So, drei Kameras und zwei Bälle sind mein.
Wann kamen bei euch die Mails zu den Tickets an?
Beiträge von oliklottka
-
-
Dann aktualisier auch schön
DO: alonso-mosley
FR: skyfire
SO: mario3101
MO: grillmeister
DI: miranda
MI: oliklottka -
Biete 3 Karten für das Match Österreich - Kroatien an.
Originalkarten bereits vorhanden,
Sitze sind im blauen Block. Keine Namen auf den Karten daher problemloser Verkauf.
Achtung ! Es handelt sich um 3 Stück, gibt es fast nicht mehr.
Bitte um angbote per Mail mailto:tzeko2@net.hrUnd nochmal:
Niemand will deine Tickets für 600 Euro haben! -
ich verkaufe 2 tickets jede pro 600euro.kannst dich melden an ]
-
EIN Ticket schonmal garnicht.
Wenn er weiss, dass er gewonnen hat, dann weiss er auch, welches Spiel! -
wie viel coins sind gross ;)?
Würde sagen, ab 200/300. Meine täglichen 30 oder 40 zähl ich hier nicht bei
-
Gut, dann erbarme ich mich mal und schieb auf Mittwoch
MO: grillmeister
DI: miranda
MI: oliklottkaIch denke, es ist am sinnvollsten, wenn wirklich immer nur einer richtig gross angreift
Da ich ja auch mehrere Accs hab, kann ich ja theoretisch auch zwei Mal gewinnen.
-
Wie schnell kam eure Mail nach dem Gewinn?
Kann ich also direkt um 0.00 heute mit den Infos zu meiner Cam rechnen? -
Vielleicht kann man ja ein bisschen Liste führen, damit man sich gegenseitig nicht im Weg ist... Macht ja bei der Menge nicht so sehr viel aus, aber immerhin doch ein bisschen
Also:
MO: oliklottka
DI: miranda -
So, wann startet ihr eure Angriffe? Ich trag mich mal für Montag ein, wenn da noch frei ist
-
Rahn01 hat schon vier Beiträge - Wer kann sie alle finden?
-
Am besten ist das hier:
Lukas Podolski (Bayern Monaco).Was ist daran so "gut"?
-
Bringt das für die Liga irgendwas, wenn die viele Gesamtpunkte hat?
-
Ich korrigiere: 2., 4. und 8., Stand 17.00.
Da hat mich wohl jemand verdrängt, du blöder... -
Hab mich auch in der Liga beworben
-
Ich hab das Canon-Spiel gestern Abend so aus langer Weile und der guten, alten Zeiten wegen (
) gespielt.
Ich hab kläglich versagt, trotz ausgefeilter Taktik und CPU-Killer bin ich nicht über 350 Punkte hinaus gekommen, also nicht mal annährend in den Bereich, für den es vor 2 Wochen VIP-Tickets gab.
Von daher war es bei mir doch ne große Portion Glück.Ich bin aktuell drei Mal in den Top 6
Tauscht jemand seine VIP-Tickets gegen drei Canon-Digicams? -
-
Puh, ich meine was von richtige Lösung gelesen zu haben... Hab die Mail überflogen und direkt gelöscht. Das kann natürlich auch sein, falls ja, dann sorry. Aber ich glaube eh nicht, dass die jede Mail lesen
-
Ich weiss garnicht, was ihr für ein Problem habt. Habe doch oben schon beschrieben, warum ich denke, dass es sicherlich noch Interessierte geben wird.
Ich würde als Deutscher das Österreich-Spiel Kat.3 gegen das Kroatien-Spiel Kat.1 plus ein bisschen Taschengeld tauschen, erst recht, wenn ich an dem Tag nicht kann.
Warum sollte ein Österreicher nicht genauso denken? -
War das jetzt ironisch gemeint?
Ich gebe zwei mal Kat. 1 ab und möchte zwei mal Kat. 3 haben und lege zur Not noch was drauf...
Es gibt bestimmt Österreicher, die an dem einen Tag nicht können und trotzdem ein Spiel ihrer Mannschaft sehen wollen... Oder welche, die gerne Kat. 1 sitzen wollen, was weiss ich