Wann gibt es eigentlich Tixx vom Luxemburgischen Verband
?
gute frage, schreib mal ne mail an den luxemburgischen verband (flf), die haben ja auch ein kontigent an karten...
Wann gibt es eigentlich Tixx vom Luxemburgischen Verband
?
gute frage, schreib mal ne mail an den luxemburgischen verband (flf), die haben ja auch ein kontigent an karten...
Hab ich schon gemacht (an den san marinesischen übrigens auch ), die hamm net zurück geschrieben.
Hab ich schon gemacht (an den san marinesischen übrigens auch
), die hamm net zurück geschrieben.
Dann soll Gaustar mal persönlich vorbeischauen
Hab auch ne Zusage bekommen, jedoch nun das Problem, dass bei einem Besteller Österreicher angegeben wurde (bei Staatsbürgerschaft). Sollte doch keine Probleme bereiten oder (ansonsten wahrheitsgemässe deutsche Adresse)..
Das luxemburgische Kontzingent dürfte wie bei allen nichtteilnehmenden Verbvändern sehr klein sein (bei der WM2006 warens wenn ich mich recht erinnere ca. 100 karten pro Verband bei der EM sinds aber vielleicht ein bissi mehr, da die UEFA nur ca. 55 Mitglieder hat und nicht >200, wie die FIFA).
Ich schätze mal, dass alle Länder außer Lichtenstein und möglicherweise San Marino und Andorra dieses Kontingent verbandsintern vergeben. Ich schätz, Luxemburg ist mit seinen paarhunderttausend Einwohnern schon zu groß, um sein kontingent nicht vollständig für verbandsinterne zwecke zu brauchen.
Das mit den nachprüfen ob "Ausländer" Tickets bekommen haben, halte ich
eher für eine Schutzbehauptung und wie schon gesagt, rein rechtlich ist das
fraglich ob sie ihnen die Karten wieder wegnehmen dürfen.
Ich habe 2 Karten für Österreich - Deutschland bekommen
Ich kenne zwei Österreichische Pärchen die nicht zur Euro wollten und da
habe ich sie gebeten für mich zu bestellen.
Aber halt nur für das Deutschlandspiel. Der Rest interessierte mich nicht.
Und 1 Pärchen hatte Glück.
Normale Auslandsüberweisung reicht oder gibt es da Besonderheiten?
Normale Auslandsüberweisung reicht oder gibt es da Besonderheiten?
Klar du solltest nur die bic und iban Nummern haben. Das ist alles.
Klar du solltest nur die bic und iban Nummern haben. Das ist alles.
Ich denke, wenn dus nicht hast, sollte es auch funktionieren, nur mußt du dann 100% der Kosten übernehmen (und nicht standardmäßig nur 50%).
Aber ich würd das ohnehin nicht ohne IBAN und BIC machen, weil sonst kommts nur sehr teuer.
Man muß übrigens nicht selbst IBAN und BIC haben, nui der Empfänger muß das haben und das hat der ÖFb in der mail ohnehin bekanntgegeben.
Ich denke, wenn dus nicht hast, sollte es auch funktionieren, nur mußt du dann 100% der Kosten übernehmen (und nicht standardmäßig nur 50%).
Aber ich würd das ohnehin nicht ohne IBAN und BIC machen, weil sonst kommts nur sehr teuer.
Man muß übrigens nicht selbst IBAN und BIC haben, nui der Empfänger muß das haben und das hat der ÖFb in der mail ohnehin bekanntgegeben.
Na das war doch auch so gemeint.
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
wie Sie durch unser Mail, vom 14. / 15.03.2008 (oefb.noreply@oeticket.com) erfahren haben, gehören Sie zu den Personen, welchen Karten für Spiele der EURO 2008 (mit österreichischer Beteiligung), zugeteilt wurden.
Mit Bedauern teilen wir Ihnen mit, dass durch einen Konfigurationsfehler unseres externen Dienstleisters bei der Auslosung Ihr Antrag irrtümlich gelost wurde und aufgrund von Sicherheitsvorgaben storniert werden muss.
Rückabwicklung eventuell bereits getätigter Zahlungen:
- Kreditkartenzahlungen: Betrag wird automatisch rücküberwiesen
- Überweisung / Vorauszahlung: Bitte um Bekanntgabe ihrer Bankdaten.
Bei Auslandsüberweisungen benötigen wir Ihren BIC und IBAN (ausgenommen Deutschland)
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Für etwaige Rückfragen in dieser Angelegenheit steht Ihnen selbstverständlich unsere Customer Care Abteilung unter customercare@oeticket.com, zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen
Customer Care
Österreich Ticket
Ticket Express Ges.m.b.H.
Heumühlgasse 11
A-1040 Wien
T: +43 1 589 54 - 105
F: +43 1 585 23 23
kam grad von den ösis rein hatte mit deutschen echtdaten bestellt. Bei mir undramatisch weil ich sie eh verfallen lassen wollte/ musste wg. anderem Spiel am gleichen Tag
Hirsch, das hätteste besser nach Ostern gepostet.
Das hätte ich nicht gedacht, dass sie das jetzt rückgängig machen.
Ist irgendwie recht peinlich.
ick ruf mal mischi an......wir klagen
man hat ja schließlich den Flug und dat Hotel bereits gebucht!
kam grad von den ösis rein
hatte mit deutschen echtdaten bestellt. Bei mir undramatisch weil ich sie eh verfallen lassen wollte/ musste wg. anderem Spiel am gleichen Tag
Auch bekommen
Schade dass Michi nicht mehr da ist, sonst könnte man den jetzt fragen, ob man die auf Schadenersatz verklagen kann wegen Stornierung bereits gebuchter Hotels, Flüge, Stadtrundfahrten etc
ick ruf mal mischi an......wir klagen
man hat ja schließlich den Flug und dat Hotel bereits gebucht!
Bin dabei
Dann bin ich mal gespannt wann bei mir die Email kommt.
Obwohl evtl. sind sie froh Ihre Halbfinaloptionen los zu bekommen. Egal ob das Deutsche waren
Dann bin ich mal gespannt wann bei mir die Email kommt.
Obwohl evtl. sind sie froh Ihre Halbfinaloptionen los zu bekommen. Egal ob das Deutsche waren
Kann ich mir gut vrostellen, es war ohnehin nur ein kleiner Teil der Bestellungen für die KO-Spiele und ich denke, davon waren die meisten für VF, weil so optimistisch, zu glauben, dass Österreich min. ins HF kommt waren wohl wenige.
Ich hab 4 Karten für Deutschland - Österreich bekommen und dann heute die o.g. mail mit der Stornierung. Fühl mich momentan zum !!
Die Frage bleibt, ob das die Franzosen dann genauso machen werden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!