Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Genau die meine ich! HAt jemand Kontakt zu einem, der in Dortmund unterwegs ist?
-
-
-
-
Zitat von KILLHILL
Hinweise die ernst gemeint sind, auf die höre ich auch, und ich habe auch darüber nachgedacht wie es am besten klappen kann und war mir der meisten Möglichkeiten bewusst. Ja, ich kann trotz des Poldi Bildes auch denken, machen mag es wundern, aber Poldi find ich nur als Fußballer gut, sonst ist er glaub ich ein ziemlicher kleiner Bergheimer Asi, aber egal. Wollte eigentlich auch nur wissen ob es auch "zur Not" geht. Aber wenn dann User daher kommen und meinen sich über mich lustig machen zu müssen oder mich zu beleidigen (keine Ahnung ob's am Bild liegt), dann muss man sich auch nicht über eine entsprechende Reaktion wundern. Auch wenn mach einer glaub Foren sein überhaupt nur dazu da andere zu nerven.
ZitatUnd was bitte macht der, der seinen verloren hat? Kann ja wohl nicht sein, dass der dann nichts bekommt.
Das war die Frage, auf die ich geantwortet habe, und die war gelinde gesagt nicht besonders schlau!!
Im übrigen ist die Geburtsurkunde kein Ausweisdokument und ein solches benötigst du, um die Tickets abzuholen!
Und die Geschichte mit dem Faxen, naja......!Also Kopf hoch, Lebe geht weider!!!
-
-
Zitat von Rentüj
ich vermisse ihn...:( -
Zitat von schnitzelberger2006
Hatte beim letzten Spiel in Dortmund (mein erster Besuch dort, megageil!) Karten auf der Nordtribüne (blauer Sektor) und gute Erfahrungen mit dem Parken an der Uni gemacht.
Heute habe ich Karten auf der Ostribüne (grün). Weiß jemand, ob man heute abend um das Stadion herumlaufen kann und ich somit wieder auf dem "blauen" Parkplatz parken kann?
Ja kannst Du machen. Ist kein Problem, hab ich auch zweimal so gemacht. Hab allerdings irgendwo an der Uni geparkt und nicht auf dem blauen Parkplatz. Schau mal, ob Du da nen Platz findest. Dann kommst Du hinterher ohne Probleme vom Parkplatz runter.
-
-
-
-
-
Zitat von gandalf
Das war die Frage, auf die ich geantwortet habe, und die war gelinde gesagt nicht besonders schlau!!
Im übrigen ist die Geburtsurkunde kein Ausweisdokument und ein solches benötigst du, um die Tickets abzuholen!
Und die Geschichte mit dem Faxen, naja......!
Also Kopf hoch, Lebe geht weider!!!
dich versteht eh nie einer -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!