KAm überhaupt schon einer durch und hat sich das Af München gesichert?
Beiträge von Hubertus
-
-
Bei mir kommt immer nur folgende MEldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschten Spiele
#49: (Achtelfinale) SA - ZB, 24.06.2006, München
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.
SINNLOS
-
Kann jemand bitte ein SSl-Link posten. Ich komm einfach nicht aus dem Warteraum raus.
-
WO stehen denn Jünters Tipps? habe es bei suche enigegeben. kam aber nichts darüber
-
-
Müsst ihr eigentlich nachdem ihr ein Packages ausgewählt habt auch so eine Buchstabenkette eingeben. Hab mal gehört das man das irgendwie einstellen kann, dass man dies nicht eingeben muss. Spart ja auch mehr zeit. Weis einer wie man das einstellen muss?
-
@JOJO
danke für den link, klappte aber leider nicht. erst warteraum dann Fehler
-
geht es mit "Strg c" und dann "Strg x" ?
-
-
Ich hab mal en Frage, vielleicht auch eine etwas dumme. Und zwar: Die FIFA hat doch gesagt, dass sie 30000 neue Tickets ab den 1.Mai anbieten werden.
1. Wurden diese schon angeboten und sind jetz schon ausverkauft?
2. Werden noch welche angeboten?
3. Handelt es sich bei den 30000 Tickets nur um Resale Tickets? -
für welches spiel ist denn der link von bachl
bin gerade im login -
-
zumindest mexico kam grad rein. aber auf braslien oder argentinien wird man wohl die ganze nacht vergeblich warten
-
Kann es sein das (fast) immer nur tickets der Kategorie 1 angeboten werden. Ich suche eher nach Kategorie 3 oder 4. Denn wenn man 2tickets für ein Vorrundenspiel habn möchte muss man ja dann schon wieder 210€ zahlen.
-
@sledge
hättest du villeicht einen link für #6
PS: ich hab mich sogar schon auf deiner seite angemeldet