[S] 2x Aut-Ger [B] 1x Finaloption Deutschland
Das wird wohl nichts!
Für so ein Angebot habe ich schon reichlich dumme Kommentare geerntet.
Gab schon schlechtere Tauschangebote hier,Finaloption Österreich.
Gruß Rochus
[S] 2x Aut-Ger [B] 1x Finaloption Deutschland
Das wird wohl nichts!
Für so ein Angebot habe ich schon reichlich dumme Kommentare geerntet.
Gab schon schlechtere Tauschangebote hier,Finaloption Österreich.
Gruß Rochus
gut, ich verlass mich jetzte auf Dich
Im Grunde spielen sie ja net schlecht. Grade in der Gegen sind Sponsoren etwas rar - das ist 2.Liga topp!
Es wird schwer,aber ist nicht unmöglich.
Für die Leute in der Lausitz würds mich freuen,wenn die Füchse/Dynamo die Klasse halten würden.Hast recht,ist ne strukturschwache Gegend dort.Da ist 2.Liga wirklich top.Der Trend im Eishockey geht mehr Richtung Großstädte-leider-dort sitzen eben die Sponsoren.
Gruß Rochus
Naja,ist ja ne Serie "Best of Seven",also noch nicht viel passiert.Ich glaube zumindest fest an Weisswasser.Letze Saison sahen sie nach der Doppelrunde auch wie der sichere Absteiger aus,um dann in der Abstiegsserie fast schon sensationell die hochgehandelte Truppe aus Dresden in die Oberliga zu befördern.
Gruß Rochus
Hier die Ergebnisse der 3.Runde Play-off/Play-down
Play-off
Kassel - Crimmitschau 4:2 (2:1)
Landshut - Bietigheim 5:2 (3:0)
Heilbronn - Essen 6:7 n.V. (1:2)
Schwenningen - Riessersee 4:1 (1:2)
Play-down
Bremerhaven - Weisswasser 6:3 (2:1)
Ravensburg - Landsberg 7:2 (3:0)
Gruß Rochus
Leider war mir das Losglück nur einmal hold, daher habe ich derzeit nichts anzubieten.
na das Finale ist doch aber mal lecker.
Gruß Rochus
Mir auch, warum schiessen die 8 Sekunden vor Ende noch ein Tor.
Hätten doch schon längst bei Kaffee und Kuchen sein können.
Gruß Rochus
"Die Adler-Defense sieht zu, nach dem Motto, so früh wird das eh nichts."
Mal Spass beiseite,irgendwie tun mir die Mannheimer leid.
Gruß Rochus
boa schon vorbei... ich will mein geld zurück!
diesmal habens die Haie schneller erledigt
Gruß Rochus
8 sek. vorm Ende Ausgleich-Verlängerung
Gruß Rochus
Ich will wieder ne Verlängerung bis Mitternacht
Die Adler haben noch 3 Min. Zeit fürn Ausgleich.
Aktuell: Adler Mannheim - Kölner Haie nach dem 2.Drittel 2:2.Wollen die etwa die 168 Minuten vom Samstag noch toppen?
Gruß Rochus
Ich hoffe natürlich auf unser Team.Aber realistisch gesehen traue ich den Fanzosen/Italienern den Titel am ehesten zu.
Gruß Rochus
wer mir einen auf der arbeit vorbei bringt dem gebe ich auch einen aus
Was?Du arbeitest heute?Mein Beileid!
Gruß Rochus
Genau!!!!! Sinn des Forums ist es an möglichst viele Karten zu kommen für die tooor-Gemeinde.
Dieses nationale denken ödet mich ehrlich gesagt total an.Gruß Rochus
Dieser Beitrag hat mir rot gebracht - schade eigentlich.
Dazu möchte ich sagen,daß ich auch ne Bestellung beim ÖFB getätigt habe,jedoch erfolglos war.Habe mich um 2 Karten für das Spiel Österreich - Kroatien beworben.Habe dies eigentlich im Sinne des Forums getan,wie oben beschrieben,um vielleicht einen Fan aus Österreich glücklich zu machen,der eventuell Karten für dieses Match sucht und mir im Gegenzug was zum tauschen anbieten könnte.Ich persönlich bin eh nur an Spielen in der Schweiz interessiert,da ich über die EM keinen Urlaub habe und für mich deshalb Wohnortbedingt eh nur Games in der Schweiz in Frage kommen.Und nun sowas-schade-Deshalb werde ich nun zu diesem Thema hier auch nichts mehr schreiben.
Gruß Rochus
noch 3 Punkte bis zur championsleague. das hört sich doch viel besser an!
So langsam bewegt sich der VfB wieder in Regionen,wo ich sie eigentlich vor der Saison auch erwartet habe.Auf gehts Stuttgart.
Gruß Rochus
Hallo im Forum,bist ja eigentlich schon ein alter Hase
Gruß Rochus
ganz grass gesagt: So ein Schwachsinn!
Hier geht es doch nicht um Deutsche gegen Ösis.
Genau!!!!! Sinn des Forums ist es an möglichst viele Karten zu kommen für die tooor-Gemeinde.
Dieses nationale denken ödet mich ehrlich gesagt total an.
Gruß Rochus
Wäre lustig,wenn die Damen des FC Bayern ebenfalls das Finale erreichen würden.Frankfurt wirds aber vermutlich machen.Das Spiel wird übrigens morgen um 13 Uhr auf HR und BR LIVE übertragen.
Gruß Rochus