Beiträge von Rochus
-
-
freu dich doch übers unentschiedenWie soll man sich über das Unentschieden freuen,wenn es nur durch eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters zustande kam.In der 1.Liga gibts eben den Bayern Bonus,in der 2.Liga ist Kaiserslautern eben ständig bevorteilt.
Zum Glück ist das so,sonst müssten wir nächste Saison auch noch in dieser verdammten Sch....liga rumbolzen. -
erinnert mich an italien gegen australien bei der WM 2006, komisch das da alle gemeint haben es wär kein elfmeter
Das war damals auch kein Elfer.;)
Gestern dagegen war es ein berechtigter Elfmeter.
-
ja habs mir noch nen paar mal angeschaut und mit jedem mal wird der elfer noch ungerechtfertigter
Also King,manchmal zweifle ich echt an Deinem fußballerischen Sach"verstand".
Nimm mal Deine blau-schwarze Brille ab und versuche die Situation neutral zu betrachten,sofern Dir das möglich ist.;)Ich kopiere Dir mal einen Auszug des Spielberichts vom Fachmagazin Kicker hier rein.Aus der Sicht eines neutralen Bericherstatters geschrieben.
Der Tscheche drang von rechts in den Strafraum ein und passte in die Mitte, fiel dann über den Körper des grätschenden Gledson - Referee Aytekin gab Strafstoß, eine vertretbare Entscheidung. Sam verwandelte gegen Klandt, der noch leicht dran war, zum Ausgleich (27.).
Ist aber vermutlich zwecklos Dich davon zu überzeugen,daß der Elfer doch nicht ganz unberechtigt war.Dennoch muss ich über Deine hier getätigten Aussagen echt schmunzeln.Liegt vermutlich an Deinem noch recht jugendlichen Alter.*gg*
-
@ KingRibery7
Also du ziehst hier ganz schön vom Leder.Deine Kritik am Schiedsrichter finde ich allerdings nicht berechtigt.Klar,der Strafstoss war grenzwertig.Aber wie bescheuert geht der Gledson da hin.Ich persönlich finde,den kann man geben.Durch seinen übermotivierten Einsatz nimmt Gledson die Gefahr eines Elfers in Kauf.Naja,eben typisch für ihn.
Man muss sehen,daß Kaiserslautern das jüngste Team der Liga ist.Wer hätte gedacht,daß diese Mannschaft um den Aufstieg mitspielt.Seis drum,die Punkteteilung geht in Ordnung.Der FSV in der Defensive sehr gut organisiert,mit ein paar gefährlichen Kontern.Die Lauterer in der Offensive einfach zu limitiert um einen Gegner der sich hinten rein stellt zu knacken.Dennoch wird die Reise für den FCK wohl in die 1.Liga gehen.Daß dort personell nachgelegt werden muss ist wohl jedem klar.Das Problem ist eben der sehr enge finanzielle Rahmen.Ich vertraue da einfach mal auf unsere sportliche Leitung,daß sie einige billige Spieler an Land ziehen,die uns weiter helfen den Bundesligaverbleib zu realisieren.Gruss Rochus
-
K'lautern gegen St. Pauli: "Gefühlte Bundesliga
Vor über 40.000 Zuschauern auf dem Betzenberg kommt es heute zum direkten Duell um Platz eins in der 2. Liga. Spitzenreiter Kaiserslautern trifft auf Verfolger St. Pauli.
Der Erste gegen den Zweiten, die beste Defensive gegen die beste Offensive, pfälzische Tradition gegen Hamburger Kult: Wenn sich der 1. FC Kaiserslautern und der FC St. Pauli heute im Spitzenspiel der 2. Liga vor über 40.000 Zuschauern auf dem Betzenberg gegenüberstehen, dann riecht es im Fritz-Walter-Stadion schon gewaltig nach Bundesliga."Ein Flutlichtspiel, ein volles Haus, ein toller Gegner - das ist gefühlte Bundesliga", sagte FCK-Vorstandsboss Stefan Kuntz voller Vorfreude: "Die zurzeit konstantesten Mannschaften treffen aufeinander. Das wird eine spannende Geschichte."
