1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. RAPID FAN
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von RAPID FAN

• Diskussion Österreich

• RAPID FAN
    • 20. März 2008 um 18:23

Rechtliche Schritte bringens wohl nur für Leute, die eine gute Rechtsschutzversicherung haben, weil sonst muß man wenn man verliert die gesamten Prozesskosten übernehmen, die mit Sicherheit höher sind als der Streitwert.

Der ÖFB hätte Ausländer gleich von vorn herein ausschließen und nur Besteller, die netweder die österreichische Staatsbürgerschaft oder ihren Hauptwohnsitz in Österreich haben zulassen sollen. Aber die sind halt wirklich ein saudummer Verein.

• Diskussion Österreich

• RAPID FAN
    • 20. März 2008 um 17:14
    Zitat von Stevie65

Dann bin ich mal gespannt wann bei mir die Email kommt.

:gruebel: Obwohl evtl. sind sie froh Ihre Halbfinaloptionen los zu bekommen. Egal ob das Deutsche waren :mrgreen:

Kann ich mir gut vrostellen, es war ohnehin nur ein kleiner Teil der Bestellungen für die KO-Spiele und ich denke, davon waren die meisten für VF, weil so optimistisch, zu glauben, dass Österreich min. ins HF kommt waren wohl wenige.

• Diskussion Österreich

• RAPID FAN
    • 19. März 2008 um 21:45
    Zitat von Genom

Klar du solltest nur die bic und iban Nummern haben. Das ist alles. :winke:

Ich denke, wenn dus nicht hast, sollte es auch funktionieren, nur mußt du dann 100% der Kosten übernehmen (und nicht standardmäßig nur 50%).

Aber ich würd das ohnehin nicht ohne IBAN und BIC machen, weil sonst kommts nur sehr teuer.

Man muß übrigens nicht selbst IBAN und BIC haben, nui der Empfänger muß das haben und das hat der ÖFb in der mail ohnehin bekanntgegeben.

• Diskussion Frankreich

• RAPID FAN
    • 19. März 2008 um 21:39
    Zitat von pospo

:shock: Unglaublich!

Bei ukraine-saudi war das aber nicht so schlimm, weil das Stadion war ja nur ca. halbvoll und die Karten wurden ja bis kurz vorm Match über FCFS verkauft.

Ich denke, selbst wenn sie die Karten noch am Spieltag vorm Stadion verkauft hätten, was sie ja aus organisatorischen Gründen nicht gemacht ahben, wärens nicht viel mehr geworden.

Wobei ich würd mich schon ärgern, wenn ich z.B. ein Kat. 1 Ticket hätte und neben mir einer mit Kat. 3 s.b. sitzen würde.

• Volunteer-Interview in Klagenfurt

• RAPID FAN
    • 19. März 2008 um 12:34
    Zitat von Hirsch

bei mir saßen beim wm-finale zwei volunteers aus dem ticketing(:mrgreen:) neben mir. Grund war, dass der ursprüngliche platzeigner seine tixx bei ebay verkaufen wollte:rolleyes:

:winke:

Stimmt, bei der WM waren ziemlich viele Volunteers im Stadion, ich selber wurde mal von einem Volunteer zu meinem Platz geführt und bei einem Spiel (ich weiß aber nimmer bei welchem) waren wirklich ziemlich viele Leute mit Volunteer-T-shirts in meinem Block.

• Diskussion Frankreich

• RAPID FAN
    • 19. März 2008 um 12:13

Ich bin mir sicher, dass die Franzosen und auch die UEFA wieder was kreigen werden, weil es gibt immer einige Leute, die die Karten nicht bezahlen und Kontingente, die ursprünglich nicht für den freien Verkauf bestimmt waren und später frei werden.

Bei der UEFA steht zwar, dass das alles nur unter den Leuten verlsot wird, die bei der ersten Phase mitgemacht haben, aber ich denke kurz vor der EM werdens das nimmer so machen, weil dann das Risiko zu groß ist, dass einer nicht mehr zahlen kann und sie dann die Karten garnicht mehr loswerden würden.

