Ja, ICH habe auch schon genug, ich habe aufgehört... Naja, ich schreib mal allen, die bis jetzt geschrieben haben ne PN, danach nur noch denen, die ich hier öfter mal lese... Wird wahrscheinlich eh vielen zu kompliziert sein!
Beiträge von oliklottka
-
-
Private Nachrichten: Ungelesen 37
Sagt ma - Geht's noch?
Euch ist schon klar, dass es da nur 13 Cams gibt?
Wenn ich jetzt allen alles verrate, hat davon keiner was... Oder was sagt ihr dazu? -
Ich bin einfach mal neugierig.
Alle die ein Ticket abgegrast haben bei Canon, haben sich ja auch noch die Digi-Cam geholt.
Nur mit CPU-Killer oder gibbet da noch nen anderen "Dreh"?
Ich muss gestehen, ich hätt auch gern son DingHabe leider nur Digicams, dafür aber massig
Ich schreib dir nachher mal ein Worte dazu, bin erstmal essen. Schreib mir ne PN, dann denke ich da auch dran -
Erster ICE von Köln nach Wien, nonstop
-
Lösungswort ist TEAM. In jedem Feld ein Buchstabe.
Ach was
-
10 Karten fürs Finale gewinnen
Bild am Sonntag verlost 5 Endspielpakete mit je 2 Karten in Zusammenarbeit mit Coca-Cola.
Einsendeschluss ist der 17.Juni,teilnehmen kann man unter folgendem Link:Mit Coca-Cola zur UEFA EURO 2008 - Bild.de
Gruß Rochus
Hm... B I L D ist falsch
-
Was hat das eigentlich mit den 3 Transfers pro Tag auf sich?
Sollte man da jeden Tag die ranholen, die am nächsten Tag spielen? -
So, bei mir sind jetzt Gewinnmails für Cams und für Gutscheine da... Für die Bälle allerdings immer noch nichts
-
Da brauch' ich mir ja nicht viel Hoffnung zu machen, dass ich es nochmal in die Top 13 schaffe....
Zu meiner Schulzeit bestand Schulinformatik leider nur aus Grundlagen in Basic und Pascal.:(Klar kannst du dir Hoffnungen machen, so ein Assi bin ich auch nicht... Habe bisher nie mehr als drei in der Top 13 gehabt und werde auch nicht mehr darein bringen!
Wir machen in der Schule leider überhaupt kein Info mehr -
Nope - hab' auch einen gewonnen, aber die Bestätigung dafür steht noch aus. Wobei mir die Info bzgl. der Digicam erheblich wichtiger war...
Hast Du eigentlich in letzter Zeit noch was anderes gemacht ausser Canon Hot Shot gespieltHm,
Abitur hab ich gerade hinter mir, also habe ich mehr als genug Zeit für sowas
Das Script läuft auf meinem Fernseher, währenddessen wird es am PC fortlaufend optimiert -
Hat schon jemand ne Mail für die Bälle bei Canon bekommen? Ich noch nicht.. Dürften gefühlte 20 sein
-
Schon jemandem aufgefallen??
Hi nocheinbit,
We hope you enjoyed playing the Canon Store Hot Shot football game - your high score means you have won a Digital IXUS 90IS Camera!
Die nehme ich gerne anstelle der IXUS 80.Jo,
hast Recht!
Die hat 10MP und nen größeren LCD... -
Und wieder keine Tickets!
Ich gebe damit auch auf jetzt. Dafür staub ich bei Canon eine Cam nach der anderen ab -
Hatte die Hausnummer lediglich um eine Ziffer abgeändert; die Nummer ist "in echt" überhaupt nicht vergeben und ich hatte extra vorher mit meiner Briefträgerin gesprochen, dass sie mir auch ruhig Briefe und Pakete zustellen kann, die eine leicht abgeänderte Adresse aufweisen....Nur gut, dass ich da keine Tixx gewonnen habe...
Was geht denn bei euch ab....
Habe statt 17 schon 117, 1700, 1717, 171717, 171 usw.... Alles kein Problem -
So, gerade 500 Coins gesetzt.
Wehe ich gewinne keine Finaltickets -
und das heisst jetzt?
Die Mails für die zweite Gewinnrunde gehen heute nicht mehr raus und der Versand der Kameras dauert einige Wochen.
-
Dear ___,
I'm the one who has to apologise for not speaking German.
Unfortunately I have to apologise because you won't be receiving the e-mail today- due to some IT related issues. However you should receive it tomorrow or latest Monday. Furthermore it takes a couple of weeks for you to receive the prize so it might be that you are not able to take it along to Austria and Switzerland. Sorry about that. However I'm very positive that you will have plenty of other opportunities to enjoy your Digital IXUS 80 IS.
Thanks and regards,
Caterina -
Leute, regt euch ab
Habe die Email-Adresse benutzt, die in den AGB steht und heute morgen mal hingeschrieben... Und die liebe Cati hat direkt nach einer Stunde geantwortet.
Ich rechne also damit, dass die Mail noch heute kommt! -
Nein, nein - ich verlasse mich in Bezug auf das Endspiel ganz auf meine FFF-VoucherGeht leider nicht, da meine Rumänien-Voucher zum Tragen kommen werden!
-
Habe extra angefragt, warum noch nichts gekommen ist.
Sollte also very soon was im Postfach sein!