"Die Tickets für das Viertelfinalspiel zwischen Deutschland und Portugal sind bereits ausverkauft! "
Stand das da eben auch schon???
"Die Tickets für das Viertelfinalspiel zwischen Deutschland und Portugal sind bereits ausverkauft! "
jo, aber es kommen trotzdem immer mal wieder rückläufer
Herzlichen Dank für die SMS!!!
Ich kann zwar selber leider nicht vor Ort sein am Donnerstag, aber ich konnte für einen Kumpel eine Karte sichern. In seinem Namen also vielen DANK!!!
WICHTIG !!!
wenn ihr auswählen könnt und bekommt gesagt, dass der Warenkorb leer ist : ORMUS an - nach ca. 10 minuten bimmelts
du bist also versorgt...gw
wie funktioniert das über den 1fcn?
sorry, wenn ich das überlesen habe, ich weiß, dass das irgendwo stehen wird.
vllt könnt ihr mir auch einfach sagen wo das steht?
danke schonmal für eure hilfe!!!
falls ich noch was bekommen kann, werd ich das überschüssige material dem forum zur verfügung stellen.
im inetcafe sind keine plugins erlaubt
im inetcafe sind keine plugins erlaubt
dann drück halt jede sekunde F5
ging früher ja auch
hab auch ab und zu f5 gedrückt...kamm ab und zu kat.1 zum vorschein konnte es aber nicht in den warenkorb legen..hat einer ne idee wie man billig von hannover nach basel kommt?
Sch**** geht wirklich nur einmal pro Kunde!
Und neue Anmedlungen scheinen die momentan nicht zu versenden...
Wahnsinn, habe ein Ticket für Donnerstag. Dranbleiben. Da kommen noch Rücklaeufer! ...bin fix und alle! Glaube ich brauche jetzt einen Tag Urlaub....
hab auch ab und zu f5 gedrückt...kamm ab und zu kat.1 zum vorschein konnte es aber nicht in den warenkorb legen..hat einer ne idee wie man billig von hannover nach basel kommt?
Uwe vom FCN (Fanclub Betreuer Nord) anrufen und für nen Hunni bist im Bus wohl dabei
Uwe vom FCN (Fanclub Betreuer Nord) anrufen und für nen Hunni bist im Bus wohl dabei
Ernsthaft? gibt es da noch freie plätze?
Jetzt ist auch dieser "...alles ausverkauft..."-Satz wieder weg
seltsam...vermute da kommt noch was, aber leider kann ich kein zweites ticket über den selben account schießen *damn*
Ich vermute, dass wars!
@patman:
Versteh ich nicht, einfach ausloggen, cookies löschen, ausm inet raus und wieder rein, dann müsste man doch ganz einfach wieder bestellen können ?
Moin,
sind die Karten personalisiert? Werden bei dem Kauf wieder die Personalausweisdaten abgefragt?? oder geht da einfach über den eventim-account und den dort hinterlegten Anmeldedaten?
ssänk you und viel Glück an alle Ticketsucher!
@patman:
Versteh ich nicht, einfach ausloggen, cookies löschen, ausm inet raus und wieder rein, dann müsste man doch ganz einfach wieder bestellen können ?
sicher dass das funktioniert???
Moin,
sind die Karten personalisiert? Werden bei dem Kauf wieder die Personalausweisdaten abgefragt?? oder geht da einfach über den eventim-account und den dort hinterlegten Anmeldedaten?
ssänk you und viel Glück an alle Ticketsucher!
Auf dem Voucher steht der Name sowie die bei Eventim hinterlegten Daten. Personummer ist nicht drauf. Aber im Ernst: Das Interessiert doch vor Ort eh keinen....
Ich versuchs zumindest grad so ....
Wie soll das eventim-System erkennen, wer Du bist, wenn Du keine Cookies und ne neue IP hast ....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!