Im Leben nicht. Trotzdem clever gemacht von dem Jungen, gut reingefallen in den 16er.
Reingefallen ist auch der Schiri.
Gruß Rochus
Im Leben nicht. Trotzdem clever gemacht von dem Jungen, gut reingefallen in den 16er.
Reingefallen ist auch der Schiri.
Gruß Rochus
Heidi Klum
Gruß Rochus
Haie gewinnen mit 2:1 n.V.
Gruß Rochus
Endergebnisse 2.Runde Playoff
Heilbronner Falken - Landshut Cannibals 2:4 (0:2)
Schwenninger ERC - Kassel Huskies 3:1 (1:1)
Gruß Rochus
Hallo im Forum,alter Hase
Gruß Rochus
wenn sie aber nächste Woche in LEV verlieren, hats auch nicht wirklich was gebracht.... das wird richtig spannend!
Da hast du wohl recht.Wird sehr schwer nächste Woche in LEV,aber der VfB spielt nächste Saison International,davon bin ich überzeugt.;)
Gruß Rochus
Danke Dortmund!!
![]()
Hat dem VfB natürlich voll in die Karten gespielt. :p:
Gruß Rochus
Glückwunsch zur deutschen Meisterschaft 2007/2008!
dem schliesse ich mich an.
Gruß Rochus
Na also,hat ja doch noch geklappt.
Glückwunsch zum "Last Minute" Dreier.
Gruß Rochus
Was solls,die Runde ist für den BVB eh gelaufen.Ob nun am Ende 9.oder 13.Platz-egal.Übernächste Woche zählts im Pokalfinale gegen die Bayern.;)
Gruß Rochus
Playoff-Halbfinale 3.Runde
Eisbären Berlin - DEG Metro Stars 4:3 n.V. (2:1)
Am Abend stehen sich ab 18:30 Uhr die Kölner Haie und die Frankfurt Lions im 2.Halbfinale gegenüber.
Gruß Rochus
Den Fans bleibt nur noch die Erinnerung
Was mag sich der große Fritz Walter denken, wenn er derzeit von ganz oben auf den Betzenberg herabblickt, auf das, was sich in der laufenden Saison an regelmäßigen Trauerspielen in dem Stadion abspielt, das seinen glorreichen Namen trägt? Auf Erden musste der Kapitän der Weltmeister von Bern noch den ersten Abstieg seiner Roten Teufel in die Zweitklassigkeit beweinen, anno 1996. Wie Phönix aus der Asche kommend, betrat der 1. FC Kaiserslautern nur 24 Monate später den Meisterthron. Seitdem verließ die Pfälzer nicht nur Walter, sondern auch jeglicher Fußballverstand. Heutzutage erstürmt die TSG Hoffenheim ohne große Mühe den ehemals gefürchteten Berg. Der Tiefpunkt ist erreicht, auch nach Völler'scher Lesart - und die Schmerzgrenze der Fans, die ihrem Ärger Luft machen. Die gesamte Zukunft des FCK steht auf dem Spiel.
weiterlesen: 1. FC Kaiserslautern: Den Fans bleibt nur noch die Erinnerung
sport.t-online.de
Gruß Rochus
2 Karten für eine .......schlechter Tausch
Gruß Rochus
solangs nur vor der absage stand, und nit abgesagt wurde, is et mir total schnuppe
Gruß Rochus
Play-off Halbfinale 2.Spieltag
Heute geht es in die 2.Runde der Play-off Spiele um den Aufstieg in die DEL.In der ersten Runde behielten jeweils die Gastgeber aus Kassel und Landshut die Oberhand.Mal schauen ob Heilbronn und Schwenningen in der Serie "Best of five" ausgleichen können oder die Huskies bzw. die Cannibals schon den Matchpunkt setzen können.Für Spannung ist gesorgt.
Sonntag, 06.04.2008
18:30 Heilbronner Falken - Landshut Cannibals
18:30 Schwenninger ERC - Kassel Huskies
Gruß Rochus
Champions League kommt, aber DEL muss noch zustimmen
Jetzt ist es definitiv: Die Champions League of Hockey wird im Herbst diesen Jahres starten. Das teilte der Deutsche Eishockey-Bund (DEB) heute nach dem abschließenden Treffen aller Verbände und Ligen in der IIHF-Zentrale in Zürich mit. Allerdings: Die definitive Zustimmung der DEL, die eine Nachfrist bis kommenden Mittwoch erhalten hat, steht noch aus.
„Wir sind mit dem Verhandlungsverlauf sehr zufrieden und haben diesem Europäischen Eishockey-Projekt gerne zugestimmt“, so DEB-Generalsekretär Franz Reindl. Die Freude ist durchaus verständlich, schließlich erhält der Verband bei einer Teilnahme von DEL-Clubs automatisch 100.000 Euro.
Die Zustimmung der DEL, respektive deren Clubs, steht deshalb noch aus, weil am Freitag in Zürich erst abschießend die strittigen Vertragsinhalte nachverhandelt wurden. Wie Eishockey NEWS in der aktuellen Printausgabe berichtet hatte, gab es vor allem um Punkte wie frühe Übergabe der Arenen zu den Spieltagen oder Sponsorenbezeichnungen in den Namensgebungen heftige Diskussionen.
Sollten die DEL-Clubs nun bis Mittwoch ihre Zustimmung zu dem überarbeiteten Vertragsentwurf geben so wird ab Herbst zum einen der deutsche Meister (ist direkt qualifiziert) an der zwölf Teams umfassenden Champions League teilnehmen.
Zudem hat der Vorrunden-Erste dieser Spielzeit, also die Sinupret Ice Tigers aus Nürnberg, die Möglichkeit, sich im Rahmen eines Qualifikations-Turniers einen Starplatz zu sichern. An diesem Turnier nimmt neben Nürnberg noch je ein Vertreter der Slowakei und der Schweiz teil.
EishockeyNEWS
Gruß Rochus
Wasn das für ein Hoschi der da einen selbstgeschriebenen Gutschein bei Ebay vertickt?
Was mich aber viel mehr interessiert. Spielt Stuttgart tatsächlich gegen Arsenal? Das wäre mir ja neu.
Pressemitteilung der Daimler AG
Die Marke Mercedes-Benz nutzt für 30 Jahre Namensrechte am Stuttgarter Stadion
- Bekenntnis zum Standort Stuttgart und zur Partnerschaft mit dem VfB Stuttgart 1893 e.V.
- Umbenennung des Gottlieb-Daimler-Stadions soll zum Freundschaftsspiel VfB Stuttgart gegen Arsenal London am 30. Juli 2008 erfolgen
Gruß Rochus
Hallo im Forum
Gruß Rochus
angesichts eurer Legionärstruppe fand ich die Anweisung von Sasic nach Spielende einfach Klasse...auch wenn er sie vor die anderen Tribünen hätte auch hinstellen lassen sollen
Absolute Zustimmung ,nur hätten die Herren Goebel,Buchholz und Bauckhage auch dazu gehört.
Gruß Rochus