leute, wie sieht es mit F5 im warteraum auss, bringt das was??

Möchtegern-10.000-Tixx-Alarmthread Phase 5
-
Yoda -
1. Mai 2006 um 13:42 -
Geschlossen
-
-
ich mach jetzt schon die ganze zeit f5...das ist doch verarsche...
-
-
-
könnt ihr mir mal erklären wie ich durch den Scheiss Warteraum komme wo ich alle 30 Sekunden diesen bescheurten Knop drücken muss. Irgendwie kriegt ihr das ja auf die Reihe
-
KAm überhaupt schon einer durch und hat sich das Af München gesichert?
-
#1 im Resale
-
Zitat von alexanderjentz
oh mann herzstillstand bei mir. ich hatte gerade login mit 2 mal af münchen. war schon bei der dateneingabe. dann nach daten prüfen: leider konnte der vorgang bicht ausgefühbrt werden ES TUT UNS LEID!!!! aaarghl. oh mann kann das daran liegen dass ich den namen des bestellers vorher bei iran angola eingegeben habe mit einer anderen email addresse und das noch irgendwo im chace war und fifa server dann sagt: ne die person gibts schon, hat aber ne andere email addy ??? oh man ich kriege die krise. hat jemand solche erfahrungen? daten einagabe hat nur 10 min gedauert
das kann sein haste iran angola bekommen?
-
-
ich hab fast angst davor, in den login zu kommen.. wenn ich dann wieder alle daten drin hab und danach die fehlermeldung bekomme, fang ich wirklich ernsthaft an zu flennen.
-
-
-
-
-
-
-
-
Es wird rot, die 10.000 Tickets sind weg
-
-
-
alle Cookies sind bei mir abgelaufen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!