Und Tschüss ![]()
Gruß Rochus ![]()
Und Tschüss ![]()
Gruß Rochus ![]()
Hallo im Forum ![]()
Gruß Rochus ![]()
Hallo im Forum ![]()
Gruß Rochus ![]()
Reinhard Heß, der Mann mit der Fahne, ist tot. Am Heiligabend ist der erfolgreichste Bundestrainer der deutschen Skispringer im Alter von 62 Jahren in einer Klinik in Bad Berka an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben. Mit Disziplin und Lebensmut rang der Thüringer nach der Diagnose vor 23 Monaten der unheilbaren Krankheit noch fast zwei Jahre ab. "Ich bin dankbar, dass mir der Herrgott noch eine schöne Zeit geschenkt hat. Ich konnte viel mit meiner Frau Regina unternehmen, hatte mein zweites Enkelkind im Arm. Da habe ich manchmal fast vergessen, dass ich unheilbar krank bin. Jetzt muss ich dem Sensenmann in die Augen schauen", hatte Heß bereits Ende November im heimischen Suhl Freunden anvertraut.
Quelle: Skispringen: Trauer um Skisprung-Trainerlegende Heß
Das waren noch Zeiten als der gute Reinhard Heß das Zepter bei unseren Skispringern geschwungen hat.
Machs gut Reinhard. ![]()
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag. ![]()
Gruß Rochus ![]()
hätte ich nicht gedacht dass 4 deutschland tix so einen aufruhr erzeugen
die deutschland karten sind übrigens weg
bei den anderen sind noch tauschangebote möglich
suche hauptsächlich noch finale od. auch schweiz-türkei
Würde mich mal interessieren,wer die Tickets bekommen hat und wieviel die gekostet haben.
Gruß Rochus ![]()
Klasse Aktion von Dir.Ich nehme das als Anregung für meinen Verein (Kaiserslautern),der ja vermutlich im Falle eines Abstieges auch Insolvenz anmelden müßte.Hoffen wir mal,daß Uerdingen diesen Weg nicht gehen muss.
Tolle Idee von Dir,Gruß Rochus ![]()
Hast PN
Gruß Rochus ![]()
Hallo im Forum ![]()
Gruß Rochus ![]()
Willkommen im Forum ![]()
Gruß Rochus ![]()
Glückwunsch auch von mir ![]()
Gruß Rochus ![]()
Alles Gute noch nachträglich,vom Lauterer Leidensgenosse ![]()
Gruß Rochus ![]()
Alles anzeigenHi,
ja der Preis ist immer so ne Frage...
Es handelt sich hier um Tickets der Kategorie 3! Auf jeden Fall würde ich eine 100% seriöse Abwicklung bieten, d.h. Abtretungsserklärung für die Tickets, Kopie meines Personalausweises, Handynummer (auch vor der endgültigen Abwicklung), eine Kopie der Bestätigung der Kartenzuweisung von der UEFA und auch einen Screenshot von UEFA EM Ticket Portal, damit man sieht, dass ich die Tickets auch wirklich schon bezahlt habe.
Ich habe schon mehrere Angebote bekommen. Höchstpreis ist momentan 2500 Euro. Mir ist klar, dass das ein stolzer Preis ist... Aber muss jeder selbst wissen. Auf jeden Fall versichere ich eine absolut sichere Abwicklung, bei der nichts schief laufen kann.
Also bei Interesse bitte eine Mail an egat@gmx.de mit Preisvorstellung schreiben.
Vielen Dank.
Beste Grüße,
Daniel Schindler
Du solltest Dir mal die Forumsregeln durchlesen.Hier wird zum Optionspreis verkauft,fürchte mal Du bist bald gesperrt hier. ![]()
Gruß Rochus ![]()
hab mal ne mail geschrieben, gleich wissen wir mehr
na da bin ich mal gespannt ![]()
Gruß Rochus ![]()
da behalt ich lieber meine Spiele und schau mir meine eigenen Eier an
![]()
Hallo im Forum ![]()
Gruß Rochus ![]()
Hallo im Forum ![]()
Gruß Rochus ![]()
Hallo im Forum ![]()
Gruß Rochus ![]()