• Volunteer-Interview in Klagenfurt

• RAPID FAN
    • 18. März 2008 um 17:04

Von dem was die UEFA selber über das Volunteerprogramm geschrieben hat gibts da im gegensatz zur WM 2006 keine Möglichkeit, die Spiele im Stadion zu sehen, also denke ich, dass das wurscht ist bzw. halt jeder sich für die Arbeit bewerben sollte, die ihm am meisten liegt.

• Diskussion Österreich

• RAPID FAN
    • 18. März 2008 um 16:57

Das luxemburgische Kontzingent dürfte wie bei allen nichtteilnehmenden Verbvändern sehr klein sein (bei der WM2006 warens wenn ich mich recht erinnere ca. 100 karten pro Verband bei der EM sinds aber vielleicht ein bissi mehr, da die UEFA nur ca. 55 Mitglieder hat und nicht >200, wie die FIFA).

Ich schätze mal, dass alle Länder außer Lichtenstein und möglicherweise San Marino und Andorra dieses Kontingent verbandsintern vergeben. Ich schätz, Luxemburg ist mit seinen paarhunderttausend Einwohnern schon zu groß, um sein kontingent nicht vollständig für verbandsinterne zwecke zu brauchen.

• Diskussion Frankreich

• RAPID FAN
    • 18. März 2008 um 11:02

Ich schätz mal, man wird die Vouchers auch noch am Spieltag eintauschen können, ähnlich wies bei der WM war, wenn man die Karten so spät gekauft hat, dass man sie nicht mehr zugeschickt bekommen hat.

Wobei mir ists wurscht, ich wohn eh in Wien.

• Diskussion Österreich

• RAPID FAN
    • 17. März 2008 um 18:46
    Zitat von RAPID FAN

Allerdings kann ich mich im Moment beim ÖFB obwohl ich das richtige Passwort eingebe nicht einloggen, bin ich der einzige, der dieses Problem hat?

Jetzt gehts überhaupt nicht mehr:

Zitat

Lieber Fußballfan, zur Zeit ist der Customer Self Service deaktiviert, bitte besuchen Sie uns später noch einmal!

• Diskussion Österreich

• RAPID FAN
    • 17. März 2008 um 13:37

Ich hab am Sa 2x Österreich-Kroatien Kat. 2 erhalten. :klatsch:

Allerdings kann ich mich im Moment beim ÖFB obwohl ich das richtige Passwort eingebe nicht einloggen, bin ich der einzige, der dieses Problem hat?

Zitat

Hey Leute

nur um das klar zu stellen:

Ich habe KEINERLEI PROBLEME MIT DEUTSCHEN FANS!!! Ihr habt die Tickets ganz regulär beim ÖFB bestellt, wie ich auch, und ihr habts welche bekommen, ich nicht! Das ist ganz klar nicht eure Schuld, und dass ihr euch beworben habt is doch ok.....

Der ÖFB ist meiner Meinung nach der Sch... Haufen, die hätten numal meiner Meinung nach erstmal die Österreicher in die Verlsoung nehmen sollen.... aber sie habens nun mal nicht gemacht, schlecht für den ÖFB, wird noch böses Blut in der PResse geben.

Ich für meinen Teil hab eine Wut auf den ÖFB, nicht auf euch mit euren Tickets.... viel Spaß im Stadion, das meine ich ehrlich....

Was ich halt doof finde: Granteln über ÖFB-Optionstickets.... nachdem unsere Elf ja wohl eh keine Chance hat, eurer Meinung nach... und wer sich für SPiele bewirbt, an dessen Tag er eh schon Karten für ein anderes Game hat..... Sorry, aber das ist deppert und muss echt nicht sein.... wenn du fein drauf wärst, dann tätest die Karten verfallen lassen oder aber zu einem fairen Preis an andere Fans weitergeben...... und nein, ich bruache die nicht, ich habe für AUT-POL Karten.....

Also, gute Nacht, und nochmals: Vielleicht bin ich ein wenig neidig auf euch mit euren Tickets.... aber ich akzeptiere das und wünsche euch viel Spaß bei der EM!

mfG

Alles anzeigen

Genau so seh ichs auch.

Leider lässt sich schwer abschätzen, wieviele Ausländer beim ÖFB bestellt haben und ich fürchte, der ÖFB wird diese Daten auch nicht veröffentlichen.

