Hat jemand 2 Karten auf einmal kriegen können?

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
also bei mir hat ormus im eng. shop gebimmelt und dann hab ich in die tasten gehauen und sofort nen login gehabt. 1 karte, möchte erst einmal eine haben, habs also gar nicht erst mit 2 versucht. ich wollte unbedingt beim deutschlandspiel ins westf...sorry fifa wm stadion dortmund und nun darf ich, ich fass es nicht. ich glaube ich schlafe heute spät ein...
-
Man bedenke das eine Karte 240 € kostet dafür kann 1 Jahr BuLi und DFB Pokal sehen. Bei 2 Tickets 480 € - Kurzurlaub...............................................
-
Zitat von Rentüj
Ich geh mal pennen!
ich auch. N8!!
-
Hat wer nen Fehlerlink?
-
viellleicht war das das letzte Mal, dass das HF gelb wurde!
-
Zitat von Rentüj
Ich geh mal pennen!
Optimales Timing -
bekommt ihr den Splash Screen? Ich kriefe diesen komischen 999 Error wo Ormus nicht anhält
-
-
-
Zitat von zottelthebest
also bei mir hat ormus im eng. shop gebimmelt und dann hab ich in die tasten gehauen und sofort nen login gehabt. 1 karte, möchte erst einmal eine haben, habs also gar nicht erst mit 2 versucht. ich wollte unbedingt beim deutschlandspiel ins westf...sorry fifa wm stadion dortmund und nun darf ich, ich fass es nicht. ich glaube ich schlafe heute spät ein...
GLÜCKWUNSCH!
-
Jungs kämpfen da geht sicher noch was
-
jungs,was kann ich machen wenn ich bereits einmal karten für dortmund habe und mich beim zweiten login mit dem selben login angemeldet habe? ich will die 2te karte ned verlieren!!
-
Kann mir auch einer mal bitte nen FL von Do schicken. Wäre echt dankbar.
-
hat überhaupt jemand Karten bekommen?? Bei mir hats im Engl shop geleutet, sofort Daten eingegeben bis jetzt 15 Tabs laufen - nix
-
-
hätte auch gerne einen fl vielen dank im vorraus
-
Zitat von Rentüj
Ich geh mal pennen!
ich jetzt auch!!! und zwar nicht auf dre couch , sondern im bett!!!
mission hf d erfüllt --- wünsche angenehme nachtruhe!!!
ich träume von dortmund!!!! berlin, berlin, jetzt fehlt nur noch berlin!!!
ne tst6 d hab ich ja dank ormus und tooor.de jetzt komplett!!!!
-
Zitat von beny0
jungs,was kann ich machen wenn ich bereits einmal karten für dortmund habe und mich beim zweiten login mit dem selben login angemeldet habe? ich will die 2te karte ned verlieren!!
dir ne zweite E-Mail-Adresse zulegen. Reisepassnummer benutzen. Und beim nächsten Mal vorher nachdenken..........
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!