OK! Danke für die Info! Nun bekomme ich da auch ne email...für den Fall, dass...
Beiträge von phatty
-
-
....man man man....hab gar keine mail vom fcn bekommen und hockte seit 10.00 am Rechner
-
-
Am besten wäre es wenn ich 2 Tickets bekommen könnte!
Der Wertausgleich und ein bisl als Dankeschön sind selbstverständlich!Gruß,
Philipp
-
Der Titel sagt eigentlich alles! Einfach ne PN schicken!
-
-
Deutschland - Polen.....
....hatte noch nie Losglück....
Würde aber tauschen gegen Österreich - Deutschland!
-
pospo schrieb: Dabei könnte zumindest eine dieser Tätigkeiten Trost und Entspannung verschaffen.
Schonma gedanken drüber gemacht wobei du dich entspannen kannst, schei*en, Kot*en??? Das dritte versteh ich ja noch, aber die annern 2... -
...Schei*en....Fic*en...Kot*en....
Brauch mich über den fcn garnicht bewerben! Wird eh nichts!
-
Weiß egtl. jemand wie das mit den Wautschers laufen wird? Sprich Wo Wann und von Wem man die endgültigen Tickets dann bekommt?
-
Sind die Chancen bei Einzelbestellungen wohl größer als zum Beispiel für 2 Personen? Naja, kommt wohl aufs Auslosverfahren an ne...
-
da sind meine 5 Anträge und die 3 meiner Kollegen wohl mal wieder erfolglos...ich glaube auch bei 100 Anträgen hätte ich kein Glück gehabt! Egal! Schwarzmarkt vor Ort!!!
-
Null Tix bei mir!....naja...hoffe auf First come First served.....
-
So, wollte nur mal zeigen, dass wir nicht die einzigen sind!
-
Gut, dass ich meine WM schon geplant habe! Ist dieses Forum assozial geworden!!!
-
Wenn ich im Netz Tickets übertragen habe und die dann abholen will, zählt das dann eigentlich als Bestellung abholen oder umschreiben? Ich meine vonwegen, wo mann sich anstellen muss und welche Vollmacht mann benutzen muss!
Danke!
-
jupp! Titel sagt alles!
-
Tausche 2*VF HH Kat. 2 gegen 2*anderes VF!!!
-
-
Zitat von Raudi
spinnst du?? das sind top plätze. kat4 wär ja wohl 28c unterm dach oder so.
in 25a riechst du den angstschweiß der argentinier.
was wär denn deiner meinung nach kat2?
auf den stadionskizzen wird doch klar gemacht, dass seitenlinie, a-blöcke alle kat1 sind!!!Nein! Ich weiß wohl was Kat. 1 ist! Hätte aber mit Plätzen in der Ecke gerechnet wo man nicht durchs Netz schauen muss! Also, ich kenne die Plätze hinterm Tor immer als die günstigsten! Und nach der Skizze wären das Kat. 3!!!!!