Beiträge von Rochus
-
-
Hallo und viel Spass hier

Gruß Rochus

-
Willkommen im Forum

Gruß Rochus

-
Servus

Gruß Rochus

-
Hallo im Forum Jungspund

Gruß Rochus

-
Hallo im Forum

Gruß Rochus

-
Du kannst doch über den Online-Ticketshop der Eisbären bestellen.Dort gibt es auch Karten für den Gästeblock zu erwerben.Das Spiel am 15.2. ist zwar noch nicht drin,aber wenn Du Dich etwas geduldest werden dafür sicherlich auch bald Tickets online gestellt.
Gruß Rochus

-
Hallo im Forum

Gruß Rochus

-
-

schade um diese grandiose KomödiantinGruß Rochus

-
Ist was wahres dran kann mir deiner Meinung teilen.

Mit der GDL verstehe ich aber auch nicht wirklich.
Vor paar Tagen kam im TV ein Bericht und da wurden die Lokführer mit den Französischen Kollegen verglichen. In Frankreich bekommen sie ca. 6000€ netto. Bei uns waren es glaub ich, gerade mal ein Drittel.
Ich laß jetzt mal dahin gestellt, ob man mit 2000€ im Monat ein Menschenwürdiges Leben leben kann und ob die 6000€ in Frankreichangemessen sind.;)
glaub ich bewerb mich mal als Lokführer in Frankreich,bei dem fürstlichen Gehalt.

Gruß Rochus

-
Heiner Brand bleibt bis 2013 Trainer der deutschen Nationalmannschaft.
Der 55-Jährige und Präsident Ulrich Strombach von Deutschen Handball-Bund (DHB) unterschrieben den neuen Vertrag wenige Stunden vor Beginn des Supercups in Dortmund.
"Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass mir die Tätigkeit als Bundestrainer am meisten Spaß bereitet", sagte Brand, der die Mannschaft unmittelbar vor der Unterschrift von seinem Entschluss in Kenntnis gesetzt hatte.
Brands bisheriger Kontrakt wäre am 31. Dezember 2008 ausgelaufenGruß Rochus

-
Hallo im Forum

Gruß Rochus

-
Willkommen im Forum
Gruß Rochus

-
Servus

Gruß Rochus

-
Welcome

Gruß Rochus

-
Hallo

Gruß Rochus

-
für alle alten Säcke!!!(Ü30)

ab 5.11. täglich auf "Das Vierte" um 18.05
EIN COLT FÜR ALLE FÄLLE

Spitze
Danke für die Info

Gruß Rochus

-
Typisch Engländer

nich mal so ein Finale könne se gewinnen
Naja,wenigstens hats zum Schluss wenigstens noch zu Platz 2 in der Fahrerwertung gereicht;).Zum Glück ist nicht dieser unsympatische Spanier Weltmeister geworden.Klasse Kimi !

Gruß Rochus

-
Hi Rochus,
sehe gerade, das wir uns am gleichen Tag hier angemeldet haben......
da war ich mit User 1356 noch einige nach dir hier, war an dem Tag was Besonderes....

Franknaja,lag vielleicht daran daß am 1.Mai die meisten Leute nicht arbeiten mussten,könnte ne Erklärung sein.

Gruß Rochus