1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. RAPID FAN
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von RAPID FAN

• Diskussion Russland

• RAPID FAN
    • 25. Juni 2008 um 10:35

Im Online-Aktionshaus ists zu unübersichtlich, wenn man da nicht einen halben Tag verbringt, kriegt man nur schwer was für OP oder weniger

• Diskussion Spanien

• RAPID FAN
    • 25. Juni 2008 um 09:09

Nachdem im moment anscheinend nur an Spanier verkauft wird: gibts in der Innenstadt noch Tickets zum OP zu kaufen?

Wenn ja: nur Kat. 1/2 oder auch Kat. 3?

Im Online-Aktionshaus ists zu unübersichtlich, wenn man da nicht einen halben Tag verbringt, kriegt man nur schwer was für OP oder weniger.

• Diskussion Russland

• RAPID FAN
    • 23. Juni 2008 um 20:22
    Zitat von Judge999

#

Dann würden sies kaum herausposaunen, dass Karten frei werden. :winke:

Wirklich überprüfen kann ja keiner, ob was über die Warteliste vergeben wurde.

Selbst ein Forum wie tooor.de ist nciht groß genug dafür, dass man wenn hier keiner was bekommen hat mit großer Wahsrcheinlichkeit keine Karten über die Wartelsite vergeben wurden.

z.B. damals wie von der österreichischen Bundesregierung ~1000 Karten zurückgekommen sind hat sich nur ein einziger auf tooor.de gemeldet,d ass er so eine Karte bekommen hat.

• Diskussion Russland

• RAPID FAN
    • 23. Juni 2008 um 19:46
    Zitat von Duffman0815

Weniger Tickets für russische Fans

Russland ist für das zweite EM-Halbfinale am Donnerstag gegen Spanien in Wien ein Drittel des zustehenden Eintrittskartenpakets gestrichen worden.
    Weil im Viertelfinalspiel der "Sbornaja" am Samstag gegen die Niederlande (3:1 n.V.) zahlreiche Plätze im russischen Block des St. Jakob Parks freiblieben, reduzierte die Uefa das Kontingent von 6000 auf 4000 Tickets.
    "In zwei Fällen hat das nicht optimal geklappt", so der Sprecher des österreichischen Organisationskomitees, Wolfgang Eichler.

Quelle: sport1.de

Mich würd interessieren, was dann mit den restölichen 2000 Karten passieren wird. Werden die dann über die Warteliste oder unter der Hand vergeben?

• Ticketalarm: Verband Türkei - Fragen im Diskussionsthread

• RAPID FAN
    • 23. Juni 2008 um 19:27
    Zitat von Beda_PF

Formular wieder online! Aber nur Kat2!

Türkiye Futbol Federasyonu

Ist schon wieder offline. Liefert einen 404-Fehler.

• Diskussion Frankreich

• RAPID FAN
    • 21. Juni 2008 um 15:05
    Zitat von Franzferdinand

Grundsätzlich richtig, jedoch darfst Du Eintrittskarten laut AGB der Post nur als Wertbrief versenden. Mir hat die Post schonmal welche verschlampt, die auch eingeschrieben unterwegs waren und Du bekommst dann lediglich das Porto zurück.

Gild das auch für Vouchers?

Weil das sind ja keine Eintrittskarten, sondern nur Gutscheine für Eintrittskarten.

• Diskussion Frankreich

• RAPID FAN
    • 20. Juni 2008 um 02:38
    Zitat von gandalf

Rapid, war mir zu lang, hab nur angelesen, aber Einschreiben kommts schon aus versicherungstechnischen Gründen nicht in frage:huebscher:

Also zumidnestens bei der österreichsichen Post sind eingeschriebene Briefe bis ich glaub 500€ versichert.

Zitat

und mit verlaub, in eurer Liga ist auch fast kein Spiel ausverkauft, man kann auch Äpfel und Birnen vergleichen

Bei Spielen, wo Rapid auswärts spielt ist der Auswärtssektor eigentlich fast immer ausverkauft. Bei den anderen Vereinen hast du aber recht.

Zitat

seh ich genauso, wer sich die gebühren nicht leisten kann, hätt auch die finger davon lassen können. und bei der kohle die ich für die euro ausgegeben hab, spielt das nun wirklich keine rolle mehr

Mir gehts ums Prinzip.

• Diskussion Frankreich

• RAPID FAN
    • 19. Juni 2008 um 14:29
    Zitat von Raumplaner

abzocke hin oder her - jetzt können wir nix mehr dran ändern :winke:

Daran ändern können wir nix, aber darüber meckern können wir.

