Ich auch - aber das hier legt die Vermutung sehr nahe

EM 2008 - Tickets über Gewinnspiele IV
-
-
Ich auch - aber das hier legt die Vermutung sehr nahe
Danke, hatte ich noch gar nicht gesehen
-
Kann mal jemand die Mail-Addy von den Canon-Menschen posten? Würd mich da gerne mal melden...
-
Kann mal jemand die Mail-Addy von den Canon-Menschen posten? Würd mich da gerne mal melden...
Abwarten, das kommt bestimmt morgen!
Die fährt ab 6.6. in Urlaub! -
Zitat:
I will not be in the office from Friday 6 until June 16th, so if you have any questions please make sure to make them latest by tomorrow.
------
Glaub nicht, das sie Urlaub macht.
Ich habe um persönliche Betreuung gebeten, von daher ... -
Zitat:
I will not be in the office from Friday 6 until June 16th, so if you have any questions please make sure to make them latest by tomorrow.
------
Glaub nicht, das sie Urlaub macht.
Ich habe um persönliche Betreuung gebeten, von daher ...Lustiger Weise ist sie wirklich mein Betreuer vor Ort :). Soll ich ihr schöne Grüße ausrichten?
Gruß
-
Lustiger Weise ist sie wirklich mein Betreuer vor Ort :). Soll ich ihr schöne Grüße ausrichten?
Gruß
Hmm, ich hab einen Japanesen als Betreuer.
Is wohl auch besser so, schliesslich ist meine Uschi auch dabei -
aaahhh ich kann die Avatare nicht mehr sehen... dieser Torhüter macht mich wahnsinnig *ggg*
MfG Günther
-
Für echte Tiroler gibts hier noch 40x2 EM-Tickets zu gewinnen
UEFA EURO 2008 - HOST CITY INNSBRUCK-TIROL - Home
>>>> rechts auf NEWSLETTER !!
Verlost werden 40x2 Tickets zu einem der 3 UEFA EURO 2008TM Vorrundenspiele in Innsbruck.
Alle Teilnehmer mit Wohnsitz in Tirol nehmen an der Verlosung der 40 x 2 Tickets teil. Dazu erforderlich ist die Angabe des Namens, des Geburtsdatums, der Ausweisnummer, einer gültige Tiroler Adresse und einer gültigen E-Mail Adresse.
Teilnahmeschluss ist der 07.Juni 2008, 18.00 Uhr. -
Für echte Tiroler gibts hier noch 40x2 EM-Tickets zu gewinnen
UEFA EURO 2008 - HOST CITY INNSBRUCK-TIROL - Home
>>>> rechts auf NEWSLETTER !!
Verlost werden 40x2 Tickets zu einem der 3 UEFA EURO 2008TM Vorrundenspiele in Innsbruck.
Alle Teilnehmer mit Wohnsitz in Tirol nehmen an der Verlosung der 40 x 2 Tickets teil. Dazu erforderlich ist die Angabe des Namens, des Geburtsdatums, der Ausweisnummer, einer gültige Tiroler Adresse und einer gültigen E-Mail Adresse.
Teilnahmeschluss ist der 07.Juni 2008, 18.00 Uhr.gehen auch briefkastenfirmen?
-
-
Dear ______,
You will get contacted very soon so you can give your details and you will get further indications on your prize.
Kind regards and thanks for playing Canon Store Hot Shot!
Caterina -
Hast Du schon alle mails bekomen?
Bei mir ist noch nichts eingetrudelt...
-
Habe extra angefragt, warum noch nichts gekommen ist.
Sollte also very soon was im Postfach sein! -
Hast Du schon alle mails bekomen?
Bei mir ist noch nichts eingetrudelt...
Leute, lest doch mal ein bisschen vorm schreiben
5 Postings zurück fragt er nach der Mailaddy zwecks Kontakt, nun kam die Antwort.
-
Leute, lest doch mal ein bisschen vorm schreiben
5 Postings zurück fragt er nach der Mailaddy zwecks Kontakt, nun kam die Antwort.
Für die Benachrichtigung der Gewinner ist heute die deadline! Dass er nach der mail-Adresse gefragt hat, heisst noch lange nicht, dass er sie 1. bekommen und 2. bereits benutzt hat.
Also: Richtig lesen und nichts in Postings rein interpretieren, bevor Du Andere belehrst -
Leute, regt euch ab
Habe die Email-Adresse benutzt, die in den AGB steht und heute morgen mal hingeschrieben... Und die liebe Cati hat direkt nach einer Stunde geantwortet.
Ich rechne also damit, dass die Mail noch heute kommt! -
Für die Benachrichtigung der Gewinner ist heute die deadline! Dass er nach der mail-Adresse gefragt hat, heisst noch lange nicht, dass er sie 1. bekommen und 2. bereits benutzt hat.
Also: Richtig lesen und nichts in Postings rein interpretieren, bevor Du Andere belehrstZitatLeute, regt euch ab
Habe die Email-Adresse benutzt, die in den AGB steht und heute morgen mal hingeschrieben... Und die liebe Cati hat direkt nach einer Stunde geantwortet.
Ich rechne also damit, dass die Mail noch heute kommt!Siehste
-
-
Dear ___,
I'm the one who has to apologise for not speaking German.
Unfortunately I have to apologise because you won't be receiving the e-mail today- due to some IT related issues. However you should receive it tomorrow or latest Monday. Furthermore it takes a couple of weeks for you to receive the prize so it might be that you are not able to take it along to Austria and Switzerland. Sorry about that. However I'm very positive that you will have plenty of other opportunities to enjoy your Digital IXUS 80 IS.
Thanks and regards,
Caterina -
Dear ___,
I'm the one who has to apologise for not speaking German.
Unfortunately I have to apologise because you won't be receiving the e-mail today- due to some IT related issues. However you should receive it tomorrow or latest Monday. Furthermore it takes a couple of weeks for you to receive the prize so it might be that you are not able to take it along to Austria and Switzerland. Sorry about that. However I'm very positive that you will have plenty of other opportunities to enjoy your Digital IXUS 80 IS.
Thanks and regards,
Caterinaund das heisst jetzt?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!