nicht falsch verstehen...meinte wenn wir nicht gegeneinander spielen...
ich hab dich schon richtig verstanden.
Gruß Rochus
nicht falsch verstehen...meinte wenn wir nicht gegeneinander spielen...
ich hab dich schon richtig verstanden.
Gruß Rochus
ach das glaube ich nicht...viele türken sind ja auch für die deutschen und teilweise ist es ja auch umgekehrt
Gruß Rochus
Hallo im Forum
Gruß Rochus
sauba, D-Portugal kat 1 ausgewählt und im Warenkorb ist:
Holstein Kiel-Hansa Rostock 1x kind ermäßigt für 5€
![]()
Gruß Rochus
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die Verwaltung nicht wirklich so viel kosten kann, also ist das mMn Geschäftemacherei.
Weil nachdem sowas ja ind er heutigen zeit großteils automatisiert über EDV abgewickelt wird, können nimmer so hohe Kosten entstehen.
Aber rechtlich ists wohl legal, weil es wurde ja shcon vor dem Kauf darüber informiert.
Trotzdem ist es mMn eine Frechheit, wenn man was zahölt und keine leistung dafür bekommt, ich denke, die sollten alles zurückerstatten, selbst wenns für sie ein Verlust ist. Sie hätten sich ja dagegen versichern können um den Verlust eringer zu halten.
Gruß Rochus
Alles anzeigenAlso nochmal für die Dummen:
Wie mach ich das, wenn ich nach Basel mit dem Auto reinfahren möchte und hier keine Jahresvignette lösen will...
komme aus richtung karlsruhe...
hat jemand erfahrungen?
Schau mal hier:
http://www.anpfiff.de/forum/korrespo…jakob-park.html
Gruß Rochus
nich wahr , oder???
Doch,ohne shice
Der Aufdruck tooor.de auf dem Schaal war dem Konrolleur wohl ein Dorn im Auge.
Gruß Rochus
Mußte gestern in Zürich meinen tooor Schaal abgeben.
Gruß Rochus
Glückwunsch
Gruß Rochus
ZitatLexa verlässt den Betzenberg - Wechsel nach Ried
Wie die "Rheinpfalz" in ihrer heutigen Ausgabe meldet, verlässt Mittelfeldspieler Stefan Lexa den 1. FC Kaiserslautern. Da sein Vertrag ausläuft, erfolgt der Wechsel ablösefrei.
"Stefan wird gehen. Er war mit unserem Angebot nicht zufrieden", so der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz. Lexa bestätigte: "Das ist Fakt. Ich werde den FCK verlassen."
Der gebürtige Österreicher Lexa kam 2006 von Eintracht Frankfurt auf den Betzenberg. Für den FCK absolvierte er 39 Spiele in der 2. Bundesliga und schoss dabei ein Tor.
Wie mittlerweile bekannt gegeben wurde, wechselt Stefan Lexa zum SV Ried. Beim österreichischen Erstligisten erhält er einen Zweijahresvertrag.
Schade
Gruß Rochus
1. FFC Frankfurt sichert sich den siebten Meistertitel
Der alte und neue Deutsche Meister der Frauen-Bundesliga heißt 1. FFC Frankfurt. Die Hessinnen sicherten sich durch einen 5:1 (4:1)-Heimerfolg am 22. und letzten Spieltag gegen die SG Essen-Schönebeck den siebten Meistertitel ihrer Vereinsgeschichte.
Rekordnationalspielerin Birgit Prinz brachte den FFC mit ihren Treffern in der 10. und 23. Minute vor 4520 Zuschauern früh auf die Siegerstraße, Kerstin Garefrekes (24.) und Sandra Smisek (28.) erhöhten gar zwischenzeitlich auf 4:0, ehe Stefanie Weichelt (30.) für die SGE verkürzen konnte. Den Schlusspunkt setzte erneut Prinz, die per Foulelfmeter in der 68. Minute ihr 25. Saisontor erzielte. Prinz war überglücklich: "Wir wollten diesen Titel unbedingt. Besser kann eine Saison nicht laufen."
Verfolger FCR 01 Duisburg, der mit einem Punkt Rückstand in die entscheidende Runde gegangen war, nützte auch ein 2:0 (2:0) beim FC Bayern München nichts mehr. Inka Grings (4.) und Patricia Hanebeck (30.) trafen für die Westdeutschen. Grings durfte sich nach ihrem 26. Saisontreffer wenigstens mit dem Titel der Bundesliga-Torjägerin krönen. Fatmire Bajramaj verschoss in der 80. Minute zudem einen Strafstoß.
Saarbrücken zweiter Absteiger neben Wattenscheid
Die zweite noch ausstehende Entscheidung des 22. Spieltags betraf die Frage nach dem zweiten Absteiger neben der SG Wattenscheid 09. Der Hamburger SV sicherte sich dabei im Duell zweier vor der Partie punktgleicher Teams den Klassenerhalt durch ein 1:1 (0:0) gegen den 1. FC Saarbrücken, der aufgrund des schlechteren Torverhältnisses in die 2. Bundesliga absteigt. Zwar ging der DFB-Pokal-Finalist durch einen Treffer von Selina Wagner in der 67. Minute in Führung, doch Denise Lehmann erhielt den Hanseatinnen mit ihrem Tor in der 70. Minute doch noch die Klasse.
dfb.de
Gruß Rochus
Hallo
Gruß Rochus
Hallo im Forum
Gruß Rochus
Hallo
Gruß Rochus
Dabei
Treffpunkt
Vielleicht kann hier mal ein Ortskundiger Vorschläge für nen Treffpunkt geben.
Gruß Rochus
Das wird heute ne ganz enge Kiste.Mein Tipp lautet 1:1.
Gruß Rochus
Hallo
Gruß Rochus
Servus
Gruß Rochus
Hallo
Gruß Rochus
Vorrunden-Aus für Emre
Kurzer EM-Auftritt für den türkischen Nationalspieler Emre Belözoglu. Der Spielmacher vom englischen Premier-League-Klub Newcastle United laboriert an einer Wadenverletzung und fehlt den Türken in ihrem zweiten Vorrundenspiel am Mittwoch in Basel gegen Co-Gastgeber Schweiz.Laut Trainer Fatih Terim wird der 27-Jährige wohl auch im abschließenden Gruppenspiel gegen Tschechien am 15. Juni in Genf nicht auflaufen können.
fussball.de
Gruß Rochus