Testspiel gegen FSV Frankfurt in Rüsselsheim
Das Testspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Zweitliga-Aufsteiger FSV Frankfurt findet in Rüsselsheim statt. Anstoss am Dienstag, den 8. Juli ist um 19:00 Uhr.
Gruß Rochus
Testspiel gegen FSV Frankfurt in Rüsselsheim
Das Testspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Zweitliga-Aufsteiger FSV Frankfurt findet in Rüsselsheim statt. Anstoss am Dienstag, den 8. Juli ist um 19:00 Uhr.
Gruß Rochus
FCK holt Mario Klinger
Für zwei Jahre unter Vertrag genommen hat der FCK Mario Klinger (21). Er kommt von Regionalligist Rot-Weiß Essen, spielte zuvor bei Hessen Kassel und Schalke 04. "Ein vielseitiger Spieler, der als Innenverteidiger und im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden kann", urteilt Stefan Kuntz. Der ehemalige Junioren-Nationalspieler übernimmt faktisch die Arbeitsstelle von Georges Mandjeck, der zum VfB Stuttgart zurückgekehrt ist.
Quelle Rheinpfalz
Gruß Rochus
wenns so ist, das er nicht spielen kann, dann wärs für ihn bedauerlich wieder ein endspiel nicht spielen zu können
Wohl wahr,aber den Titel holen wir auch ohne ihn,sollte er morgen wirklich nicht spielen können.
Gruß Rochus
Habe die Spiele FRA - ITA und HOL - RUS gesehen.
Gruß Rochus
Ich werde in den nächsten Tagen mal eine Liste der Spiele reinstellen, die ich habe.
Welche Spiele hast Du im Angebot?
Hätte Interesse an FRA - ITA und HOL - RUS
Gruß Rochus
... und Opara's Vetrag wurde lt. Kicker auch aufgelöst! Hoffentlich hat er keine zu hohe Abfindung kassiert. Und Dzaka steht auch sooo knapp vor der Verpflichtung. Wär natürlich super, wenns klappt.
Anel Dzaka wechselt nach Kaiserslautern
Der 1. FC Kaiserslautern hat einen weiteren Spieler für die neue Saison 2008/09 verpflichtet. Vom TuS Koblenz wechselt Anel Dzaka für drei Jahre bis 2011 zum FCK auf den Betzenberg. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.
Anel Dzaka war bisher für Bayer Leverkusen, VfL Osnabrück und TuS Koblenz aktiv und brachte es auf drei Spiele in der ersten Liga und 90 Einsätze mit 17 Toren in der zweiten Liga. Zudem trug der gebürtige Bosnier einmal das Trikot der deutschen U21-Nationalmannschaft.
Der 27-Jährige Mittelfeldspieler ist vor dem Trainingsauftakt beim FCK sehr begeistert: „Ich freue mich wahnsinnig in Zukunft beim FCK vor den tollen Fans zu spielen. Mit Stefan Kuntz und Milan Sasic habe ich ja schon hervorragend zusammengearbeitet und kann es kaum erwarten, dass es für mich beim FCK losgeht.“
FCK-Cheftrainer Milan Sasic vernahm den Dzaka-Transfer mit großer Freude: „Ich freue mich sehr, das wir Anel Dzaka mit seinen spielerischen Qualitäten zum FCK holen konnten. Er passt hervorragend zum FCK und zu unserem taktischem System.“
Quelle: Pressmeldung FCK
Gruß Rochus
Hallo im Forum
Gruß Rochus
Hallo im Forum
Gruß Rochus
Hallo im Forum
Gruß Rochus
Hallo im Forum
Gruß Rochus
Hallo
Gruß Rochus
Du suchst nur 6 Tickets.
Na da wird sich doch wohl jemand finden.
Gruß Rochus
Hallo im Forum
Gruß Rochus
Hallo im Forum
Gruß Rochus
Hallo im Forum
Gruß Rochus
Also ich war gestern beim Spiel HOL-RUS.Habe mein Auto dank guter Informationen hier im Forum in Riehen(CH) abgestellt.Von dort aus kann man mit der Tram in die Stadt fahren.Wirklich zu empfehlen.
Gruß Rochus
Und noch ein FCK Fan,sehr gut
Hallo im Forum
Gruß Rochus
Hallo im Forum
Betzegrüße von Rochus
Hallo im Forum
Gruß Rochus