"Der Betze wird beben"
Auch Lauterns Torwart Tobias Sippel kann es kaum noch abwarten. "Der Betze wird beben", versprach der U21-Nationaltorhüter.Angst löste diese Ankündigung bei den Hamburgern allerdings nicht aus - ganz im Gegenteil. Auch die Kicker vom Kiez, die im Hinspiel eine 1:2-Heimniederlage gegen die Roten Teufel hinnehmen mussten, freuen sich auf das Topspiel.
Torwart Mathias Hain, dessen Klub in der 2. Liga bisher vier von fünf Partien gegen den FCK verloren hat, gerät sogar ins Schwärmen.
"Etwas Schöneres gibt es nicht"
"Etwas Schöneres gibt es nicht. Es ist dann dunkel, man fährt mit dem Bus den Betzenberg rauf, und dann siehst du schon die Massen von Menschen, die dort hinaufgehen. Danach kommt das Spiel mit dieser Stimmung im Stadion, das fast ausverkauft sein wird. Das alles ist überragend", erklärte der Routinier vor dem Kampf der Systeme.Während der viermalige deutsche Meister aus der Pfalz auf Defensive setzt und erst 17 Gegentore kassiert hat, verlassen sich die Hamburger auf ihre Offensive, die bereits 48 Treffer produziert hat.
"Wir wissen natürlich, dass St. Pauli in der Offensive enorm gefährlich ist. Das bedeutet für uns: Antennen hoch, wenn sie am Ball sind", sagte FCK-Trainer Marco Kurz: "Aber ich weiß, dass meine Mannschaft die nötige Qualität hat."
Keine Vorentscheidung
Davon ist allerdings auch sein Gegenüber überzeugt. "Es wird eine Partie auf Augenhöhe", meinte Pauli-Coach Holger Stanislawski, der aber nichts von einer vorentscheidenden Partie im Kampf um den Aufstieg wissen will: "Es ist erst der 23. Spieltag. Danach stehen immer noch so viele Spiele auf dem Programm, dass noch lange nichts entschieden sein wird."Der Blick auf die Tabelle gibt Stanislawski recht. Der FCK, der um den Einsatz von Kapitän Martin Amedick (Magen-Darm-Virus) bangen muss, liegt derzeit nur einen Punkt vor St. Pauli und drei Zähler vor dem zuletzt starken FC Augsburg.
Videos, News, Diashows, Daten und Liveticker aus der Welt des Sports - SPOX.com
-
Welcome back in good old germany
-
Laut ZDF Sportreportage ist Achim Stocker heute gestorben
DPA Meldung
Der Präsident des SC Freiburg, Achim Stocker, ist tot. Er starb an den Folgen eines Herzinfarkts. Das gab der Verein unmittelbar nach dem 0:1 der Breisgauer in der Fußball-Bundesliga gegen 1899 Hoffenheim bekannt.
-
Stadion-Neubau gefordert
Der DFB fordert den Bau eines neuen Stadions in Koblenz.Die Situation bei Zweitligist TuS Koblenz am Oberwerth mit vielen Provisorien sei nicht mehr länger hinnehmbar,sagte Präsident Theo Zwanziger.
Der Rheinland-Pfälzische Staatssekretär im innenministerium,Roger Lewentz verwies auf die problematische Sicherheitssituation am Oberwerth.
Ein Neubau sei ab März 2010 möglich,so TuS-Geschäftsführer Wolfgang Loos.Die Kosten von 25 Millionen € sollen vor allem Investoren aufbringen.Quelle: SWR-Videotext
-
Restliche Hinrunde terminiert - Drei Montagsspiele
Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat die restlichen Spiele der Hinrunde terminiert. Demnach tritt der 1. FC Kaiserslautern in Berlin und Augsburg sowie zuhause gegen Bielefeld montags an.
