Das wäre echt Klasse wenn das so ist
ich weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde
Fußball-Fans fahren umsonst
Ukrainer Express ? Fan-Zug in der Ukraine für die EM 2012 | EM 2012 EURO Polen & Ukraine
Das wäre echt Klasse wenn das so ist
Ukrainer Express ? Fan-Zug in der Ukraine für die EM 2012 | EM 2012 EURO Polen & Ukraine
bin da aber noch etwas skeptisch, hieß es nicht erst vor kurzem, dass erst einer der geplanten 20 züge dort ist und bis zur em etwa vier von 20 da sein werden und noch kein zugführer diese bahnen bedienen kann, aber zumindest würde es dann wohl ne freifahrt mit der alten bimmelbahn geben
das war zumindest der Stand der mir vor ca. 6 Wochen mitgeteilt wurde.
Wäre saugeil wenn das was wird, aber:
Selbst wenn sie es schaffen sagen wir mal 6 von diesen Zügen 24/7 zwischen den Spielorten pendeln zu lassen (z.B. je 2 von Kiev zu allen anderen UKR-Spielorten) und diese eine geschätzte Kapazität von (übertriebenen) 3000 Leuten hätten, wäre das zumindest vor und nach D,Hol,Eng-Spielen immernoch das komplette Chaos
klingt spitze, nur werden neben den Gästefans auch die Einheimischen mit gültigen Fußballtickets umsonst reisen, sodass die Kapazitäten dann recht eng werden dürften
Das klingt alles sehr gut. ich würde es auch für (fast) jedes Land in Europa glauben.
Bei den bisherigen Nachrichten über den Stand der Vorbereitungen zur EM jedoch erst, wenn ich in dem Zug sitze.
Hab`ich nicht kürzlich erst gelesen, dass ein (1) Zug geliefert wurde, aber noch kein Lokführer dafür ausgebildet sei?!
Wir haben gerade den Zug gebucht Soest Lemberg (8.6 hin 10.6 zurück) und zurück im Schlafwagen von Warschau nach Hamm für einen Preis von 769,15 für 4 Personen.
Wir haben gerade den Zug gebucht Soest Lemberg (8.6 hin 10.6 zurück) und zurück im Schlafwagen von Warschau nach Hamm für einen Preis von 769,15 für 4 Personen.
Fahrtzeit?
Fahrtzeit?
23:44 Stunde
Habe mit der polnischen IC-Website rumgeschrieben.
......
Reservieren / Kaufen kann man online, aber erst 30 Tage vorher. Preise ok.
hab ich grad auch festgestellt...
gelten für die EM keine Sonderregeln, is'n bisschen kurzfristig...
und sollte heute nicht der polnische SOnderfahrplan rauskommen?
hab ich grad auch festgestellt...
gelten für die EM keine Sonderregeln, is'n bisschen kurzfristig...
und sollte heute nicht der polnische SOnderfahrplan rauskommen?
nö, aber das wird schon. kann man ja alarm einrichten.
und die online-tante war sehr nett, ja diese polinnen
nö, aber das wird schon. kann man ja alarm einrichten.
und die online-tante war sehr nett, ja diese polinnen
wenn du das sagst....ich brauch eh nur eine Strecke und die dürfte (weil kein Spielort als Start) weniger nachgefragt sein, um meine transportwege des air/citytrips zu vervollständigen ....und günstiger als 83 euro (für nen flug) dürfte das werden...
Nur zur Erinnerung: Die Züge von Berlin nach Warschau zum VF Warschau können jetzt gebucht werden, werden ja einige nutzen..
Ich habe gestern die Strecke (5:30 h) von Warschau (VF) nach Danzig (VF) gebucht mit dem Bus für ca. 10 Euro!
Wer Interesse hat:
PolskiBus.com - przewo?nik: przejazdy autobusowe mi?dzymiastowe, przewozy autokarowe
Eine sehr komfortable Web-Seite.
Noch ein Tipp:
Wer den Sprung von Lemberg nach Warschau zum VF machen muss,
kann mit LOT für 111 Euro fliegen,
jedoch erst am Match-Tag (21.06.)
Der Bus kostet die gleiche Strecke 30 Euro.
Alles anzeigenIch habe gestern die Strecke (5:30 h) von Warschau (VF) nach Danzig (VF) gebucht mit dem Bus für ca. 10 Euro!
Wer Interesse hat:
PolskiBus.com - przewo?nik: przejazdy autobusowe mi?dzymiastowe, przewozy autokarowe
Eine sehr komfortable Web-Seite.Noch ein Tipp:
Wer den Sprung von Lemberg nach Warschau zum VF machen muss,
kann mit LOT für 111 Euro fliegen,
jedoch erst am Match-Tag (21.06.)
Der Bus kostet die gleiche Strecke 30 Euro.
hab den flug nach gdansk gebucht, aber bestimmt interessant für manchen...
von lemberg aus zum zum vf würde ja heissen, man hat noch 3 tage in der ukraine
Die Züge will ich ja auch...
![]()
Nach der mir erteilten Aukunft, ist nicht damit zu rechnen, dass es diese Züge mit den Zugnummern so geben wird, da sich das "alles" durch die neuen EM-Fahrpläne ändern wird.Daher wird man diese beiden Züge angeblich auch weiterhin nicht buchen können...
Fahrpläne werden Ende April mit Vorkaufsmöglichkeiten für Agenturen erwartet.
Also den 64K,falls es den so geben sollte, müsste ich auch nehmen.....
Habe nun über eine ukrainische Kollegin einen Kontakt zu einem Ukrainischen Reisebüro........
Versuche dort mal weitere Info´s oder auch Möglichkeiten für Gruppenbuchungen zu bekommen.......
Falls Interesse, gebt Bescheid, ich kläre dann ab, was möglich ist.....
Frank
????????? ???-???? ????????????
Wurde die Seite schon gepostet?
Alles anzeigenAlso den 64K,falls es den so geben sollte, müsste ich auch nehmen.....
Habe nun über eine ukrainische Kollegin einen Kontakt zu einem Ukrainischen Reisebüro........
Versuche dort mal weitere Info´s oder auch Möglichkeiten für Gruppenbuchungen zu bekommen.......
Falls Interesse, gebt Bescheid, ich kläre dann ab, was möglich ist.....
Frank
Interesse wir sind zu acht. Hin den 64 und zurück am Donnerstag um 1.18 Uhr- glaube das ist der 120.
Meld dich wenn du was weißt- ansonsten buche ich Anfang Mai
????????? ???-???? ????????????
Wurde die Seite schon gepostet?
weiß nicht - buchung geht ja auch noch nicht
Interesse wir sind zu acht. Hin den 64 und zurück am Donnerstag um 1.18 Uhr- glaube das ist der 120.
Meld dich wenn du was weißt- ansonsten buche ich Anfang Mai
Der k064 ist jetzt bis 08.06. buchbar und kostet über 600 UAH! War der schon immer so teuer?
Nachtrag:
Muss mich verbessern, ist wohl die 1. Klasse, geht auch billiger.
wo gebucht?
Wie es ausschaut geht jetzt das neue Portal der Ukrainischen Bahn ans Netz.
Nach westeuropäischem Standard.
hakelt aber noch etwas. Also im Auge behalten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!