Sonst erfahrt ihr ja gar nix mehr aus dem schönen Ostwestfalen....
Richtig,deshalb ist Dein Vorschlag auch echt sehr sinnvoll.Ich unterstütze Euch dann bei der Durchsetzung.:)
Gruß Rochus
Sonst erfahrt ihr ja gar nix mehr aus dem schönen Ostwestfalen....
Richtig,deshalb ist Dein Vorschlag auch echt sehr sinnvoll.Ich unterstütze Euch dann bei der Durchsetzung.:)
Gruß Rochus
Glückwunsch
RWE
Gruß Rochus
Oder anderer Vorschlag: Das Forum umbennen in "1. 2. und 3.Bundesliga"
Wäre wohl am sinnvollsten.
Gruß Rochus
Frankfurt gewinnt nach einem 3:2 gegen Umea den UEFA-Pokal
War ein wirklich sehr gutes Spiel.Aber diese Weltfußballerin Marta hat doch echt eins an der Klatsche.
Gruß Rochus
Cichon bleibt ein Lila-Weißer
Innenverteidiger Thomas Cichon hat seinen Vertrag beim VfL Osnabrück um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2010 verlängert.
Im Januar 2006 war der 31-jährige Abwehrchef zum VfL gekommen und bestritt bislang 72 Einsätze im Dress der "Lila-Weißen".
Von 1995 bis 2004 spielte Cichon für den 1. FC Köln, anschließend war er für Rot-Weiß Oberhausen und Panionios Athen aktiv.
sport1.de
Gruß Rochus
Ich freu mich auch schon auf die neue Saison...aber vorher is noch EM
Echt ,wußte ich gar nicht.
Gruß Rochus
Bewegender Klopp-Abschied in Mainz
Der FSV Mainz 05 hat seinem scheidenden Trainer Jürgen Klopp eine riesige Abschiedsparty beschert.
Auf dem Mainzer Gutenbergplatz bedankten sich rund 15.000 Besucher bei "Kloppo" für seine 18 Jahre als Spieler und Trainer des FSV. "Das war eine großartige Zeit. Wir wünschen ihm viel Glück", sagte Präsident Harald Strutz.
Unter den Fans fand ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Danke, Kloppo" für fünf Euro reißenden Absatz.
Der 40-Jährige Coach hatte zuvor einen Zwei-Jahres-Vertrag bei Borussia Dortmund unterzeichnet.
sport1.de
Gruß Rochus
Gerade meine 2 Tickets FRA-ITA von den Franzosen bekommen.
Gruß Rochus
Gerade auch meine 2 Tickets fürs Spiel FRA-ITA bekommen.
Gruß Rochus
Sehr gut zusammengefasst.
In der Schweiz zu schnell fahren wird ja richtig teuer.
Gruß Rochus
Hier ein Foto vom neugestalteten Haupteingang des Fuchsbaus in Weisswasser,Heimstätte der Lausitzer Füchse.
Gruß Rochus
so stelle ich mir das auch vor:)
Na dann sind wir uns ja einig.
Wünsch Dir noch was,alter Lauterer.
Gruß Rochus
aber ich denke, es geht wieder lansam aufwärts:)
Mit Kuntz wird das was,da bin ich mir sicher.Vllt. in 4-5 Jahren wieder 1.Liga.
war ne nette Reportage gestern.....ich sage nur Fritz Fuchs und Rekdal
War wirklich ne sehr gute Aufarbeitung der vergangenen 10 Jahre.Zum Glück sind die beiden Herren weg.
Moin Genosse
Gruß Rochus
Ist das Angebot noch aktuell? Ich würde gerne 2X FRA-ITA gegen 2X HOL-ITA tauschen...;-)
melde dich
Schreib mal hier rein,wie der Stand der Dinge ist.
Gruß Rochus
Zwar kein Beitrag in bewegten Bildern,machs dennoch hier rein.
Die Kölner Haie verfügen nun schon über eine der modernsten Eishockeyarenen Europas.Dennoch wurden in den letzten 4 Wochen nochmals umfassende Verbesserungen in Millionenhöhe getätigt.Nach Stand der Dinge besitzen die Kölner nun wohl die größte und modernste Eishalle weltweit.Hier ein aktuelles Bild:
Gruß Rochus
Bin überrascht,daß Klopp zum BVB geht,hätte ihn eigentlich als Nachfolger von Skibbe bei Bayer erwartet.Nun gut,mal sehen was er in Dortmund bewegen kann.
Gruß Rochus