• Diskussion Frankreich

• RAPID FAN
    • 19. Juni 2008 um 14:11
    Zitat von gandalf

schwachsinn, sorry :winke:

ist so gängige Praxis und war schon immer so, ich find die Gebühren sogar noch human, wenn ich bedenke was ne Auslandsexpresslieferung bei DHL kostet:huebscher: :winke:

Mir wärs lieber gewesen, sie hättens garnicht als Express verschickt, sondern als normales Einschreiben. Das wär ncoh billiger gekommen udn zeitmäßig wär sichs auch locker ausgegangen, weil knapp vorher habens ohnehin nix mehr verschickt.

Die UEFA hat zwar noch kurz vorher vershcickt, aber auch alnge vorher, als wäre Express mMn nur bei den erst kurz vorher verschickten notwendig gewesen, aber es war ihnen wohl zu teuer, das umzustellen.

Btw, wenn du bei einem Versandhaus etwas bestellst und es selber stornierst, dürfens z.B. keine Verwaltungskosten verrechnen (wegen fernabsatzgesetz), obwohl dus sogar sleber storniert hast. Nachdem die Karten diesmal vom französischen Verband storniert wurden, soll er mMn auch an seinen verrwaltungskosten sitzen bleiben. Schließlich ist ja die Französiche Nationalmannschaft, die ja bekanntlich dem französischen Verband untersteht, daran schuld, dass sie sich nicht qualifiziert haben.

Man könnte mMn auch einfach die doppelten Gebühren verrechnen,, um das Risiko auszugleichen, aber dafür alles zurückerstatten, falls sich das NT nicht qualifiziert. Da nicht damit zu rechnen ist, dass sich die Franzosne nie wieder für irgendwelche KO-Spiele qualifizieren müsste sich das über die zeit auch mehr oder weniger ausgleichen und wenn nicht wirds der französische Verband trotzdem überleben, weil so arm sind die nicht.

Btw, zumindestens in Österreich verkaufen die Vereine Karten für Auswärtsspiele zum Origianlpreis der Heimmannschaft, obwohl durch den Verkauf natürlich auch Kosten anfallen. Und der Heimverein muß die Karten fürn Auswärtssketor zum Originalpries kaufen und kriegt die keinesfalls billiger. Allerdings fallen keine Versandksoten an, weil Karten für Auswärtsspiele nicht versendet werden (zumindestens bei Rapid nicht). Aber wenn es sich ein relativ armer österreichsicher Fußballverein leisten kann (das relativ arm trifft auf alle zu außer auf Red Bull Salzburg), keine Verwaltungskosten zu verlangen, dann kann es der fff auch.

Die einfachte Lösung wäre natürlich, es so wie der türkische Verband zu machen und die Karten vor Ort zu verkaufen, aber ich denke, gerade die Verwaltungskosten und dass man daran verdienen kann ist einer der Gründe, warum es Vouchers gibt, weil man dann selbst wenn man sich nicht qualifiziert verdienen kann.

Der zweite Grund ist, dass man auch an den Zinsen, die man für das Geld, das man sich sozusagen kostenlos von den Fans ausgeliehen hat bekommt, verdient.

Der dritte und wohl unwichtigste Grund ist, weil man glaubt, dass man dann mehr Tickets absetzen kann, als wenn mans nur so kurz vorher verkauft.

Zitat

ist so gängige Praxis und war schon immer so,

Das ist kein stichhaltiges Argument.

• Diskussion Frankreich

• RAPID FAN
    • 19. Juni 2008 um 13:47

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die Verwaltung nicht wirklich so viel kosten kann, also ist das mMn Geschäftemacherei.

Weil nachdem sowas ja ind er heutigen zeit großteils automatisiert über EDV abgewickelt wird, können nimmer so hohe Kosten entstehen.

Aber rechtlich ists wohl legal, weil es wurde ja shcon vor dem Kauf darüber informiert.

Trotzdem ist es mMn eine Frechheit, wenn man was zahölt und keine leistung dafür bekommt, ich denke, die sollten alles zurückerstatten, selbst wenns für sie ein Verlust ist. Sie hätten sich ja dagegen versichern können um den Verlust eringer zu halten.

• Fantreffen Fr., 20.06., VF Wien #26

• RAPID FAN
    • 19. Juni 2008 um 11:41

Ich hab mich gard erkundigt, wie das morgen mit der Exkursion ausschaut. Diue wisssen sleber n icht genau, wie lange das dauert, es könnte sein, dass es sich gerade noch fürs Match ausgeht oder aber auch, dass wir schon am frühen Nachmittag zurück sind. Also kann ich noch immer nicht zu 100% sagen, ob ich kommen werde.

Aber ihr solltet schon langsam eine Location festlegen, weil sonst wird daraus wohl ganix mehr.

