hochrechnungen sind immer ok
nee,man ich will doch einfach nur 2 karten..
hochrechnungen sind immer ok
nee,man ich will doch einfach nur 2 karten..
dann krieg ich deine karten
ne sag ma meint ihr heute nacht kommt noch was rein? nur prognosen!
fuck,verpasst!
meint ihr es kommt nochmal was rein die nacht?
Hey,
suche ebenfalls ne MFG aus HH nach Dortmund und am besten noch die selbe Nacht zurück! mitm auto wäre natürlich am besten aber bisher ist ja nur ein icevorschlag im angebot.. wieviel bezahlt man für Hamburg<->Dortmund ?
mfg Benny
war kat 2!hab eine geschossen und mein 2ten login verkackt, ich bin immernoch mega aggro deswegen!
nee,ich hab nixs mehr bekommen..
ausserdem bin ich immernoch dabei hier zu singen zu schreien und ähnliches weil ich VERKACKT habe,man so dumm kann man ned sein, ich zerschlag bald meinen computer!! ne schmarn,so bin ich dann auch ned!aber ich könnt heulen!!:(
eben grade so vor 20 mins!
ich habe 1 karte!juhu !!!!
ABER ich kann ned alleine hingehen,ich brauch noch ne 2te damit mein dad mich hinfährt...
ich hatte 2 logins,aber ich holzkind meld mich zweimla mitm selben an und als es dann eh schon zu spät war noch ein zu kriegen will ich ihn weitergeben und dann kackt mein ff ab,das kann doch ned sein!!!!!
jungs,was kann ich machen wenn ich bereits einmal karten für dortmund habe und mich beim zweiten login mit dem selben login angemeldet habe? ich will die 2te karte ned verlieren!!
oha elfmeterschiessen..
aber ich finde, dass es hier beachtlich ruhig geworden ist....
ja man kann nur hoffen das hf nloch reinkommt!!!:)
ich komme selber grade aus hamburg,war erst Heiligengeistfeld und danach im Stadion und habe Italien - Ukraine gesehen!!! der TAG war DER HAMMER man!!!
italia italia italia < DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND!!!:)
achso sry war aber schon dunkel gelb
ja war gelb auf deutsch und englisch! kat 1 und 3!
hehe alle sagen keiner geht nach hh und ich brauch doch nochn login! ormus goooooooooooooooooooooooooooooo
hat jemand 1 login hh kat 2 oder 3 ? bitte pn !
jungs,hat jemand von euch nen login für 1xvf hh kat 2 oder 3? ->pn
hmm... mich mag wohl keiner, ich krieg kein login
hmm... hat keiner nen fl pour moi? oder nen login?
hi jungs,
ich bräuchte noch einmal den fl für berlin kat 2-4, oder noch besser nen login aber denke ned dass ihr die hier frei verteilt!;) -> pn bitte
mfg me
jungs,das ist mein ernst mit den tixxs
am besten 2-4 x kat 3 oder 4
naja..:(