Beiträge von bttwin_ist_tanni
-
-
-
-
-
-
-
-
Suche natürlich immer noch.
-
Suche nach wie vor dringend 2 Karten für´s HF in Dortmund. Stundenlanges Hämmern hat leider nichts gebracht.
-
Zitat von SFNiederwenigern
Wünsche Dir auf jeden Fall für eine evtl. Final-Ticket-Jagd!
Danke, aber ich geb´s echt auf. Ich muss mal wieder mein normales Leben führen. Meine Beziehung sieht nicht sehr rosig aus, weil ich ewig am PC hänge und in der Wohnung sieht´s aus wie bei den Hottentotten. Ich habe unzählige Tage vor dem PC verbracht - ohne Erfolg und jetzt kann ich einfach nicht mehr.Glück kann man nicht erzwingen.
-
Leute, ich geb´s wohl jezt auf, ich kann nicht mehr. Mir fallen die Augen zu und außerdem kann ich eh kaum noch gucken vor Kopfschmerzen.
Wünsche allen, die es für morgen geschafft haben, viel Spaß! Winkt mir mal aus dem Fernsehn zu! -
Kat 1 HF Do
-
-
-
-
Zitat von sunjet1515
Wollte mal in die Runde fragen: Bin ich der einzige Depp der für Morgen noch keine Karten hat?? Hämmer seit 4 Stunden ohne Erfolg.
Hat von Euch eigentlich noch jemand das folgende Problem mit Firefox / Ormus:
Immer wieder stehen zwischendurch mehrere Tabs / oder manchmal auch alle auf "loading" u. es tut sich nichts, als ob sich Firefox verschluckt hätte, das passiert zur Zeit immer öfters. in der Zeit ist natürlich das Hämmern ausgesetzt. (Vielleicht ist das noch wichtig zur Info: Habe so im Schnitt 10 Tabs mit jew. Reload auf 3 Sekunden, aber früher, bis AF München, hat es auch so geklappt)
Ich Depp hab auch noch keine und werde wohl auch keine mehr kriegen! -
Zitat von hummelball
Scheinbar jeder fährt hier nach dortmund. ich könnte so kotzen (entschuldigung für die wortwahl, aber ich bin echt gefrustet). Und das nach 3 tagen durchgängig dauer-aktualisieren. Wenn ich dran denke, was ich schon für direkt-logins im resale verschickt habe & jetzt kein glück mehr habe..
Ich fahr auch nicht hin und es haben auch noch andere kein Glück gehabt. -
Von Zusammenfall kann ich auch nichts erkennen. Mir wurden gerade Kat 3 Tickets für mind. 620 Euro das Stück angeboten. Ich bin zwar verzweifelt, aber das geht nun echt nicht.
-
-
Ich heul gleich. Es will einfach nicht klappen und in´s Forum komm ich auch ewig net. Hab den Eindruck, als wäre ich mit nem 56 k Modem unterwegs und nicht mit DSL...:(