Was soll denn das denn mit der Meldung, dass sich die Wahrscheinlichkeit erhöht weiter zu kommen? Verarsche?!?
Beiträge von fcbimmel
-
-
-
-
tonnenweise gelb spa seite
-
mal ne frage an die erfahrenen benutzer: wie ist das mit den persönlichen Daten, wenn einer eine Login hat und persönliche Daten will. Ich weiß ja nicht....
Mann kann dann ja echt schnell in teufels küche kommen mit der kk, oder? -
ich habe fr und sa den Pc wg d-ecu die nacht über laufen lassen und kaum gepennt. trotzdem kein login. manchmal ist es zum verzweifeln. aber bei dem aufkommen hier ist das halt so.
-
ab wieviel karten wirds denn gelb. was meint ihr? ab 20-30?. Denn ich hab gestern resale bei ira-ang gesehen, da waren bestimmt 15 karten zu haben.
-
zumindest funktioniert mein warnton jetzt. auch wenn nur login ang-iran
-
-
-
ich hab zwar karten für Ukr-Tun und 1/8 Fin in h. D-spiel wäre aber echt der Hammer! hoffe, das es bald noch was gibt, wenn Bra im 1/8 Fin gg Tsch und Hol gg Mex rausfliegt
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt... für ein D-Spiel.
-
super mit dem link vf b
-
na, jetzt bräuchte ich noch eine Login um das zu testen. Schaun ´mer mal!
Am besten Endspiel: T&T gg Ghana! -
-
Ja, weiß ich doch, dass es nur bei Login piept. Aber ich hatte ja schon Logins für Iran-Ang und einige resales. hat aber nicht gepiept, deswegen weiß ich ja nicht weiter! Aber danke für die Antwort.
-
Zitat von triple-seven
hast Du'n Plugin zum wav-abspielen installiert, z.B. Quicktime?
Öffne die notify.wav doch mal über den Firefox durch Datei öffnen,
wenn's dann bimmelt, dann bimmelts auch bei Login
Ja, hab ich ja schon gemacht. Ton ist auch an und Quicktimeplayer und so habe ich auch!. Als ich Login hatte, hat es auch nicht gepiept! Und Datei hab ich auch son unter Firefox geöffnet. ????? -
ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand mal erklären könnte, warum bei mir nie dieser warnton erscheint, obwohl ich den nach C: notify kopiert habe?
Das wäre nett! -
kann mir einer mal mit dem warnton helfen. Ich hab den unter C:/notify installiert aber irgendwie kommt der warnton nie.
für Hilfe wär ich dankbar. -
Mich interessiert mal eins: Wie können eigentlich diese ganzen Agenturen auf der Startseite hier noch so viele Tickets anbieten? Wo haben die die Tickets her? Und was sind das eigentlich für unverschämte preise?