• Fantreffen EM #20 Österreich - Deutschland in Wien, 16.06.2008

• RAPID FAN
    • 19. Juni 2008 um 01:11
    Zitat von zottelthebest

also das treffen sollten wir mal wiede
    War echt lustich, wie lang waren denn die letzten? Bin ja um 1 abgehauen, hat aber gut getan 6 Std. zu schlafen :mrgreen:

Ich glaub die letzten sind irgendwann zwischen 1:30 und 2:00 weggegangen. Da weiß ich, weil ich war unter den letzten. Um 2:00 war eh Sperrstunde.

• Diskussion Frankreich

• RAPID FAN
    • 18. Juni 2008 um 18:40
    Zitat von kickers

Jetzt kann man keine mehr bestellen.
    Hoffentlich klappt das mit der Gutschrift.

Das klappt sicher.

Ich glaub kaum, dass der französiche Verband eine Sammelklage riskieren würde. Das würd ihnen ja nur einen riesigen Skandal + unnötige Prozesskosten bringen.

• Fantreffen Fr., 20.06., VF Wien #26

• RAPID FAN
    • 18. Juni 2008 um 04:44

Ich bin wahrscheinlich dabei, sicher bin ich mir aber nicht, wiel ich hab an dem Tag eine Exkursion von der Uni und weiß noch nicht genau, wie lange das dauern wird (wahrscheinlich bekomm ich heute oder morgen eine Mail).

Ich meld mich noch mal, wenn ich bescheid weiß.

eventuell kommt noch +1 dazu.

Zitat

wir sollten ja auffallen, als wenige Deutsche dort.

Ich wieß nicht, obs wirklich so klug ist, bei dem Match in Fanmontur aufzukreuzen. Im Stadion wird euch schon nix passieren, aber was außerhalb ist kann man nie genau wissen.

• Diskussion Österreich

• RAPID FAN
    • 10. Juni 2008 um 00:19
    Zitat von Alli

Die ersten beiden Reihen blieben leer, ein Kumpel von mir saß in Reihe 5 (sb) und war sehr zufrieden mit der Sicht!

Aber nicht in allen Blöcken.

In einigen Blöcken des Österreich-Sektors blieb nur die erste Reihe frei, im grünen und roten Sektor wurde teilweise sogar die erste Reihe besetzt, wie man z.B. hier ganz gut erkennen kann.

• Diskussion Frankreich

• RAPID FAN
    • 4. Juni 2008 um 20:55
    Zitat von Sombat

???

Auch das ist mir neu.
    Ich hab mit einem Account 4 Tickets auf 4 verschiedene Namen bestellt (3+ich)

Vielleicht ahb ich mich unklar ausgedrückt.

Ich meinte, dass jeder Besteller 2 Tickets bestellen darf.

Die müssen aber auf unterschiedliche Namen laufen (eines auf Utiliseur 1 oder so ähnlich und eines auf Utiliseur 2, laut einem User hier muß keiner der beidne mit dem Besteller identisch sein).

• Diskussion Frankreich

• RAPID FAN
    • 4. Juni 2008 um 18:25
    Zitat von mig71

man muss nicht die Voucher in einem der aufgelisteten Geschäfte tauschen, sondern man kann die Voucher dort abholen. Möglich sind auch Belgien und Schweiz. Die Voucher werden dann am Spieltag oder am Tag davor am entsprechenden Team Ticket Point in Basel/Wien gegen echte Tickets getauscht.

Interessant ist auch folgender Satz ganz unten auf Site Officiel de la F.F.F.
    Pour les possesseurs de billets de matches, les transports publics helvètes seront gratuits du jour du match au lendemain midi.

Daraus leite ich jetzt einfach mal ab, dass die Voucher auch als Ticket gelten.

Da sthet aber nur, dass dem in der Schweiz so ist.

Ob das bei der ÖBB auch so ist, kann man daraus nicht ableiten.

Zitat

Hi! Darf ich und mein Freund je zwei Tickets HF und Finale kaufen, oder darf man je nur ein Voucher bestellen? Habe schon gelesen, dass einige von euch mehrere auf den selben Namen bestellt haben, jetzt muss man den Voucher jedoch persönlich abholen.
    Vielen Dank im Voraus.

Man darf bis zu 2 Vouchers pro Person bestellen, aber es könnte sein, dass dann auch beide ersonen beid er Abholung anwesend sein müssen.

• Bugs

• RAPID FAN
    • 4. Juni 2008 um 16:12
    Zitat von Raumplaner

wenn ich auf "mein Profil" (links oben) klicke bekomme ich eine Fehlermeldung

Die Fehlermeldung ist ein klassicher 404er, d.h. die entsprechende Seite ist im Moment offline.