Die ÖFB-Funktionäre haben ja schon öfters bewiesen, wie ahnungslos sie sind, alle Österreicher hier im Forum erinnern sich sicher noch an die Causo Hofmann. Hofmann kann ja bekanntlich nur nicht für Österreich spielen, wiel die Funktionäre eine Frist verseumt haben.

Zitat von Stevie65

Sehr geehrter Herr Stevie65,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der Verlosung zur UEFA EURO 2008 (TM) ein Ticket bzw. Tickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnte(n):

2 Ticket(s) für das Halbfinale mit Beteiligung der österreichischen Nationalmannschaft, am 25.06.08 in Basel, Kategorie 2, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 378,00 EUR

Kartenwert inkl. Bearbeitungsgebühr 378,00 EUR
    Versandgebühr 12,00 EUR
    Rechnungs- und Zahlungsbetrag 390,00 EUR

Damit möglichst viele Interessenten Tickets erhalten, kann ein Antrag nur für ein Spiel erfolgreich sein. Wenn Sie in Ihrem Antrag mehrere Spiele angegeben haben, so wurde der Antrag in Folge der erfolgreichen Zuteilung für o. g. Spiel in den Auslosungsläufen für die verbleibenden Spiele nicht mehr berücksichtigt.

Der Zahlungsbetrag wird von Ihrer Kreditkarte abgebucht!

Dieses Bestätigungsmail berechtigt nicht zum Einlass zu den Spielen der UEFA EURO 2008 (TM).

Alles anzeigen

Ich würd mich nicht zu fürh freuen, die Wahrscheinlichkeitz, dass Österreich ins HF kommt liegt realistisch gesehen ca. bei 1%.

• Diskussion Frankreich

• RAPID FAN
    • 14. März 2008 um 11:26
    Zitat von mig71

das ist wohl eine Fehlinformation

bei meiner Mastercard wird immer zum 15. eingezogen und es sind Buchungen bis zum 5. Werktag des Monats berücksichtigt :winke:

Bei meiner Visa kommt die Rechnung nicht mal jedes Monat am selben Kalendertag. Eingezogen wird glaub ich 20 Tage nach dem Rechnungsdatum. Es ist aber auch möglifch, eine Kreditkartenrechung in Raten zu bezahlen.

• Diskussion Russland

• RAPID FAN
    • 10. März 2008 um 17:49

Ich hab aj auch ca. 200 Mio. geschrieben.

142 Mio. sind mMn auch noch ca. 200 Mio.

• Diskussion Russland

• RAPID FAN
    • 8. März 2008 um 23:20
    Zitat von Birne

Allerdings!

So werden die doch Ihre Karten nie los, wenn die die Tix nicht zu ihren Landsleuten ins Ausland schicken, oder? Und die Russen im Ausland bedienen sich bei ebay. Daher erzielen die russischen Tix auch so hohe Preise.
    :gruebel:

Moskau
    Liebe schmeckt wie Kaviar
    Mädchen sind zum küssen da
    :mrgreen:

Ich denke, es gibt genug Russen in Rußland (ich glaub ca. 200 Mio.). So wollen sie wahrscheinlich verhindern, dass sich zu viele Ausländer im Rußland-Fansektor einfinden, was ihnen offensichtlich auch recht gut gellingt.

• Diskussion Frankreich

• RAPID FAN
    • 1. März 2008 um 16:22

Hats heute (ab Vormittag, nicht in der Nacht) eigentlich schon mal VF gegeben?

Weil wie ich zuhause war, hats nur HF und Finale gegeben.

Edit: Jetzt war ganz kurz VF da, aber so kurz, dass nach der Eingabe der gewünschten Kategorien schon kein Button zum bestellen mehr da war.

• Diskussion Frankreich

• RAPID FAN
    • 1. März 2008 um 05:05

Ich bin jetzt doch noch wach, weil ich Probleme mit dem Ormus-Tool hab (die neueste Version funktioniert auch auf der franz. Seite).

Allerdings hab ich grad 2 Vouchers fürs HF bekommen. :klatsch:

Das Ormus funktioniert jetzt zwar im großen und ganzen, aber es klingelt nicht. Ich glaub irgendwie, dass die Audiodatei da irgendwie verloren gegangen ist, aber ich weiß leider nimmer, in welchen Ordner die gehört.

