zumindest hab ich oder werde ich den zukünftigen weltmeister live gesehen !!!

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
nachtschicht
OLE, OLE,
OLE, OLESUPER DEUTSCHLAND OLE!
SUPER DEUTSCHLAND OLE!
SUPER DEUTSCHLAND OLE!
-
so gute nacht
schlaf mal ne runde ,nachher geht ja der wm streß weiter ! lol -
braucht jmd. login für münchen kat 1 ? hab grad einen ein oder zwei karten. bei interesse am besten daten per pm
-
-
-
Meine Fresse, komme gerade besoffen nach hause und Pk 1 mümcbeb ixst imme rnocb gelb. Muss nur zuserhen, dass ich morgen meiner Zug noch bekomm. Mahlzeit.
-
naja, ich warte mal lieber noch ne Woche ab; noch
nicht verdaut die Niederlage -
wäre es eigentlich möglich, dass, nehmen wir an, ein Teilnehmer hat in einem wichtigien KO-Spiel einen Unparteiischen "bestochen", dass in paar Jahren dieses Spiel "reaktiviert" werden könnte, mit der Folge, dass die WM 2006 neu"aufgerollt" werden müsste?
-
-
Zitat von supermeier
wäre es eigentlich möglich, dass, nehmen wir an, ein Teilnehmer hat in einem wichtigien KO-Spiel einen Unparteiischen "bestochen", dass in paar Jahren dieses Spiel "reaktiviert" werden könnte, mit der Folge, dass die WM 2006 neu"aufgerollt" werden müsste?
Guten morgen,
hab das Trauma von gestern noch nicht überwunden - trotzdem allen nen schönen guten morgen
.
Hab gestern auch noch geweint. Aber ich bin stolz auf unsere Mannschaft und als Dank sollte jeder nach Stuttgart fahren, auch wenn es für viele "nur" ein Spiel um Platz 3 ist.
Regina
-
-
Moin,
ich komme gerade von Dortmund und könnte heulen
Ich gehe jetzt ins Bett.
Schönen Tag kann man trotzdem wünschen. Aber es sieht duster aus
Ich gehe lieber schlaffen - Oder habe ich das alles geträumt?
Bis später -
-
schade schade schade
vor diesem turnier hab ich gelacht über klinsi und co und nun tut es mir leid das sie nicht im finale stehen
ich hoffe das es nun nicht so endet wie bei uns kroaten und jeder depp einen fehler in der mannschaft sucht
-
ist noch jemand auf der suche nach kat. 2 tickets für münchen zum originalpreis ? habe leider nach dem kauf feststellen müssen, dass alle flieger von köln ausgebucht sind. bei interesse, bitte pn
-
Ich mag nich mehr
So ein Scheiß. Das Elfertreten hätten wir 3:0 gewonnen.
Naja war trotzdem ein tolles Erlebnis.
-
Hat man zwar bei der WM kaum sehen können, aber gestern hat Italien gezeigt dass sie eine Spitzenmannschaft sind! Respekt.
Bei uns nicht nah genug am Mann, müde und fehlende Konzentration - und zack ist das Ding im Netz.
Das Elferschießen war vermutlich schon in der Birne der Spieler.
Riesen Respekt an das Team.
Jetzt zählt nur noch das Spiel um Platz 3.
---------------------
Zur Zeit aktive Benutzer: 10
-
Ich wünsche den Italienern aber nicht, das sie Weltmeister werden - dann doch lieber Frankreich.
Jetzt geht der Kampf für Karten in Stuttgart los
-
bin gerade aus do zurück. es hat nicht sollen sein. muß jetzt auch gleich auf arbeit, naja werde dort mich ein bißchen ausruhen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!