Nabend zusammen! Ist ja noch alles beim Alten!
Beiträge von bttwin_ist_tanni
-
-
Tach zusammen!
-
Hat ma jemand karten für 63, die er mir schenken könnte?
-
-
-
-
Zitat von rabenrocker
Kann mir jemand sagen, was ich alles brauche, wenn ich heute noch eine Karte am STC auf einen Freund übertragen möchte???
Muss man die überhaupt noch übertragen?? Wird der Ausweis kontrolliert?
Danke und auch großes Dankeschön an unser Team!!!
Gähn. Ausweise wurden so gut wie nicht kontrolliert. Man hat hier und da mal von Stichproben gehört. Ich würde mir für das Geld zwei Bierchen kaufen. -
Zitat von aceknox
du warst ja auch mit deiner frau im stadion - das kann ja nix geben
war das eigentlich ihr einziges spiel? dann hätten wir ja schon den grund, warum wir verloren haben!!
Pfffffff. Immer diese Frauen-Vorurteile. Tztztz. Ich hab nur ein Deutschland-Spiel gesehen (DE-ECUAD) und wir saßen dort, wo die ganzen Yuppies mit den Täschchen um den Hals saßen. Leider musste ich sitzen bleiben, weil ich ständig angemotzt wurde, dass das hier Sitzplätze seien. Gegröhlt hab ich trotzdem die ganze Zeit, wurde dafür aber angeguckt, als hätte ich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ich hatte schon die Befürchtung, dass einer aus der Polohemdfraktion einen Sanni holt, der mich abführt. Man sucht sich die Plätze aber halt mal nicht aus und ich war saufroh, dass ich überhaupt da war. Dann hat mich einer von denen noch um eine Zichte angeschnorrt, die hat er aber nicht bekommen. -
Zitat von aceknox
moin,
sorry, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe. musste mich vor dem spiel noch mit 3 leuten treffen und war leicht überfordert...
weiss gar nicht, ob ich jetzt sagen soll: sei froh, dass du keine 400€ für das ticket ausgegeben hast....
bin immer noch total fertig. muss mir das spiel erstmal in ruhe im tv angucken...
-
Guten Morgen!
-
Danke Jungs, ihr wart super!
-
Hat mal jemand einen FL für´s Finale?
-
Zitat von Regina
Hey große
Huhu!
Wir werden gleich abgemahnt!
MUC 2 engl
MUC 1 span -
Dt HF MUC Kat 1
-
Frz HF MUC Kat 1
-
Zitat von Judge999
aseit dem 19.02.2006 angemeldet, also ein Urgestein.......
und übnerhaupt: wieso F5??
Ich glaub der hat kein Ormus oder wills nicht oder sowas. Da fällt mir zum Aktualisieren nur F5 ein, oder hast Du andere Vorschläge? -
Zitat von The_Fan
Hm..., klappt bei mir einfach nicht, beim Abwarten ist er oft draußen, beim F5en nicht.
Das F5 soll doch wieder auf die Fehlerseite führen, oder?
Oder kommt man mit F5 nur raus, wenn es zum Login führt? Dann wär mein Problem geklärt, glaub ich aber nicht.
Mit F5 landest Du 5 Minuten lang entweder im Warteraum oder bei "Reservierungnicht möglich" oder bei Login. Nach 5 Min. kommt Splash, zweimal zurück, Code eingeben und das Gleiche nochmal. -
-
-