Hallo im Forum ![]()
Gruß Rochus ![]()
Hallo im Forum ![]()
Gruß Rochus ![]()
Ich traute gerade meinen Augen nicht, als ich ins Postfach schaute:
--> Ich bin dabei !!!
Gleiche Email bekam meine Anvertraute gleich auch !! huhu
Glückwunsch ![]()
Nürnberg: Pleite, aber weiter vorne
Über den Favoritenschreck gestolpert, aber den Spitzenplatz verteidigt: Die Ice Tigers Nürnberg unterlagen zwar bei den Füchsen Duisburg mit 2:3 nach Penaltyschießen, bleiben aber durch die Niederlage der Eisbären Berlin mit 91 Punkten Tabellenführer. Berlin verlor 0:3 bei den Iserlohn Roosters, bleibt aber Zweiter. Die Kölner Haie rückten durch das 4:1 gegen die DEG Metro Stars im 178. rheinischen Derby auf Rang drei vor.
Dabei profitierten die Rheinländer von der überraschenden 3:4-Niederlage der Frankfurt Lions gegen den EHC Wolfsburg. Die Augsburger Panther fuhren beim 6:4 gegen die Krefeld Pinguine wichtige Punkte im Kampf um die Play-off-Teilnahme ein. Die Hannover Scorpions setzten sich mit 3:1 gegen den ERC Ingolstadt durch.
Gestärkt durch das 2:1 am Sonntag in Berlin spielten die Füchse Duisburg vor nur 1200 Fans befreit auf und brachten Nürnberg arg in Bedrängnis. Justin Cox (5.) sorgte für die verdiente Führung, die Brian Swanson allerdings noch in der selben Minute egalisierte. Duisburg blieb trotzdem am Drücker, ließ aber die letzte Konsequenz im Abschluss vermissen. Petr Fical (40.) brachte die Franken zunächst in Front, ehe Cox (53.) mit seinem zweiten Tor für den Ausgleich sorgte. Schließlich verwandelte Artjom Kostyrew den entscheidenden Penalty für Dusiburg.
In einem temporeichen und gutklassigen Spiel fügte Iserlohn den Eisbären die zweite Niederlage in Folge zu. Obwohl die Gastgeber vor 3097 Fans zahlreiche Chancen im Überzahlspiel ausließen, geriet der Sieg nie ernsthaft in Gefahr. Ryan Ready (15.), Brad Tapper (35.) und Alexander Dück (6.) trafen für Iserlohn.
Im eher enttäuschenden rheinischen Derby konnten die DEG Metro Stars nur im ersten Drittel mithalten und gingen durch Jamie Wright (13.) in Führung. Im zweiten Abschnitt nahmen die Kölner vor 17.377 Fans jedoch das Heft in die Hand und drehten die Partie durch Tore von Sebastian Furchner (26.), Ivan Ciernik (35.), Stephane Julien (39.) und Todd Warriner (60.), so dass die Haie auch das dritte Derby der Saison gewannen.
Die ersatzgeschwächten Frankfurter kassierten gegen Kellerkind Wolfsburg bereits die vierte Niederlage der vergangenen sechs Spiele und wurden mit einem gellenden Pfeifkonzert von den 5200 Fans verabschiedet. Mark Kosick (11.), Tony Voce (17.), Robby Sandrock (38.) und Christoph Wietfeldt (50.) trafen für die Gäste, Radek Krzestan (49.), Jeff Ulmer (55.) und Jason Young (59.) für Frankfurt.
kicker.de
Gruß Rochus ![]()
Willkommen im Forum ![]()
Rochus ![]()
also schweden und island sind auf jeden fall machbar...
Da muss dann aber mehr kommen als heute gegen die Spanier,ansonsten wird das nichts mit dem erhofften Einzug ins Halbfinale.
island und schweden ist machbar, kroatien wird schwer
Gegner sind Schweden, Island und Frankreich
Gruß Rochus ![]()
Frenzel-Sieg nach Wiederaufnahme
Eric Frenzel hat die am Samstag abgebrochenen Weltcup-Premiere der Nordischen Kombinierer in Klingenthal vor Ronny Ackermann und dem Finnen Anssi Koivuranta gewonnen.
