Beiträge von smartnaddel
-
-
-
....danke erstmal für die Infos.
Mein Plan war es vom Flughafen mit nem Mietwagen zur Arena zu fahren. Der Flug kommt so gegen 16 Uhr an und das Spiel beginnt um 21 Uhr. Parkticket für die AA an dem Spieltag ist vorhanden.......
Bin nur nicht sicher ob das, nachdem ich letzten Mittwoch vom Dortmunder Stadion bis zur A nach Köln 4,5 H gebraucht habe, in München auch so chaotisch abläuft.... was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann......
-
...das gleich Problem hatte ich letzte Woche....
Meine Route vom Flughafen bis zur Arena hat ca. 45 min gedauert.##
Am Flughafen die Buslinie 110 zum S-Bahnhof Ohlsdorf nehmen (10 min).
Von dort aus mit der S-Bahn (1 oder 11) bis zur Station Othmarschen fahren (30min). Von dort aus fahren Dich die Shuttles direkt bis vor die Arena (und wieder zurück).Ach ja vergiss nicht n Abstecher an der Haltestelle "Reeperbahn"
-
Hallo zusammen,
hätte da mal ne Frage (speziell an alle Kenner des Münchener Umlandes)
Welcher Autobahnroute vom Flughafen München ist am geeignetsten um zum Stadion zu gelangen und wieviel KM beträgt die Entfernung Flughafen - Allianz Arena?
Danke.......
-
Zitat von Kappe
Hallo ,
biete 2 Halbfinaltickets Kat 3 Dortmund und tausche diese gegen
2 x Ecuador-Deutschland
plus eine der folgenden Alternativen
4 x AF München oder
4 x AF Stuttgart
Bitte nur Kat 1-3 und ohne Sichrbehinderung.
Wer das als unverschämt empfindet möge es bitte für sich behalten. Ich kritisiere hier auch niemanden für seine Angebote.
Wer sich aber angesprochen fühlt meldet sich bei mir per PN und wir werden alles weitere besprechen.
Allen ein schönes Wochenende und eine tolle WM
Kappe
Na dann biete ich 1 x Togo - Schweiz Kat.3 s.b. an. Dafür hätte ich gerne 3 x Endspiel in Berlin Kat.1 ohne Sichtbehinderung. Bitte nur ernstgemeinte Angebote.
-
....will noch jemand n' Fehlerlink von vorhin für Hf DO, VF GE oder Eng - Par.
soy cansado!!
-
.....zu den bisher genannten gehören a. j. F. noch folgende:
Right Said Fred - Stand up (for the Champions)
Ricky Martin - Un dos tres
Ricky Martin - The Cup of Life
Bellini - Samba de Janeiro
Gute Freunde kann niemand trennen - 1966 Kaiser F.
Fussball ist unser Leben - 1974 DFB Nati
La Rocca - Ein Rudi Völler
Gloria Gaynor o. HH Band - I will survive
Gianna Nannini & Edo... - Un estate italiana
You`ll never walk alone - The Pacemakersund die FC Hymne:(
auf eine schöne Fahrt zu den Stadien.........
-
-
-
-
.....kleiner Exkurs fürs Zwerchfell. Ton an! :p: :p: :p:
-
....also wundere mich ernsthaft, das die von der OK Internet Unit tatsächlich so kurz vorm Beginn noch einmal ne Änderung am Bestellsystem durchgeführt haben. Mit Sicherheit nicht ohne Grund! Dachte eigentlich der Drops ist gelutscht.....
Mir schwant da noch einiges. LASST DIE SPIELE BEGINNEN
-
Zitat von smartnaddel
.......am besten Du fährst am Kreuz-Köln Ost auf die A4 Richtung KÖLN_ZENTRUM->über die Zoobrücke (bzw. Rhein) auf die Innere Kanalstrasse (ist die Verlängerungstrasse nach der Zoobrücke)-immer geradeaus vorbei am Mercedes Zentrum (links) und Colonius (links)/ Telekom (rechts) bis zur Kreuzung Innere Kanalstrasse /Ecke Aachener Str. Hier könntest Du Dein Auto stehen lassen (Seitenstr. rechst) und mit der Linie 1 Richtung Junkersdorf bist du in ca. 5 min am Stadion. Ist denk ich am einfachsten, da es vorm Stadion mit parken schwierig ist......:p:
...Merceds Zentrum ist natürlich auf der rechten Seite!!!
-
Zitat von bvbfan09
So, ich mache jetzt mal einen Extra-Thread für die Anfahrt mit dem Auto zum FIFA-WM-Stadion auf. Habe Tickets für Angola-Portugal am 11.6. und wollte wissen, welche Abfahrt man von Frankfurt kommend am besten nimmt, wo man am besten parkt und wie lange vor dem Spiel man am besten dort sein sollte, um noch einen guten und vernünftigen Parkplatz zu bekommen. Bin für jede Antwort dankbar!!!!!!!!! Kölner, bzw. FC-Fans, bitte melden!!!!!!!!!
.......am besten Du fährst am Kreuz-Köln Ost auf die A4 Richtung KÖLN_ZENTRUM->über die Zoobrücke (bzw. Rhein) auf die Innere Kanalstrasse (ist die Verlängerungstrasse nach der Zoobrücke)-immer geradeaus vorbei am Mercedes Zentrum (links) und Colonius (links)/ Telekom (rechts) bis zur Kreuzung Innere Kanalstrasse /Ecke Aachener Str. Hier könntest Du Dein Auto stehen lassen (Seitenstr. rechst) und mit der Linie 1 Richtung Junkersdorf bist du in ca. 5 min am Stadion. Ist denk ich am einfachsten, da es vorm Stadion mit parken schwierig ist......:p:
-
Zitat von GennaroGattuso
Epfohlener Weg von FIFA zum STC in Köln ist die Strassenbahn 1, Haltestelle "Köln Rheinenergie-Stadion". Ist es wirklich der beste Weg von HBf in Köln? Falls ja, wie weit ist es noch von der Haltestelle bis zum STC?
Danke für Eure Antworte
....ja, an der Haltestelle aus der Bahn raus - nach links - Bahnschienen überqueren in Richtung Stadion-auf der Vorwiese (links) sind mehrere Zelte aufgebaut- die sind es nicht!- du gehst geradaus über die Schienen und es führt nach ca. 50 m ein abgesperrter Weg nach rechts unten ab- Ziel STC erreicht (kannn man aber auch nicht verfehlen).
-
-
Zitat von hackamoe
bin seit ca. 20 min im Login Bereich AF München und find meinm Dad seine Kredi Karte nicht....
AHHH WAS SOLL ICH TUN...
ich weiß es ist dreist , aber der der mitwill kriegt ne Karte und muss mir seine Daten angeben....BITTE WIR WOLLEN DA HIN !! ...PM ME ...
20 min sind wohl n`tick zu lange. Schreib mal hier ob das was geworden ist!
-
-
2.44 Uhr und die hauen immer noch Tix raus. Mir solls recht sein. Jeder der hier um diese Zeit noch hämmert/ hämmern lässt hats irgendwo verdient....