Gerade meine 2 Tickets FRA-ITA von den Franzosen bekommen.![]()
Gruß Rochus ![]()
Gerade meine 2 Tickets FRA-ITA von den Franzosen bekommen.![]()
Gruß Rochus ![]()
Gerade auch meine 2 Tickets fürs Spiel FRA-ITA bekommen.
Gruß Rochus ![]()
Sehr gut zusammengefasst.![]()
In der Schweiz zu schnell fahren wird ja richtig teuer.![]()
Gruß Rochus ![]()
Hier ein Foto vom neugestalteten Haupteingang des Fuchsbaus in Weisswasser,Heimstätte der Lausitzer Füchse.![]()
Gruß Rochus ![]()
so stelle ich mir das auch vor:)
Na dann sind wir uns ja einig.![]()
Wünsch Dir noch was,alter Lauterer.![]()
Gruß Rochus ![]()
aber ich denke, es geht wieder lansam aufwärts:)
Mit Kuntz wird das was,da bin ich mir sicher.Vllt. in 4-5 Jahren wieder 1.Liga.![]()
war ne nette Reportage gestern.....ich sage nur Fritz Fuchs und Rekdal
War wirklich ne sehr gute Aufarbeitung der vergangenen 10 Jahre.Zum Glück sind die beiden Herren weg.
Moin Genosse ![]()
Gruß Rochus ![]()
Ist das Angebot noch aktuell? Ich würde gerne 2X FRA-ITA gegen 2X HOL-ITA tauschen...;-)
melde dich
Schreib mal hier rein,wie der Stand der Dinge ist.![]()
Gruß Rochus ![]()
Zwar kein Beitrag in bewegten Bildern,machs dennoch hier rein.
Die Kölner Haie verfügen nun schon über eine der modernsten Eishockeyarenen Europas.Dennoch wurden in den letzten 4 Wochen nochmals umfassende Verbesserungen in Millionenhöhe getätigt.Nach Stand der Dinge besitzen die Kölner nun wohl die größte und modernste Eishalle weltweit.Hier ein aktuelles Bild:
Gruß Rochus ![]()
Heute Abend um 23.20 Uhr beim SWR zu sehen:
Und immer wieder fällt das dritte Tor
Geschichte und Geschichten der Fußball-Weltmeisterschaften von 1954 bis 2002.Eine historische Aufarbeitung der Höhepunkte aus deutscher Sicht.
Gruß Rochus ![]()
Hallo im Forum ![]()
Gruß Rochus ![]()
also ich find' den jut ... hat im Pokal in Wilhelmshaven getroffen
![]()
WHV wird den wohl verpflichten.Von seinen Fähigkeiten her sicherlich ein guter Oberliga-Spieler.![]()
Patrice Bernier
Constantin Iacob
Emeka Opara
Den Runström kannst auch noch dazu nehmen.![]()
Gruß Rochus ![]()
Olympiasieger trainiert Eispiraten
Der ETC Crimmitschau hat den Russen Sergej Swetlow als neuen Trainer verpflichtet. Der 47-Jährige unterschrieb bei den Eispiraten einen Zwei-Jahres-Vertrag.
Swetlow, der als Spieler mit der Sowjetunion 1986 Weltmeister und zwei Jahre später Olympiasieger wurde, tritt die Nachfolge von Gunnar Leidborg an. Der Schwede hatte sich nach dreijähriger Amtszeit bei den Sachsen in Richtung Dänemark verabschiedet.
sport1.de
Gruß Rochus ![]()
Sag mal,wie lang haste daran geschrieben.![]()
Ansonsten,tolle Vorstellung ![]()
Hallo im Forum ![]()
Gruß Rochus ![]()
Yo, danke!
Keine Ahnung, wo Du das gefunden hast aber schön, dass Du's hier für mich postest.
Da bin ich ja erstmal beruhigt.;)
Du hast doch als erfolgreicher Besteller bei den Franzosen auch nochmal eine Bestätigung per Post bekommen,oder
? Dort steht es nämlich drin.
Les billets vous seront envoyes sous pli securise et remis en mains propres a partir de la date indicative du 26 mai 2008. ![]()
Gruß Rochus ![]()
Hat außer mir eigentlich noch irgendjemand Vorrundentix vom FFF zugelost bekommen?
Hat die schon einer zugestellt bekommen?
Ich krieg die Krise, dass die noch nicht da sind
Nicht, dass die doch noch gecancelled worden sind
Die Franzosen haben doch geschrieben,daß die Tickets am/ab 26.05. versendet werden.Also ganz locker bleiben. ![]()
Gruß Rochus ![]()