Der Youngster stand im auf einen Sprung reduzierten Wettbewerb 137 m und konnte vom 7. Platz nach dem 10-km-Lauf ebenso nach vorn springen wie Ackermann, der als Achter auf die Schanze gestiegen war.
10.000 Zuschauer feierten den 19-Jährigen nach dem ersten Weltcup-Sieg seiner Karriere.
sport1.de
Gruß Rochus ![]()
Brauchst wohl noch ein paar Hotelgutscheine für die Türkei?
![]()
naja. hat dreimal in folge gewonnen, dann ist das doch ok
so schauts aus ![]()
muss ja nicht immer Platz 1 sein
Gruß Rochus ![]()
gibt es einen guten live ticker vom deutschland spiel. kann jetzt nicht gucken , kinder wollen heidi auf kika gucken
für so etwas empfehle ich dir nen 2.Fernseher ![]()
Ihr müsst das jetzt net zum Laberfred umfunktionieren.
Ich will einfach nur zur EM und vielleicht gibt es ja Leute die ne Karte über haben und zu FCB-HSV wollen. Ich weiß wohl das es ein großer Unterschied ist zwischen Bundesliga und EM und das es unrealistisch ist , dass jemand tauschen will ,aber das muss nicht jeder nochmal schreiben .;)
Keep cool,du beantwortest dir dein Tauschangebot ja selbst. ![]()
Und dein "unrealistisches Angebot" ruft eben die Leute hier auf den Plan. ![]()
Gruß Rochus ![]()
Norwegen und Kroatien weiter
Gastgeber Norwegen und Olympiasieger Kroatien sind bei der Handball-EM als erste Mannschaften in die Hauptrunde eingezogen.
Am zweiten Vorrunden-Spieltag gewannen die Skandinavier in Gruppe B überraschend deutlich mit 32:21 gegen Russland.
Unerwartet schwer tat sich Kroatien in Gruppe A gegen Tschechien, holte durch das 30:26 aber ebenfalls den wichtigen zweiten Sieg.
sport1.de
Gruß Rochus ![]()
Super Angebot,Kumpel ![]()
Ice Tigers übernehmen Spitze
Die Nürnberg Ice Tigers haben zumindest für einen Tag die Tabellenführung in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) übernommen.
Die Franken gewannen zum Auftakt des 45. Spieltags mit 5:2 (0:0, 4:0, 1:2) bei den Hannover Scorpions und verdrängten mit nun 87 Punkten die Eisbären Berlin (85) von der Spitze.
sport1.de
Gruß Rochus
Bist ja schon ein alter Haudegen hier,dennoch hallo. ![]()
Gruß Rochus ![]()
also ich hatte am Montag, den 13.01. bei den Spaniern Tickets bestellt und mir sogleich auch die Bestätigungen ausgedruckt.
Eine Bestätigungsmail habe ich allerdings immer noch nicht erhalten
. Sollten sie die deutschen Anträge jetzt schon rausgefiltert haben
Ich hab zwei Anträge mit unterschiedlichen Bestellern/Emails etc. zeitnah hinternander gemacht und nur für einen ne Mail nach 4 Tagen erhalten... druff jeschissen!
![]()
Jetzt bin ich aber am zweifeln
.Habe vorgestern auch bei den Spaniern bestellt und glaubte hier gelesen zu haben daß man keine Bestätigungsmail bekommt.Gibts nun ne Bestätigung für den Ticketantrag oder nicht?Ich habe nämlich auch noch nichts erhalten.Aber gut,bei Rentüj hats ja wohl auch 4 Tage gedauert.![]()
Gruß Rochus ![]()
Mein Gott, nicht jeder aus der Nähe von Hannover ist automatisch 96 oder Braunschweig Fan
!
Nein,dort ist man doch eher WOB Anhänger. ![]()
Nimm nicht alles so persönlich,Roque24. ![]()
Gruß Rochus ![]()
Servus ![]()
Gruß Rochus ![]()
Hallo im Forum ![]()
Gruß Rochus ![]()