oder??
-
Zitat von jonasho
also beim ersten bild meint er sicher ,dass auf einmal zb Türken mit deutschlandflaggen rumrennen,die vorher noch immer gesagt haben "scheiß deutschland" "scheiß deutsche" etc...
solche gibt es bei uns auch..hier gibt es viele russen,die vor der wm jeden deutschen als "kartoffel" usw beschimpft haben und jetzt sind sie mittendrin im autokorso
Is doch gut, wenn die mal anfnagen, sich mit dm Land zu identifizieren, in dem sie leben.
Vielleicht hört das dann auch mal auf, dass die halbe türkische Nationalmannschaft aus Leuten besteht, die in Deutschland geboren sind, hier leben, hier ihr Geld verdienen und oft sogar einen deutschen Pass haben. -
-
Zitat von Borni
Schlimm ist es nicht ich finde es nur schlimm wenn sich Leute als die obersuperfans aufführen und von zusammenhalt der Nation sprechen
und wie wichtig es doch ist für dieses Land im Stadion zu kämpfen!!!
Da frage ich mich nur immer wo sind die Leute wenn unsere Buliclubs ind den Stadien Europas für dieses Land Kämpfen
Du hast ja komische Ansichten!!! Meine Freundin ist seit 3 Wochen der größte Deutschland-Fan, den es jemals gegeben hat. Ich weiss auch genau, dass sie im August mich nicht zur Südtribüne begleiten wird. Na und? Lass ihr doch den Spass. Ich Interessiere mich auch für andere Sportarten, wenn große Events anstehen!! Kann halt nicht jeden Tag 10 Sportarten verfolgen -
Zitat von jonasho
solche gibt es bei uns auch..hier gibt es viele russen,die vor der wm jeden deutschen als "kartoffel" usw beschimpft haben und jetzt sind sie mittendrin im autokorsoTürken?
Wusste gar nicht dass Türken jetzt lateinamerikanische gesichtszuege haben!
Das sind Lateinamerikaner die sich freuen, dass die Gauchos rausgeflogen sind!
Ich mach jede Wette mit, dass mindestens 3 aufm ersten Bild Mexikaner sind! -
@ snapclick
geile bilder auf deiner wm seite. sag mal in welchen bereich habt ihr denn gegen schweden gesessen??? oder wo hast du das bild mit oli und seiner verena her. hast du mit ihm auch noch gesprochen???
-
Zitat von joerg107
Is doch gut, wenn die mal anfnagen, sich mit dm Land zu identifizieren, in dem sie leben.
Vielleicht hört das dann auch mal auf, dass die halbe türkische Nationalmannschaft aus Leuten besteht, die in Deutschland geboren sind, hier leben, hier ihr Geld verdienen und oft sogar einen deutschen Pass haben.ganz genau so sieht es aus. wie geil wäre es, wenn z.b. ein nuri sahin, der kaum ein wort türkisch spricht, auch für uns spielen würde???
-
Zitat von bredie
Nach Faustschlag sieht das eher nicht aus. Kommt mir so vor als wenn er die Faust gegen das Kinn legt aber doch wohl nicht zuschlägt. Hat das jemand im Fernsehen gesehen und kommt das da in der Bewegung anders rüber?
Sieht schon wie geschlagen aus, aber der Argentinier bewegt sich kaum, darum scheint es eher so zu sein wie das "Opfer" selbst sagte, dass er nicht getroffen wurde.
-
Zitat von Elber18
so sieht man wie blöd manche sind !
das ist deutscher fußball man muß den Clubs nur das beste wünschen und daumen drücken egal wer das ist.Das ist unser ruf der da auf dem spiel steht und um so schlechter und erfolgsloser es ist um so schlechter deswegen immer daumen drücken egal wer ist!in der bundesliga sieht es anders aus
MFG
So isses, peilen einige nicht. Und dann wundern sie sich das immer weniger CL-Plätze für Deutschland da sind. Und wenn ihr Verein dann vierter wird heulen warum sie nicht in der CL spielen dürfen.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!