Hab ich auch grad gedacht, als ich dich gesehen hab!
Hab immer mal wieder nen paar SC Tixx angeboten, aber scheinbar wollteste die nicht....
Hab ich auch grad gedacht, als ich dich gesehen hab!
Hab immer mal wieder nen paar SC Tixx angeboten, aber scheinbar wollteste die nicht....
Brauche noch 2 x Kat 3. Bitte denkt an mich. Kann nicht bestellen, da ich keine KK habe. Geld wird heute sofort überwiesen.
LOS TOOOR.
also wer noch was braucht, pn an mich, bin im shop, aber bitte nicht jeder neue user und user, die unter 300 beiträgen haben!
2 x Kat 2 Reihe 13 im Körbchen. 290 EUR. Wer will bitte Daten per PN
also wer noch was braucht, pn an mich, bin im shop, aber bitte nicht jeder neue user und user, die unter 300 beiträgen haben!
Bestell doch ma dem Stowasser zwei.
Wo liegt eigentlich das Problem? Wenn man einmal nen Cookie hat, kann man doch problemlos zulangen?
Also wenn noch jemand von den alten Hasen was braucht, dann gebt Bescheid.
meine Frau reicht die Scheidung ein....2006 ging alles nur diese Musik tix bekomme ich nicht hilfe
hast du ein bild von ihr
So, Eltren ist auch versorgt.
Wer noch nix hat, braucht nicht in Panik zu verfallen.
Es gibt noch massig Tixx.
Wer noch nix hat, braucht nicht in Panik zu verfallen.
Es gibt noch massig Tixx.
Danke fuer den Hinweis. Er kam genau zur richtigen Zeit.
So, Eltren ist auch versorgt.
Tausend Dank.
War das jetzt Ironie?
Du suchst doch nich noch Tickets für den Kram?
Tausend Dank.
vergiß nich deine tanzschuhe mitzunehmen
Mist, verschlafen, kann mir jemand helfen?
Mist, verschlafen, kann mir jemand helfen?
dir kann keiner helfen
Danke bin drin, aber es kommt immer nicht genügend Plätze frei obwohl grün, ist das normal?
Edit: ok war drin bin jetzt drausen, server down?
habt ihr auch grad alle
"Service Unavailable
HTTP Error 503. The service is unavailable."?
egal ob ich in den warenkorb gehen will oder versuche die zahlung abzuschließen...
edith: jetzt "Es ist ein Kommunikationsfehler aufgetreten. \Bitte versuchen Sie es noch einmal."
und da geht er down!
Danke bin drin, aber es kommt immer nicht genügend Plätze frei obwohl grün, ist das normal?
Aber nur da, wo es nur noch wenig gibt, oder?
Da, wo noch viel frei ist, müsste es locker gehen, wenn du nicht gerade die vorderste Reihe anklickst.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!