Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von LordBoardx
EINS muss ich doch mal klarstellen !!!!
Hier sind schon viele Scheinheilige am Werk; es fällt ja wohl extrem auf, dass unmittelbar nach Gelbphasen das Angebot bei EBAY explodiert.
Nach der gestrigen Gelbphase hat sich die Anzahl der angebotenen Tickets bei Ebay für HF DO innerhalb kürzester Zeit mehr als verdoppelt.
Das hat zwar stark auf die Preise gedrückt, aber mir muss hier kein alter Hase erzählen, dass er sich nicht auch nen netten Nebenverdienst gesichert habe.
was meint Ihr ???
Mein persönlicher Dank gilt einzig und allein Ormus; ja und gespendet hab ich auch.
auch du wirst viele Antworten erhalten:
ICH habe noch kein Ticket bei ebay verzockt (auch sonstwo nicht). Ich habe einige für Freunde, Verwandte, Cheffe gebucht, zum Originalpreis.
Wenn ich gewollt hätte hätte ich mir mit den zig überzähligen logins locker 1-2 Jahresgehälter über ebay dazuverdienen können. Aber ich wollte nicht.
Glaub mir oder glaub mir nicht. Oder halt mich meinetwegen für doof.
Sch.... Penner!
-
Von Zusammenfall kann ich auch nichts erkennen. Mir wurden gerade Kat 3 Tickets für mind. 620 Euro das Stück angeboten. Ich bin zwar verzweifelt, aber das geht nun echt nicht.
-
-
mein dank gilt auch ormus. das ist der geilste programmierer aller zeiten.
wo gibts denn ein foto vom ormus, wer ist das eigentlich?wo ist morgen treffpunkt in dortmund? würde mich gern mit ein paar usern treffen zwecks erfahrungsaustausch.
-
Zitat von Soccerman06
Das muss doch jeder selbst wissen. Desweiteren haben hier viele Leute schon so viel Zeit investiert, dass ich es auch verstehen kann, wenn man seine WM Tour refinanzieren will!!
da habe ich auch ja gar nix dagegen, habe ich ja auch gemacht - was mich stört ist nur die Scheinheiligkeit einzelner !!
-
Zitat von LordBoardx
Hier sind schon viele Scheinheilige am Werk; es fällt ja wohl extrem auf, dass unmittelbar nach Gelbphasen das Angebot bei EBAY explodiert.
Nach der gestrigen Gelbphase hat sich die Anzahl der angebotenen Tickets bei Ebay für HF DO innerhalb kürzester Zeit mehr als verdoppelt.
Das hat zwar stark auf die Preise gedrückt, aber mir muss hier kein alter Hase erzählen, dass er sich nicht auch nen netten Nebenverdienst gesichert habe.
was meint Ihr ???
Mein persönlicher Dank gilt einzig und allein Ormus; ja und gespendet hab ich auch.
Man kann es leider nicht verhindern, aber ich könnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, auch wenn das schnelle Geld winkt!
Ich mag solche Leute nicht, ein echter Fussballfan macht auch sowas nicht, ich würde sie eher im Forum weitergeben (so wie auch gerade geschieht) bevor ich es verkaufe.Was bringt den ein Stadion mit lauter Fans die eigendlich keine sind.
Aber wir müssen darüber nicht diskutuieren, verhindern kann man es nicht!
-
-
Zitat von saviorfcu
übrigens die nummer hat ich schon!!
"sie rufen außerhalb der geschäftszeiten an etct ect ."
was soll ich jetzt machen? bekannter muss heut nacht los.. ohne bestätigungsmail is das nurn bisl dumm .... was tun=?
Na was steht denn nun im css. Wenn da Tixx gebucht kannst auch so hin! -
-
-
hat heute jemand Kategorie 3 abgegriffen ???
-
-
-
Zitat von Timmy
Und was mach ich Depp? Verteile die Karten an Verwandte, Arbeitskollegen, im Forum... und das ist mein voller Ernst!
meiner auch.
habe leuten ormus gezeigt (kannte ich nur über ein paar ecken ich depphaben HF München geschossen und dann 1/4 Deu- Arg. haben dann die Tixx für Mü bei Ebay verscheuert (zum Glück kauim was bei rumgekommen), weil sie angeblich kein Geld mehr hatten.
gestern haben sie HF Do geschossen; oh Wunder, Patte war wieder vollwas für Ar.................
-
-
Zitat von LordBoardx
was meint Ihr ???
Sehe ich genauso. Man ist ja hier so schön anomym und holt halt 10 Karten für die besten Freunde (schön wärs). Habe hier schon mehrmals gelesen, dass die WM für manche vorbei ist. Man sieht sie trotzdem täglich im Forum hier neue Regeln aufzustellen.
-
Zitat von LordBoardx
Mein persönlicher Dank gilt einzig und allein Ormus; ja und gespendet hab ich auch.Und Ormus' Dank gilt den Alten-Hasen-Leutchen hier im Forum, ohne deren Tipps und Tricks er das Tool nie entwickelt hätte...
Leicht beschränkte Sicht der Dinge Deinerseits, auch wenn Du einiges Wahres ansprichst!
-
Scheinbar jeder fährt hier nach dortmund. ich könnte so kotzen (entschuldigung für die wortwahl, aber ich bin echt gefrustet). Und das nach 3 tagen durchgängig dauer-aktualisieren. Wenn ich dran denke, was ich schon für direkt-logins im resale verschickt habe & jetzt kein glück mehr habe..
-
leute sagt mal wer hat morgen alles kat.1 ??
nach was geht die sitzverteilung bei der fifa eigentlich.manchmal hat man kat.1 und sitz haupttribüne.dann kat.1 und gegengerade?nach was geht das.
kann man davon ausgehen das man bei kat.1 zumindest ziemlich weit unten sitz oder (wie in München)oben unterm dach bei den journalisten?
danke für eure meinung !
-
Es freut mich dass hier so viele gute Seelen permanent Logins blockieren und die Karten dann selbstlos unters Volk bringen. *Tränewegwisch*
Da bin ich ja froh, denn da kann ich mir ja jetzt auch ganz sicher sein Morgen dieses Traumspiel in Dortmund doch noch Live ansehen zu dürfen!
Bitte mal einer dieser selbstlosen Samariter bei mir melden.
Ich wette mein Postfach wird überlaufen und ich kann die ganze Nacht nicht schlafen so gerührt wie ich bin!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!