Interesse für Eigenbedarf.
Beiträge von lodda76
-
-
Suche auch noch 2 Karten fürs Spiel
-
Interesse für Eigenbedarf!
-
Habe auch Interesse an den Tickets für das Spiel. Bin leider beim FCN leer ausgegangen. Hotel ist gebucht (aber bis jetzt noch kein Glück gehabt)
Gruss
-
-
Lille. Sorry. hab mich vertan.
Lucien Favre: Geheim-Verhandlungen mit Lille - Gladbach - Bild.de
Angeblich soll Rene Girard neuer Trainer in Lille werden und in den nächsten Tagen auch vorgestellt werden!Also dieses mal hatte die Böld wohl kein Recht!
-
Was man auch unbedingt tun sollte. Wir hatten eine Reservierung für den Zug Lviv-Prezmysl am Sonntag Morgen um 7Uhr, haben aber erlebt wie einige trotz Zugticket nicht in den Zug gelassen wurden, weil sie eben keine Reservierung hatten. Ist aber nunmal reservierungsplichtig und der Schaffner an unserem Wagon ließ da auch nicht mit sich reden.
Das Problem bei der Fahrt ist das man (wir auch) die Tickets in Deutschland über die DB gebucht hat (Soest bis Lemberg und dann gehe ich davon aus das ich bis zum Zielort mit dem Ticket fahren kann) und alle deswegen davon ausgegangen sind das man diese Reservierung nicht braucht denn man hatte ja ein gültiges Ticket
Wir sind auf dem hinweg mit ca 100Fans aus dem Zug raus geworfen und sind dann mit dem Bus zur Grenze und dann zu Fuß über die Grenze und dann mit dem Bus weiter
Zurück haben wir den 2Uhr Zug in der Nacht genommen und sind zum Glück ohne Reservierung rein gekommen
-
Hallo
Ich kann euch noch Karten fürs Spiel
4x D- Portugal Kat 3 Block 258 anbietenBei Interesse bitte melden.
Gruss -
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,16130388.html]David Wayne Hoilett: Borussia holt Blackburns schwarze Perle | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
-
Kennt jemand eine Mietwagenfirma, bei der man aus Deutschland in die Ukraine einreisen darf?
Antwort von AVIS auf meine Anfrage:
vielen Dank für Ihre Anfrage bei Avis.Die Einreise nach Osteuropa ist ohne Weiteres mit den Fahrzeuggruppe A bis D sowie mit Mehrpersonenfahrzeugen möglich.
Hierfür muss ein spezieller sog. "Travel-East"-Tarif gebucht werden. Eine solche Buchung können Sie ausschliesslich über unser internationales Reservierungsbüro vornehmen.
Unsere Kollegen erreichen Sie unter folgender Telefonnummer: 01805 55 77 55 (0 ,14 EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend ) . -
Wir haben gerade den Zug gebucht Soest Lemberg (8.6 hin 10.6 zurück) und zurück im Schlafwagen von Warschau nach Hamm für einen Preis von 769,15 für 4 Personen.
-
Alles Gute Boba
Bin mal gespannt, ob noch ein neuer Stürmer jetzt kommt!
-
12 Punkte auf Nicht-Europapokal-Platz!!!
Also langsam anfangen zu sparen!!!
-
FCN Sektion Ruhrgebiet FINALE
Busfahrt nach Kiew zum Finale. Abfahrt ist Freitag Nachts, den 29. Juni 2012. Übernachtet wird in der Nähe von Kiew oder in Kiew vom 30. Juni auf den 1. Juli 2012 im Hotel. Rückfahrt ist dann Sonntags Nacht geplant, so dass Ankunft in Bochum für die Nacht vom 2. auf den 3. Juli geplant ist.
Der Preis von 429 Euro (für Ticket/Busfahrt/Hotel) beinhaltet eine Karte in der Kategorie 3. Anmeldungen sind nur noch bis zum 9. Januar 2012 möglich, da am 10. Januar die Bestellung beim DFB/Uefa eingegangen sein muss.
Die Fahrt findet nur statt, wenn sich die deutsche Mannschaft für das Finale qualifiziert, sonst gibt es das Geld zurück (mit einer Stornogebühr von 5 % für das Busunternehmen).
-
-
-
ich gehöre zur Sektion Ruhrgebiet und die Fahrt findet nur statt wenn Deutschland ins Viertelfinale kommt
nähre Infos müsste ich anfragen
-
Hatte gestern ein Angebot fürs Viertelfinale im Postfach vom Fan Club Betreuer
- Busfahrt nach Danzig oder Warschau zum Viertelfinale - 1 Zwischenübernachtung im Hotel - Eintrittskarte der Kategorie 2 in der deutschen Fankurve.
Der Preis liegt bei 269,00 Euro für Bus/Hotel/Ticket. Die Anmeldungen müssen bis zum 5. Januar 2012 erfolgen, das Kontingent ist limitiert.
-
DÖP DÖP DÖP DADA DÖP DÖP DÖP
-
und spiel Spiel 12: NED - GER kat.1 gibt es auch wieder
ich hoffe ja mal das nochmal spiel4 kommt