Ich behaupte mal mischi mischt in diesem Fred schon längst wieder mit
meinst du?
Ich behaupte mal mischi mischt in diesem Fred schon längst wieder mit
meinst du?
Ups, jetzt wo du es sagst kommt mir auch so ein Verdacht.
versuchiditti
Man sollte auch wirklich mal den Ball flach halten. Hier hat noch niemand geschrieben, dass ihm ein tatsächlicher Schaden durch Stornierung von Flugbuchung, Hotelbuchung oder sonstwas entstanden ist. Die betroffenen Personen sind berechtiger Weise sauer, aber das war es scheinbar auch.
Das erinnert mich hier ein wenig an den Kollegen mischi der immer von Verklagen gefaselt hat obwohl er selbst gar nicht betroffen war. Hier ist es ähnlich, da diskutieren sich Leute die Köppe heiß, die nicht einmal beim ÖFB bestellt haben.
Sehe ich auch so.
Jung's, die Geschichte ist ärgerlich, damit hat sich's aber auch. Schreibt die Karten ab und gut ist.
Ne Erfolgsmeldung über den ÖFB gab es noch nicht, oder?
Die Karten, die sie weggenommen haben, müssen Sie ja auch wieder zuteilen...oder die Sponsoren bekommen Extratickets.
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die Tickets ab 2.April neu verlost werden
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die Tickets ab 2.April neu verlost werden
Steht das beim ÖfB?
Bei mir kamen übrigens auch nur Standardantworten zurück auf meine Anfrage..
Bis 2.April muss bezahlt sein, die Neuverlosung wird dann wohl in den folgenden Tagen erfolgen.
Aber beim ÖFB weis man ja nie
Warum fragt man sich als Deutscher wann die Tickets beim ÖFB verlost werden wenn man doch sowieso ausgeschlossen ist von der Verlosung?
Einige verstehe ich hier überhaupt nicht.
Der Blödsinn sollte geschlossen werden und wer will, soll den ÖFB in Ö nach deutschem Recht verklagen. Wo waren die Leute bloss während der Schulzeit?
Warum fragt man sich als Deutscher wann die Tickets beim ÖFB verlost werden wenn man doch sowieso ausgeschlossen ist von der Verlosung?
Einige verstehe ich hier überhaupt nicht.
Der Blödsinn sollte geschlossen werden und wer will, soll den ÖFB in Ö nach deutschem Recht verklagen. Wo waren die Leute bloss während der Schulzeit?
Vll haben die Leute sich ja über österreichische Freunde beworben, beim 1. Mal aber nichts erhalten.
Nicht immer so vorschnell urteilen.
Damit kann sich auch jeder ausmalen was mit den Optionstickets passiert. Wenns gegen Deutschland geht, werden die Deutschen auch noch nachträglich raussortiert bzw. storniert.Hoffen wir mal, dass die Franzosen nicht auch so vorgehen, sonst wirds nichts mit einem Finale D-FRA mit französischen Optionstickets.
Glaub ich ehrlich gesagt nicht.Die haben sich ja sogar die Mühe gemacht,jeden erfolgreichen Gewinner der Verlosung per Brief zu benachrichtigen.Wenn die schon Briefe nach Allemagne verschicken,glaub ich nicht,daß da noch etwas storniert wird.
Gruß Rochus
versuchiditti
Vll haben die Leute sich ja über österreichische Freunde beworben, beim 1. Mal aber nichts erhalten.
Nicht immer so vorschnell urteilen.
versuch... uns zu täuschen?
versuch... mit neuer IP?
den gehweg hab ich am Schreibstil erkannt, und hier sehe ich ebenfalls gewisse parallelen.
Versuch, mach mal nen Spruch!
Glaub ich ehrlich gesagt nicht.Die haben sich ja sogar die Mühe gemacht,jeden erfolgreichen Gewinner der Verlosung per Brief zu benachrichtigen.Wenn die schon Briefe nach Allemagne verschicken,glaub ich nicht,daß da noch etwas storniert wird.
Gruß Rochus
Es wurden die Verlosungsgewinner mit Briefen benachrichtigt, die Vorrundentickets für Frankreich erhalten haben und da gibt es ja bekannterweise kein Spiel Frankreich - Deutschland . Bei den Österreichern wurde ja auch nur Deutschen D-Ö Tickets und Kroaten Ö-Kroatien Tickets wieder weggenommen. Deswegen sehe ich ja auch bei den französischen Optionstickets nur beim Finale die Gefahr, daß bei einem Endspiel D-Frankreich allen Deutschen die Tickets wieder storniert werden. Beim Viertel- und Halbfinale ist so eine Paarung ja nicht möglich.
