So nun landen die Tix wieder im Warenkorb!
Beiträge von HC-65
-
-
stand up and fuck you
-
Jetzt wirds hier wieder unfair!
-
2 x Kat.1 geschossen, nebeneinander, Reihe 7, Platz 5+6
-
OT: Wo kann man denn sein Foren-Profil aktualisieren?
-
wo
Dort wo die Sonne niemals hin scheint!
-
Fahrt ma alle eure PCs runter! Nur so gehts... Cookies löschen und FF schließen bringt nix!
Dreggsagg!
-
Schon wieder ein leeres LogIn! Reicht es die Cookies während des Betriebes zu löschen oder muss der Fox dafür komplett geschlossen werden?
-
Jepp, bei mir wars gerade auch mal grün. Allerdings nur vorne auf der Auswahl der Ticketanzahl!
-
Richtiges Ticket im Korb oder nur Auswahl?
Dort wo man zuerst seine Daten sieht und wenn es dann weiter gehen soll passiert nücht!
-
nerv -
dauernd ticket im korb und dann nischtGing mir auch bereits 2 mal so!!!
-
Jetzt geht aber auch alles schief, LogIn gehabt und dann wegen der nervösen Zuckungen weg geklickt!
-
Oh mann, welches Elend mir auch immer wiederfährt, hatte vorhin gerade den neuen Fox drauf gespielt und was stelle ich dann in dieser Situation fest, der nette Ormus läuft nicht, weil er nicht zertifiziert ist oder irgendso ein andere Quatsch und jetzt wo ich wieder alles glatt gebogen habe, ist vermutlich der Markt zerlaufen!!!
-
Kann leider keine PN hier auf der Arbeit versendet, deshalb hoffe ich auf diesem Wege an der Verlosung teilnehmen zu dürfen!?
-
Ich reihe mich ebenfalls ein!
-
Bin ich zu spät? Kann hier auf der Arbeit leider keine PN verschicken!
-
Reihe mich mal in die Liste ein!
PS: Schöne Aktion!
-
Falls jemand noch ein Login hat und die Karte nicht benötigt, würde ich mich freuen!
-
Ich vermute, dass wars!
-
Jemand noch einen Link offen?