Beiträge von Thomase004
-
-
Hab heut eigentlich gedacht, dass heute auch meine grloße Stunde schlägt, da ja praktisch das ganze Forum in Berlin ist. Bin sonst immer so langsam und pack´s irgendwie net aber wenn hier nichts gelb wird, seh ich wohl kein Spiel mehr.
-
-
-
Kann man sich auf der Deutschen-Ticket-Site keine weiteren Pakete mehr hinzufügen?
-
Zitat von BBB
Die würd ich auch nehmen!!!
-
-
Wieso komm ich im Moment immer nur auf diese blöde
Reservierung nicht möglich - Site. Was kann man denn dagegen machen oder was mach ich falsch.Ist ne scheiss frage für euch aber die letzten Tage ging´s immer ganz gut. Mit Orums geht auch irgendwie nichts.
-
-
Weiss jemand, ob es bei der Ticket-Center-Nummer 01805 998723 wirklich keine Tickets gibt? Laut Bandansage ja net. Hat da jemand Erfahrung mit?
-
Musste mir heut morgen als Türöffner Ukraine - Tunesien aussuchen und hab dann noch 4x Korea-Frankreich dazu gewählt. Hätt ich das gewusst, dass es jetzt mit dem zweiten Spiel so einfach wird, hätt ich das natürlich gelassen. Naja egal!!!
Jetzt ist das Prob, dass die Spiele an verschiedenen Spieltagen sind und jetzt kann ich nichts mehr kaufen und hab auch keinen evtl. Türöffner mehr, oder?
Was mach ich denn jetzt am besten? Son scheiss!!
-
Würde für Karten das Achtelfinale in München so ziemlich alles geben und schlag mir schon seit 3 Tagen die Nächte um die Ohren. Hab leider erst diese Woche gemerkt, dass die Chancen noch Tickets über den offiziellen Weg zu bekommen gar nicht so schlecht sind aber mit dem Achtelfinale und weiter sieht´s wohl schlech aus, oder?
Meint ihr es gibt nochmal welche oder habt ihr in den letzten Tagen Tickets gesehen oder gekauft.
Ich will dahin!!!! Falls jemand hierfür Karten günstig abgeben möchte, bitte bei mir melden.