Edit: Ich hab jetzt das Ormus-Tool wiedermal deinstalliert und dannl neu installiert. Jetzt funktionierts auch mit dem klingeln.

• Diskussion Frankreich

• RAPID FAN
    • 1. März 2008 um 02:37

Das geht leider nicht: ich hab in letzter Zeit eh wenig geschlafen und am So muß ich fit sein für die Auswärtsfahrt nach Graz und am Mo für die Uni (letzteres wird ohnehin schwer werden).

• Optionstickets Frankreich wieviele bekommen

• RAPID FAN
    • 1. März 2008 um 02:35

2x Finale Kat. 2

Abwer ich versuch auch noch, VF und HF zu bekommen, damit ich auch Spiele seh, wenn die Franzosen nicht so weit kommen.

• Diskussion Frankreich

• RAPID FAN
    • 1. März 2008 um 02:25

Um wieviel Uhr steh ich da am besten auf?

• Diskussion Frankreich

• RAPID FAN
    • 1. März 2008 um 02:18

Jetzt steht schon bei allen Spielen

Notre centrale de réservation est actuellement fermée.

Und an der IP kanns auch ned liegen, weil über das VPN meiner Uni (Uni Wien) gehts auch nicht.

Edit:

Zitat

doch es geht, immer wieder mal neu reingehen, habe gerade 2x finale und 2x hf bestellt, für knapp 1100,- oh je...aber egal

Müßt nich das normale aktualsieren (F5) auch reichen bzw. falls das nicht reicht müßte es doch mit Strg + F5 gehen, weil die URLs enthalten ja keine IDs, sondern sind immer gleich.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Bayern München

Quirx 15. August 2025 um 01:29
  • Waldhof Mannheim

smollo 15. August 2025 um 00:51
  • R.I.P wmdabeiseier2

hsvkuh 15. August 2025 um 00:28
  • Tennis-Fred

schnichi 14. August 2025 um 23:58
  • 1. FSV Mainz 05

c.eic 14. August 2025 um 23:17
  • Neues DFB Trikot

Domi89 14. August 2025 um 22:56
  • KSC Tickets

Spatzl 14. August 2025 um 22:46
  • Fanclub Nationalmannschaft

podollski92 14. August 2025 um 22:14
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

meisi.mevo 14. August 2025 um 22:14
  • Wieder einer mehr

Adden 14. August 2025 um 21:59
  • Urlaubsinspiration

Jay 14. August 2025 um 21:32
  • Groundhopper-Touren

Cemko92 14. August 2025 um 21:30
  • Parken Allianz Arena

chicken 14. August 2025 um 21:28
  • Borussia Dortmund

öke 14. August 2025 um 21:09
  • Eintracht Frankfurt Ticketthread

Domidomdom 14. August 2025 um 17:32
  • B: 1x Onkelz Stuttgart Sonntag 14.12.

rosch92 14. August 2025 um 17:07
  • Hertha BSC

Nils_01 14. August 2025 um 16:56
  • UK ETA

Panthera1909 14. August 2025 um 16:40
  • Jupiler League - Belgien

markus84 14. August 2025 um 16:05
  • PDC Dart WM

Cemko92 14. August 2025 um 15:53

Heiße Themen

• R.I.P wmdabeiseier2

332 Antworten, 22.921 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Grüße aus Thüringen

22 Antworten, 401 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Frage zu Ticketforen

12 Antworten, 663 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

109 Antworten, 9.464 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Penny Förderpenny Voting Hilfe

40 Antworten, 946 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Grüße aus BW

24 Antworten, 571 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Streaming Tipps

41 Antworten, 1.968 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Legendäre und bemerkenswerte Konzerterlebnisse

5 Antworten, 241 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2x Coldplay - London 04.09. - Stehplätze

5 Antworten, 190 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 4x 16.12.2025 PDC DARTS WM

4 Antworten, 133 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 37 Mitglieder und 2.292 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • Bambalabam
  • btother0ck
  • CH53FK
  • chicken
  • Daniel089
  • DennisHopper
  • diegogrande10
  • diggedag
  • Domi89
  • hansemann68
  • hanswurst