Hallo,
biete 3 Karten fürs HF München (Kat.2) und suche dafür 2 Karten fürs HF Dortmund. Die Plätze sind nebeneinander.....
Kein Verkauf!
Hallo,
biete 3 Karten fürs HF München (Kat.2) und suche dafür 2 Karten fürs HF Dortmund. Die Plätze sind nebeneinander.....
Kein Verkauf!
...hallo würde evt. 2 Karten fürs HF München Kat. 2 gegen Dein HF Do. tauschen. Die Plätze sind nebeneinander....
Es hängt allerdings davon ab wo du wohnst. Ich komme aus Köln und kann nicht für ein evt. Tauschgeschäft nicht soweit fahren....
Viele Grüsse
smartnaddel
.... wer von den "Alten" FL für VF GE und VF FF möchte bitte PN an mich
Hallo zusammen,
biete drei Karten für das Halbfinale in München (Kat.2) + 2 Karten für das HF in Dortmund (Kat 2 s.b). Plätze sind jeweils nebeinander.
Suche dafür ausschliesslich 3 Karten für das Finale in Berlin. Nur zuammenhängende Plätze.
Angebote per PN. Kein Verkauf.
Ok, hab mich jetzt trotz schlechter Beiträge hier im Forum dazu entschlossen mit ÖNV vom Flughafen zur AA zu fahren. Kann hier einer mit Wegbeschreibung der besten/schnellsten Route per Bus/Bahn behilflich sein. Danke.
Hallo
biete 2 Karten für das Viertelfinale am Fr. in Hamburg an. Die Karten sind aus der Kat. 2. und nicht nebeneinander.
Eine Übergabe wäre morgen beim AF in Kaiserslautern oder morgen beim AF Köln möglich.
Halló,
ich hätte 2 Karten für das Viertelfinale in Hamburg zum tauschen Kat 1+ Kat 2. Würde beide evt. gegen Deine eine VF tauschen.
Bitte kurze Rückinfo. Danke.
Mfg aus Köln
Smartnaddel
Hallo zusammen,
biete 2 Karten für das Viertelfinale am Fr. in Hamburg an. Die Karten sind aus der Kat. 2. und nicht nebeneinander. Bitte nicht schlechter als Kat.
Eine Übergabe wäre morgen beim AF in Kaiserslautern oder morgen beim AF Köln möglich.
Bitte nur diese Spiel anbieten. 100% Zuverlässigkeit garantiert. Kein Verkauf!!!!
.....na endlich nach 1H 15 min noch 2 X AF MUC geschossen.
Wer von den "Allten" noch FL AF MUC brauch PN an mich.....
...hier falscher Link
mal ne Frage an die Alten Hasen.
Löscht einer von Euch noch "mydoc=checkout_reservierung&" aus der URL bzw. hat einer damit mehr Erfolg gehabt....