Die Termine im Einzelnen:
11. Spieltag: Sonntag, 1. November 2009, 13:30 Uhr
1860 München - 1. FC Kaiserslautern12. Spieltag: Freitag, 6. November 2009, 18:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern - Rot-Weiß Oberhausen13. Spieltag: Montag, 23. November 2009, 20:15 Uhr
Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern14. Spieltag: Montag, 30. November, 20:15 Uhr
1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld15. Spieltag: Samstag, 5. Dezember, 13:00 Uhr
Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern16. Spieltag: Freitag, 11. Dezember, 18:00 Uhr
1. FC Kaiserslautern - TuS Koblenz17. Spieltag: Montag, 21. Dezember, 20:15 Uhr
FC Augsburg - 1. FC KaiserslauternGruss Rochus
-
Hallo
Gruss aus dem Schwarzwald,Rochus
-
Eine Woche nach der DEL startet die 2.Eishockey Bundesliga in die Saison 2009/2010.Dabei kommt es am kommenden Wochenende zum Auftakt zu folgenden Begegnungen.
1.Spieltag am Freitag,den 11.September
ESV Kaufbeuren - SERC Wild Wings
EVR Tower Stars - Eispiraten Crimmitschau
Hannover Indians - SC Riessersee
Fischtown Pinguins - Wölfe Freiburg
Dresdner Eislöwen - Heilbronner Falken
EHC München - Lausitzer Füchse
SC Bietigheim Steelers - Landshut Cannibals2.Spieltag am Sonntag,den 13.September
Eispiraten Crimmitschau - Hannover Indians
Lausitzer Füchse - SC Bietigheim Steelers
SERC Wild Wings - Dresdner Eislöwen
Landshut Cannibals - EVR Tower Stars
SC Riessersee - Fischtown Pinguins
Heilbronner Falken - EHC München
ESV Kaufbeuren - Wölfe FreiburgGruss Rochus
-
Fehlstart für Meister Berlin
Titelverteidiger und Topfavorit Eisbären Berlin hat einen peinlichen Fehlstart in die 16. Saison der Deutschen Eishockey Liga (DEL) hingelegt. Der viermalige Meister blamierte sich am Freitag bei den Kassel Huskies mit 3:8 (1:1, 1:4, 1:3).
Die weiteren Spiele:
Hamburg Freezers - Straubing Tigers 6:0 (2:0, 2:0, 2:0)
Iserlohn Roosters - Kölner Haie 6:5 (3:3, 2:1, 0:1, 1:0) n.V.
Frankfurt Lions - Augsburger Panther 2:4 (0:1, 1:3, 1:0)
ERC Ingolstadt - Düsseldorfer EG 5:2 (0:1, 2:0, 3:1)
EHC Wolfsburg - Krefeld Pinguine 4:3 (1:2, 2:0, 1:1) -
Auch meine Stimme abgegeben.
Aktuell steht "der Gute" nur auf Rang 19,ob das noch was wird?
Gruss Rochus
-
-
Oh,ein Exote hier im Forum
Willkommen
Gruss Rochus
-
Spieltage 6-10 festgelegt - Kein Montagsspiel
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die Spieltage 6 bis 10 fest terminiert: Die Roten Teufel spielen beim FC St. Pauli am Sonntag, 20. September 2009, um 13.30 Uhr und haben im anschließenden Derby gegen den KSC ein Samstagsspiel, am 26. September 2009 um 13 Uhr. Dazwischen findet die Partie im DFB-Pokal gegen Leverkusen statt (Mittwoch, 23. September 2009, 20.30 Uhr).
In Frankfurt tritt das Team von Marco Kurz am folgenden Sonntag, 04. Oktober 2009, um 13.30 Uhr an. Die Spiele in Cottbus (20.30 Uhr) und auf dem Betze gegen Düsseldorf (18 Uhr) werden jeweils an Freitagen ausgetragen.
Quelle: FCK.de
Gruss Rochus
-
Willkommen im Forum
Gruss Rochus
-
in württemberg aufgewachsen
seit 12 jahren lebe ich im ghetto
Willkommen im Forum,Landsmann
Gruss Rochus
-