Beiträge von BBB
-
-
-
Zitat von flsch
kroatische liga...da is aber alles sauber nehm ich an, nich so wie in italien...
da wir schon unsere finger in der bundesliga hatten würde ich sagen das sie genauso schmutzig ist wie die der nudeltunker
-
-
-
-
Zitat von Iky
Danke
Dein Nick sagt mir auch allesich hoffe das du wohl auch eher zu dem blauen verein hälst als zu einem anderen
-
-
schade schade schade
vor diesem turnier hab ich gelacht über klinsi und co und nun tut es mir leid das sie nicht im finale stehen
ich hoffe das es nun nicht so endet wie bei uns kroaten und jeder depp einen fehler in der mannschaft sucht
-
Zitat von Rentüj
RESALE!
und wie soll das gehen 1 tag vor beginn ??
-
mensch mensch mensch
810 euros
-
-
leck mich am arsch da schiesse ich 2 mal kat 1 für einen kumpel und seine freundin für morgen und jetzt wollen die nicht mehr
-
kat 1 münchen 1 x wer will ?
-
-
-
Zitat von ormus7577
schon jemand gelesen?
ist nicht schad um die können sowieso nicht kicken
-
Zitat von Lars79
warst Du schon mal?
leider noch nicht will diese saison 100 % hin und nach russland und england zur em quali
-
Zitat von Lars79
hammergeil ... ja das wäre noch ein absolutes Schmankerl - hab das Spiel gegen Australien gesehen. Stimmungsmäßig stehen die Kroaten in Europa bei mir ganz weit oben. Aber leider fehlen mir da bisl die Verbindungen und die passenden Leute. Irgendwo gabs doch hier auch ein mit TORCIDA Nickname
bäh torcida bäh hehehe
aber das ist eine reise wert derny in kroatien ist immer geil
auch geil
-
Zitat von Lars79
für alle, die sich schon mal bisl stimmung ins zimmer holen wollen (auch wenn es Basketball ist) ... http://www.youtube.com/watch?v=beDg2Iy_mSQ ... griechen sind einfach top - ich hoffe diese Saison schaffe ich es endlich mal zu nem Spiel nach Griechenland
vielleicht kommste lieber mit auf ein kroatisches derby