Beiträge von fcbimmel
-
-
Zitat von Val
hätteste das eher gesagt, dass du ein Mädchen bist, hätte dir bestimmt wer geholfen..falscher nick
oder biste andersrum?nee aber wenn du seit heute früh um sieben am computer wärst hättest du es mitbekommen, ich hab nämlich seit vorgestern die "wachschicht" meines freundes übernommen weil der weg ist und kaum gepennt und jetzt hab ich viereckige augen:(
-
Na toll mein Freund bringt mich um, jetzt war München gelb und ich habs nicht hingekriegt, scheiß Computer warum muss der auch abschmieren.
-
Zitat von flsch
hier
her damit! -
falls jemand zufällig zwei tixx zu viel hat, bitte bei mir melden
-
Mist es klappt bei mir irgendwie nie, ich könnte echt heulen, was macht ihr was ich nicht mache?
-
ich hab zuerst gefragt
haaaaallooo hat jemand einen link für mich ich sterbe sonst weil ich mir meinen arsch zerbeisse!
-
scheiße mein computer hat sich aufgehängt, und ich hatte doch schon gestern abend pech
hat noch jemand einen link ? bitte bitte....heul -
Bei Cokefridge gibt es heute Viertelfinale Frankfurt zu gewinnen...na denn
-
Guten Morgen zusammen,
oh man ich seh aus wie um 40 Jahre gealtert. Hab seit vorgestern die "Wachschicht" meines Freundes übernommen, weil der weg musste. Man ist das anstrengend. -
moin. Ist heut nacht was passiert? Oh mann, hab ich noch kopfschmerzen!
-
mir platz der kopf. gut nacht und viel erfolg. einfach mal ein paar endspielkarten für mich mitbestellen.
-
sitze schon wieder 8 stunden davor, 7 fenster auf und weder hf noch vf. ich will ins stadion. ko runde. mann.
-
Zitat von sanogoal
ich brauch das hf münchen
na dann hau mal jetzt rein -
ich denke auch, das es nach dr Vorrunde nochmal abgeht, weil bestimmt viele national Kontingente abgegeben werden.
-
Zitat von Hoschi0815
Ich gehe davon aus, dass Du diesen meinst:
http://forum.tooor.de/showpost.php?p=197896&postcount=14
nee, der war für drei personen! Ist ja jetzt auch egal! Vielleicht hab ich mich auch geirrt, weil andauernd übers 1/4 fin gequascht wurden ist. -
-
Zitat von triple-seven
Nimm den hier
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme….x=34&Send.y=10das nächste mal besser auf event=nn schauen, da steht die Spiel-Nr.
Danke, aber trotzdem isses nicht .ok -
da hat doch vorhin einer den Viertelfinallink reingestellt. das war doch ein australien-cro link. weiß nich was soll. hatte mir schon ein viertes loch in den bauch gefreut.
-