Nettes Spielchen ![]()
Bei mir kam Deutschland,Italien und Spanien raus.![]()
Gruß Rochus ![]()
Nettes Spielchen ![]()
Bei mir kam Deutschland,Italien und Spanien raus.![]()
Gruß Rochus ![]()
Luka
![]()
Gruß Rochus ![]()
UEFA dementiert Neuvergabe der EM 2012
Die UEFA hat Meldungen dementiert, es werde verstärkt über eine Neuvergabe der EM 2012 in Polen und der Ukraine, nachgedacht. Das sagte Kommunikationsdirektor William Gaillard.
Die Neuvergabe der EM 2012 in Polen und der Ukraine ist vorerst kein Thema. Die Europäische Fußball-Union (UEFA) hat energisch Meldungen widersprochen, es werde verstärkt über dieses Thema nachgedacht. "Diese Information entbehrt jeglicher Grundlage. Das steht absolut nicht auf der Tagesordnung. Es ist falsch, so etwas zu behaupten", sagte UEFA-Kommunikationsdirektor William Gaillard der französischen Nachrichten-Agentur AFP.
Zu Beginn des Jahres hatte UEFA-Präsident Michel Platini eindringlich an Polen und die Ukraine appelliert, ihre Anstrengungen zu verstärken, um vorhandene Defizite in punkto Infrastruktur, Stadionbau und Logistik zu beseitigen. Platini wird im Juli in die beiden EM-Gastgeberländer reisen, um sich über die Fortschritte bzw. noch vorhandene Verspätungen persönlich zu informieren.
Gruß Rochus ![]()
Bin an der Karte Deutschland - Kroatien interessiert; biete Karten Kat. 2 für Polen Kroatien oder Kauf
Bitte Info an mohmar@freenet.de
Er schreibt doch ganz deutlich,daß er ne Karte fürs Eröffnungsspiel SUI-TCH sucht.
![]()
Gruß Rochus ![]()
SUCHE ITALIEN-FRANKREICH UND FRANKREICH-ITALIEN!
Wußte gar nicht,daß es bei der EM Hin.- und Rückspiel gibt.
![]()
Gruß Rochus ![]()
Hallo im Forum ![]()
Gruß Rochus ![]()
Hallo im Forum ![]()
Gruß Rochus ![]()
Hallo ![]()
Gruß Rochus ![]()
Ich habe 4 Tickets für Spanien-Russland:
2. Kategorie, Restricted View
Originalpreis von einem Ticket ist 40 Euro.
Verkaufe 2 oder 4 Tickets, Preis pro Ticket: 200 Euro, bei 4 Tickets 700 EuroLiebe Grüsse aus der Schweiz
Marc
![]()
![]()
Gruß Rochus ![]()
Versteh ich echt nicht,daß niemand auf Dein Angebot eingeht.![]()
Viel Erfolg noch.![]()
Gruß Rochus ![]()
Danke hier allen für die Infos.![]()
Die EM kann beginnen.![]()
Gruß Rochus ![]()
Hallo im Forum ![]()
Gruß Rochus ![]()
Hallo im Forum ![]()
Gruß Rochus ![]()
![]()
Gruß Rochus ![]()
Werde am 17.6. das Spiel FRA-ITA in Zürich besuchen.Mein Bekannter,der in Konstanz wohnt begleitet mich.Er hat mir gesagt,daß der BHF in KN quasi zweigeteilt ist.Es gibt wohl einen deutschen und einen schweizer BHF.Nun meine Frage,kann ich mit meiner Eintrittskarte vom "Schweizer Bahnhof" in Konstanz mit der SBB kostenlos nach Zürich fahren oder fallen nochmal extra Kosten an,weil der Zug ja eigentlich grenzüberschreitend verkehrt.Hab mal etwas gegoogelt,aber keine genauen Infos dazu gefunden.Vielleicht kann mir jemand Auskunft geben.
Gruß Rochus ![]()
Ich sitze bei Italien - Rumänien im Block b16.
Warum ist dieser laut Stadionplan geteilt?
Sind in diesem Block teilweise Kat.1 und teilweies Kat.2 Plätze?Gruß
Auf der UEFA-euro2008-Homepage findet man folgende Abbildung bezüglich der Kategorien.Vermutlich ist es wirklich so,daß Block 16 in Kat.1 und Kat.2 unterteilt ist.
Gruß Rochus ![]()