Absolut nachvollziehbar, wie die Österreicher gehandelt haben. Wer sich nur ein klein wenig Gedanken darüber macht, wird es auch so sehen.
Bei den Österreichern wurde ja auch nur Deutschen D-Ö Tickets und Kroaten Ö-Kroatien Tickets wieder weggenommen.
Nein!
Mir wurde Aut-Cro wieder weg genommen und ich hab mit den Kroaten wirklich garnix am Hut!
Aber alles nicht so schlimm, wäre eh nur Tauschmaterial gewesen....
Bei den Österreichern wurde ja auch nur Deutschen D-Ö Tickets und Kroaten Ö-Kroatien Tickets wieder weggenommen.
Nein!
Mir wurde Aut-Cro wieder weg genommen und ich hab mit den Kroaten wirklich garnix am Hut!
Stimmt,wurde einige Seiten weiter vorne auch geschrieben,daß nicht nur D - Ö bzw. Kroatien - Ö storniert wurden.
Gruß Rochus
Absolut nachvollziehbar, wie die Österreicher gehandelt haben. Wer sich nur ein klein wenig Gedanken darüber macht, wird es auch so sehen.
Sehe ich nicht ganz so.
Sie hätten Bestellungen aus dem Ausland von vorne weg aussortieren oder nicht zulassen sollen und keiner hätte ein Problem.
Lasst doch die Leute die es betrifft sich hier auskotzen, also ich kann es durchaus nachvollziehen.
Deswegen sehe ich ja auch bei den französischen Optionstickets nur beim Finale die Gefahr, daß bei einem Endspiel D-Frankreich allen Deutschen die Tickets wieder storniert werden. Beim Viertel- und Halbfinale ist so eine Paarung ja nicht möglich.
denek ich nicht, denn wenn das finale feststeht wollen die siche rnicht den großteil ihrer Optionstickets neu verkaufen und wie bekommen die die vouchers noch zu den käufern? okay, das würde über ne email klappen, aber 2 tage vorher könenn voielleicht auch nicht so viele franzosen planen.
also ich denke wenn spätestens bis Anfang des Turniers nicht gecancelled worden ist, bleibt alles wie es zugeteilt wurde.
Sehe ich nicht ganz so.
Sie hätten Bestellungen aus dem Ausland von vorne weg aussortieren oder nicht zulassen sollen und keiner hätte ein Problem.
Lasst doch die Leute die es betrifft sich hier auskotzen, also ich kann es durchaus nachvollziehen.
ich auch, übrigens ham wa ja jetzt bis auf spiel 4 und 11 dieselben karten, wie? na danna uf die wohnwagen em, spiel 31 hast du aber auch nur als option, oder?
OT:
1x#31 Option mit GER
Deswegen verlangen die Ösis auch NUR die Vorrundenspiele zurück
![]()
![]()
Also alles was recht ist, aber wer das Verhalten des Österreichischen Fußballverbandes noch in schutz nimmt, der kann nicht klar denken.
Bin zum Glück nicht betroffen, aber wie scheinheilig heir manche schreiben...
ich nehme den öfb überhaupt nicht in schutz, sie haben klar falsch gehandelt, da sie die ausländer nicht schom von vornherein ausgeschloßen haben.
Zitatbei den Österreichern ist das also anders?
beim VF schon. Beim HF und Finale kann mans schwer sagen, weil ich hab keine Statistik gesehen, wo diese extra aufgelistet wurden, es wurden nur alle KO-Spiele zusammen aufgelistet, aber das VF hat sicher den höchsten Anteil an Bestellungen von allen KO-Spielen bekommen.
Außerdem gehts mir bei Österreich eh mehr um die Vorrunde, bei den fRanzosen hab ich auch nur KO-Spiele bestellt, nicht Vorrunde.
Sehr geehrter stefanbuck19,
wir haben Verständnis für Ihren Unmut. Leider können wir Ihnen dennoch keine bessere Nachricht geben und können auch nicht individuell auf Ihre Situation eingehen. Wir verweisen diesbezüglich auf unser letztes email, in dem wir Ihnen mitgeteilt haben, dass wir Ihnen definitiv die Karten nicht zur Verüfgung stellen können und Sie daher ersuchen, etwaige bereits getätigte Buchungen umgehend zu stornieren. Sollten Ihnen aus einem Storno dennoch unvermeidbare Kosten entstehen so werden wir Ihnen diese gegen Nachweis ersetzen.
Mit bestem Gruß
ÖT Team für ÖFB
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!