Super Beamer zum super Preis von 369€
Beiträge von smartnaddel
-
-
):):):):):):):):):):):):):)
):):):):):):):):):):):):)
):):):):):):):):):):):):):) -
Im Rahmen der gamescom hat "Gamestop" ein interessantes Videospiel Tauschangebot (gültig bis zum 31.08). Das Angebot gilt bei Abgabe von zwei "Xbox 360" oder "PS3"-Titeln aus einer aktuell gültigen Eintauschliste (diese ist als .pdf auf der hp von gamestop einsehbar). Zusätzlich müssen 9,99 EUR angezahlt werden.
Mit FIFA 11 (aktuell bei MM Köln - 11 EUR), Pro Evo (Saturn Köln Hansaring - 7,50 EUR) und den 9,99 fürs neue Spiel ist man mit 28,49 EUR für z.B. Pro Evo 12 oder Fifa 2012 dabei.
Haken: Die Angebote für dieses Beispiel gibt es imho nur in Kölner MM/ Saturn Filialen.
Gruss
smart -
...wenigstens nicht wie der Sieger Titel aus Aserbaidschan abgekupfert...
siehe Atomic Kittens "The Last Goodbye"
-
2 x Kat 2 Reihe 13 im Körbchen. 290 EUR. Wer will bitte Daten per PN
-
login da. wer will bitte daten per pn....
-
1x VF POR - DEU
2948
Korr.
-
2x VF POR - DEU
2948
-
-
Naddel, hattest du ne Gehirnaufstockung
ja gestern am dreispitz
-
glaub das schwierig bis zum spiel aber schaff ich das bestimmt, will ja net einfach 490 einträge ohne sinn schreiben ist ja auch nicht der sinn der sache, wäre echt mein größter traum vor ort live dabei zu sein.
Lord have mercy
-
wie alle nehmen?? versteh ich net?? die 50karten wirst du hier doch los ohne probleme
-
Ich habe 2 Tickets für das Halbfinale in Basel vom 25. Juni. Angebote bitte an meine email Adresse.
-
Halo,
sorry, dass ich dich nur so anschreibe aber du hast geschrieben, dass du noch Karten fürs Finale und Halbfinale für DSDS hast. Ich hätte da großes Interesse, falls du noch welche hast.
Liebe Grüße
Sunny24
Moin
-
O mei, was hab ich da wohl angerichtet?
Wie soll ich das jetzt abarbeiten?
- alte Hasen bevorzugen (und Daten veröffentlichen
)
- auf Tauschangebote eingehen
- von den Mädels Nacktpics fordern?P.S.: Nacktpics sind jederzeit willkommen!
.....
wie wärs mit Nacktpics von den alten Hasen
-
nehme gerne an der Verlosung teil
-
....auch ein paar Kartenabzocker sind ja wohl offensichtlich noch hier
-
-
Hallo zusammen,
ich biete hier 3 Karten fürs HF Do (2 x Kat.2 s.b. + 1 x Kat.4) + 2 Karten fürs HF München (Kat. 1 s.b.) an.
Suche dafür ausschliesslich 3 Karten fürs Endspiel in Berlin.
Kein Verkauf
-
Hallo zusammen,
ich biete hier insgesamt 5 Karten für die beiden HF`s + 2 Tickets für Madonna an.
Es handelt bei meinem Angebot um 2 x Tickets fürs HF Dortmund Kat. 2 s.b. + 3 x HF München Kat.2 + 2 Karten für das einzige Madonna Konzert in NRW in Düsseldorf.
Suche dafür 3 Karten fürs Finale in Berlin.
Kein Verkauf!