• Eintrittskartenportal der UEFA

• RAPID FAN
    • 4. Juni 2008 um 16:06
    Zitat von fuerstpueckler

Das mit der Kreditkarte verstehe ich noch am ehesten. Denn alle anderen Zahlungsmethoden machen jetzt keinen Sinn mehr.

Aber mal ganz ehrlich... das meiste was ich hier lese ist jammern auf höchstem Niveau. Die meisten von uns haben Tickets für 3-5 Spiele. Davon träumen alle nicht tooorler doch nur :rolleyes:

Es sollte aber wenigstens die Möglichkeit geben, die Zahlnugsmethode zu ändern.

Bei der WM mßte man ja damals bei jeder Bestellung die Zahlungsmethode extra angeben, wenn ich mich recht erinnere.

Jedenfalls wars damals kein Problem, von Überweisung auf Kreditkarte zu wechseln und außerdem wurde ja auch Visa und American Exporess zusätzlich zur Master Card akzeptiert.

Zitat von majobgl

Und davon waren 98,99% von tooor.de :mrgreen:

Es waren schon bei der ersten Auslosung deutlich mehr als 50% Deutsche und da hats wenn ich mich nicht täusche tooor.de noch nicht mal gegeben.

• Eintrittskartenportal der UEFA

• RAPID FAN
    • 4. Juni 2008 um 13:21
    Zitat von pospo

Das war 2006 auch nicht anders, nur daß dort der Gewinn großteils an die FIFA ging und die Führungspersonen im OK aus Deutschland kamen.

In Deutschland wars aber nicht so ein problem, weil Deutschland viel emrh Einwohner hat und daher der Prozentsatz an Bestellungen aus dem gatsgeberland automatisch voiel höher ist.

Ich weiß die genauen zahlen nimmer, aber ich bin mir sicher, dass die weit über 50% der besteller Deutsche waren.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Rugby WM 2027

Australier76 16. Februar 2026 um 15:40
  • Groundhopper-Touren

krisonfootballtour 16. Februar 2026 um 15:39
  • Allsvenskan, Landslaget & Superettan - Sverige

JonasKamper 16. Februar 2026 um 14:41
  • Der FC Liverpool Thread

Norton51 16. Februar 2026 um 14:40
  • Africa Cup of Nations

Terrortroll 16. Februar 2026 um 14:24
  • (S) Tipps und Tricks zu Glasfaser Telekom

flitschi 16. Februar 2026 um 13:49
  • 3.Liga 2025/26

spock 16. Februar 2026 um 12:53
  • Vorstellung

W0ll3 16. Februar 2026 um 11:48
  • VIP Erlebnisse around the World

Terrortroll 16. Februar 2026 um 11:44
  • Die Regionalligen

Kartenfahnder 16. Februar 2026 um 11:40
  • 1. FC Köln

effzeh 16. Februar 2026 um 11:40
  • Jupiler League - Belgien

markus84 16. Februar 2026 um 10:59
  • [S] 2-4x „30 Jahre 0711 - Family Jam“ in Stuttgart

Jaggabites 16. Februar 2026 um 10:30
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

michel66 16. Februar 2026 um 10:12
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Konfrontation 16. Februar 2026 um 09:51
  • Ein freundliches Servus aus Ingolstadt

sd38 16. Februar 2026 um 09:46
  • 1860 München

viktoria1948 16. Februar 2026 um 09:13
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Leipziger 16. Februar 2026 um 08:56
  • FA-Cup

öke 16. Februar 2026 um 08:13
  • Der tooor Laberfred

rob077 16. Februar 2026 um 07:04

Heiße Themen

• (S) Tipps und Tricks zu Glasfaser Telekom

3 Antworten, 168 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Gesucht & gebucht: Super Bowl LX in San Francisco Tagebuch

521 Antworten, 25.388 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • [S] 2-4x „30 Jahre 0711 - Family Jam“ in Stuttgart

0 Antworten, 23 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Freischaltung Ticketkanäle

93 Antworten, 6.533 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Votinghilfe zur Wahl des Amateur-Tor des Jahres 2025

45 Antworten, 1.044 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Ein freundliches Servus aus Ingolstadt

30 Antworten, 843 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Vorstellung

24 Antworten, 512 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Hallooo

25 Antworten, 707 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Moin & Servus

35 Antworten, 1.085 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 247 Mitglieder und 9.853 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • Alex1948
  • allgoier
  • amoroso1001
  • Arbeitneymar
  • Atze1406
  • Australier76
  • Balatoni
  • bamberger11
  • baracuda
  • BarneyGumble
  • Bastek